Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5242 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread für die neuen Mitglieder

Hallo ihr Lieben *freu2*
Vielen Dank für die Aufnahme.
Sind ein junges Paar aus Kaufering.
Sind neugierig wen man hier so kennenlernen kann. Hoffentlich auch bald bei einem Stammtisch.
Lg Yvonne & Dieter
*****OAL Mann
23 Beiträge
Der neue..
Hallo ich bin einer der neuen. Wenngleich ich schon ein paar Jahre hier im JC Mitglied bin. Freue mich nette Frauen und Paare kennen zu lernen.
Servus
Servus Leute

Wir sind ein junges Paar aus Landsberg am Lech daher in dieser Gruppe sehr gut aufgehoben *zwinker*

Bei Interesse schaut einfach auf unser Profil und schreibt uns einfach an
******hts Paar
466 Beiträge
Halli Hallo,

wir danken für die Einladung .... Und hoffen, bald mal wo dabei sein zu können. Bei uns ist auch die Dame gewissen Aktivitäten sehr aufgeschlossen und beide sind wir durch moralische Bedenken nicht unnötig belastet.

Wir grüßen mal in die Runde und hoffen auf neue und nette Bekanntschaften *kuss*
*****nus Paar
161 Beiträge
Hallo !
Erst mal danke für die schnelle Aufnahme im Landsberger Stammtisch . *smile*
Einige Mitglieder der Gruppe durften wir am Frühstückstreffen schon kennen lernen. *top*
Zu uns,wir sind ein Paar jenseits der 50 das noch Spaß an der schönsten Sache der Welt hat.
Unsere Hobby`s sind Tanzen, Massieren, Sauna und Motorsport
Wir freuen uns auf weitere nette Kontakte hier in der Gruppe
Liebe Grüße vom Acelinus Paar *wink*
*******004 Mann
30 Beiträge
Danke für die Rasche Aufnahme
Hallo Stammtisch,

nun, meine Lebensgeschichte ist lang und beschwerlich gewesen.
Das heißt nicht das es aus mit mir ist, aber jetzt will ich den Rest, der mir noch bleibt,
das machen wozu ich Lust habe, da steht der Sex und die Kommunikation mit anderen Leuten weit
vorne.
Ich habe einen 30jährigen Krieg hinter mir und bin am Aufbau meines Landes um mich herum.
Bin auch schon in Rente, wegen eines Unfalls, aber im groß und ganzen recht zufrieden mit meinem jetzigen zustand.
Bin mal gespannt was hier so auf mich wartet und erwartet.

Wenn der eine oder die andere noch fragen haben, nur zu!!!

Gruß in die Runde
Martin
Dankeschön...
für die schnelle Aufnahme in eurer Gruppe. Da mir in Kaufbeuren kein Stammtisch dieser Art bekannt ist, hab ich mir einfach erlaubt, mich für eure Gruppe zu bewerben. Ich freue mich schon auf ein erstes Zusammensitzen und hoffe doch, die eine oder andere Bekanntschaft zu machen.

LG
Peter
Hallo Mitglieder
Hallo

Ich heiße Marco und ich finde es super in der ll Gruppe aufgenommen worden zu sein.
Würde mich über Nachrichten freuen bin neu hie und muss noch a bisserl an der Hand geführt werden.
Bis bald
Marco
*********e2011 Mann
1.103 Beiträge
...
Hi ,

ich bin der Neue und soll hier vorsingen ...
Gern lerne ich neue Leute kennen und freue mich auf Euch !

LG Klaus *sonne*
Neu Vorstellung von Mir ;)
Hallo zusammen,
freut mich das ich 'aufgenommen' wurde in die Landsberger Stammtischrunde. Ich finde und fände es gut die virtuellen Mitglieder mal persönlich kennen zu lernen.
So zu mir, ich bin ein aufgeschlossener freundlicher junger Mann der meist gute Laune hat und gerne lacht. Bin spontan und unternehmungslustig was meine Freizeit anbelangt.
Alles andere kann man gerne persönlich erfahren oder raus finden *zwinker*
Allen ein schönen Abend noch und bis bald
lg
Profilbild
*********ights
911 Beiträge
Hallo
Hallo zusammen & vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe

DecadentNights ist das private Veranstalterprofil von DomCouple2734

Wir betreiben einen kleinen exklusiven und dekadenten Privatclub am Bodensee, veranstalten kleine exklusive Events und vermieten Liebes- und Spielzimmer.

