Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1276 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeitvertreib dank Corona

*********horn Frau
1.233 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zeitvertreib dank Corona
Jetzt da ja Viele von Uns wegen alternativer Kinderbetreuung , Homeoffice, zwangsangeordneten Schließungen von Geschäften etc oder auch freiwilliger oder unfreiwilliger Quarantäne den ganzen Tag Zuhause sind, würde es mich interessieren was ihr den ganzen Tag so macht *nachdenk* wie beugt ihr einem "Lagerkoller" vor, was macht ihr um auch abzuschalten und die ganze Panik nicht so an euch rankommen zu lassen? *panik* *zwinker*
*****552 Paar
34 Beiträge
Wir können uns soweit es das Wetter zulässt Gott sei Dank im Garten beschäftigen. *sonne*
Keine Beschreibung angegeben.
**********aeser Mann
350 Beiträge
Meinen Laden muß ich zusperren
Aber arbeiten darf ich so Hab ich viel Zeit um neue Dinge zu entwerfen .
Na ja Ausgangssperre haben wir ja noch keine da kann man sich auch privat treffen
***ke Frau
2.149 Beiträge
Da ich Kinder habe heißt es das die beschäftigt werden müssen Spiele spielen, basteln, malen usw
Allerdings haben dir auch von den Lehrern einen Wochenplan bekommen den sie abarbeiten müssen da heißt es lernen und üben
Ansonsten meine Schränke müssen alle mal ausgemistet werden da hab ich jetzt vielleicht mal Zeit für
******ris Mann
7.368 Beiträge
Bei mir ändert sich nicht viel, da ich schon vorher als Rentner viel Freizeit hatte. Fitnessstudio fällt jetzt natürlich flach, dafür gehe ich eben mehr spazieren. Meine bessere Hälfte wird wohl bald Homeoffice machen - mal sehen wie es dann wird.
*********horn Frau
1.233 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja ich kann jetzt auch mal einige Arbeiten erledigen die ich schon lange vor mich hinschiebe *lol* ausmisten, Fenster putzen,.... aber endlich auch mal wieder ein Buch lesen. Und Homeoffice... das natürlich auch *zwinker*
*********or63 Paar
178 Beiträge
Ja nachdem es einige Kundenausfälle gibt in Österreich und der Schweiz wo ich nicht hin kann, streiche ich halt meine Fassade anstatt die von anderen. *freu*
**********mer70 Paar
274 Beiträge
Arbeiten... Arbeiten... Arbeiten *nene* *haumichwech* und CHEFIN pflegen *anmach* *bravo* *zwinker*
*********horn Frau
1.233 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*lol* ja da schauts bei mir schlecht aus...
Selbst ist die