Auch für Fotoshootings, Stammtische oder private Feiern sind wir die perfekte Adresse am Bodensee.

Wir freuen uns über viele neue Kontakte!

liebe Grüsse

Cat & Tom
Wir sind dabei,
in einer Gruppe, die uns gefällt und hoffen läßt auf nette Bekanntschaften. Die Nähe zu uns hat sich ja direkt angeboten am LL Stammtisch teilzunehmen. Für uns ist es selbstverständlich am Gruppenleben im Rahmen unserer Möglichkeiten aktiv mitzuwirken. Wir freuen uns auf liebe Mitglieder, vielleicht sehen wir uns bald.
Liebe Grüße und Dank an die Moderatoren für die schnelle Aufnahme.Brigitte und Franz *freu2* *wink*
"Moin, Moin" nach Landsberg
Herzlichen Dank an alle Gruppenmitglieder und ein freundliches "Moin, Moin" aus Hamburg.

Beruflich bin ich sehr of in der Nähe von Landsberg und möchte mich daher gerne Eurer Gruppe anschließen.

Ich bin 41 Jahre, verheiratet und habe einen 9 jährigen Jungen, ich bin Weltbürger, esse trinke und liebe gerne. Ich genieße das Leben - das was man sieht, riecht und schmeckt. Ich möchte gerne das Leben teilen, dass ich mit vollen Zügen erlebe. Ich folge der Musik des Schönen und erfreue mich mit Appetit an allem selbstgemachten.

Ich lebe gerne intensiv, im Zentrum der Aktion. Deswegen lade ich gerne meine Freunde ein.

Mir sind Schweine lieber als Steuern.
*********e_by Mann
3 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

herzlichen Dank für eure Aufnahme!
Bin der Michael, lebe in Landsberg und bin seit 3 Jahren geschieden.
Da ich relativ neu beim Joy Club bin und doch schon sehr interessante Joyler bei den Münchner Stammtischen kennengelernt habe, freue ich mich darauf bald auch die Landsberger Mitglieder persönlich kennenzulernen .
Vom Wesen her bin ich unternehmungslustig und ein sehr offener Mensch.

Bis bald, viele Grüße
Michael
****IN Paar
5.960 Beiträge
Gruppen-Mod 
So viele Neue hier in der Gruppe,

da wird es bald wieder Zeit,

einen Stammi zu machen.

Bis dahin allen "Neuen" *willkommen*
*******eR85 Paar
56 Beiträge
Hallo alle zusammen
herzlichen dank für die nette aufnahme in der landsberger gruppe
wir sind ein unternehmungslustiges paar und freuen uns hier nette paare kennenzulernen
lg *smile*
*******hir Frau
146 Beiträge
Ein Herzliches Grüß Gott
aus Weilheim! Herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme !

Tja, ich komme aus Weilheim und würde gerne auf diesem Wege mal wieder ein paar interessante Menschen kennenlernen, gemeinsam etwas unternehmen, vielleicht auch Hilfe anbieten, wenn es irgendwo brennt, und natürlich einen guten Dialog führen.

Auf ein tolles "Miteinander" freut sich

Mrs Saphir
Hallo,
Jetzt komm ich endlich mal dazu mich vorzustellen.
Danke für die schnelle Aufnahme!
Grüßt euch!!! *huhu*
Wohn in der Nähe von Landsberg, bin hier bei JC relativ neu... allgemein auf so einem Portal.
Ich hoffe über diesen Weg nette und gleichgesinnte Leute kennenzulernen.
Ich selbst bin gegenüber fast allem recht aufgeschlossen. Hab nur leider viel zu wenig Zeit das alles auszuleben.
Bin herzeigbar, lache gern, und bin ein kleines Schleckermäulchen...😉 *leck*
Das war's soweit erstmal von mir...
Falls dann doch a Interesse besteht, mein Profil steht euch offen, und wenn das nicht reicht, könnt ihr euch genötigt sehen mich direkt anzuschreiben!
*wink*
*********0_63 Paar
3.109 Beiträge
Hallo alle miteinander,
wir freuen uns jetzt Mitglied in eurer Gruppe zu sein und freuen uns darauf neue Kontakte zu knüpfen,
wir sind ein Ehepaar aus dem Raum Hagen und möchten gerne nette Leute kennen lernen ,die zu uns passen.
Liebe Grüße
Christel und Peter
ebenfalls herzlich Willkommen...
herzlich Willkommen am "Landsberger Stammtisch", ich freue mich auf spannende neue Kontakte und das eine oder andere Treffen mit anderen Stammtisch-Brüdern und -Schwestern. Vielleicht kann ich im laufe der Zeit das eine oder andere Beitragen bei Euren spannenden Stammtisch-Runden , ich muß mich erst mal etwas umsehen bei Euch *g*
Hi Leute
wie gehts euch?ich bin der Chris 29 aus Landsberg
*********irst Frau
335 Beiträge
Bin jetzt auch dabei...
... danke für die freundliche Aufnahme in eure Gruppe!

Ich lebe in der Gegend von Langenneufnach und bin noch relativ neu im Joyclub. Ich freue mich, daß ich endlich mal was in meiner Nähe gefunden habe, um vielleicht interessante Menschen kennenzulernen und gemeinsam real was zu unternehmen...

Freue mich auf nette Kontakte hier in der Gruppe und bin mal gespannt was mich so erwartet.

*sonne* Grüße an alle
Neues Stammtisch Mitglied
Hallo liebe Stammtischbrüder und Schwestern. Es freut mich, dass ihr mich in Eurer Mitte aufgenommen habt. Ich hoffe, dass ich bald Gelegenheit habe beim nächsten Treffen einige persönlich kennen zu lernen.
Mit Landsberg verbindet mich mehr als man glauben sollte. Aber dazu mehr bei einem Gläschen Wein oder Grill an einem See.
Ich hoffe, dass der Sommer morgen richtig beginnt und auch anhält.
Grüsse an Alle
That´s me
Logo
******nts
283 Beiträge
Lieben Dank
für die Aufnahme in Eure Gruppe und viel mehr auf das drauf Aufmerksam machen, dass wir noch nicht in der Gruppe sind ( und das als Landsberger... )

Also dann stellen wir uns mal vor:

Wir, LS_Events, möchten Euch auf unterschiedlichen, öffentlichen / geschlossenen und den Jahreszeiten angepassten Events die Möglichkeit bieten, neue Kontakte zu schließen.

Unseren Slogen "Come together" sehen wir als unsere Aufgabe: die Joyclubmitglieder auf unseren Veranstaltungen zusammenzubringen.

Unsere Veranstaltungen finden in den Sommermonaten meist am Langwieder See statt. Dort möchten wir neuen Mitgliedern die Chance geben, sich langsam in den Joyclub einzufinden, als auch den Stammgästen die Gelegenheit bieten, alte und neue Kontakte zu pflegen.

Wir hoffen, dass wir uns bald sehen werden

Eure LS Events
Jan & Vero
********r_69 Mann
20 Beiträge
Hallo aus ... LL und Umgebung
bin der Frank und freue mich auf Euch.
Nach dem ich das Städtchen LL etwas kennen gelernt habe, möchte ich nun auch die geilen, verspielten, intressanten, verrückten und ... Zweibeiner kennen lernen. Liebe das Leben, die Natur, Reisen, FKK und vieles mehr. Mag offene Menschen, die keine Angst vor einen Bi-Mann *zwinker* haben. Bin mobil
Also - meldet Euch - wie immer gilt der Spruch ALLES kann, nichts muss. Bleibt einfach natürlich, ob jung oder alt - ist egal. Hauptsahe WIR haben Spass ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.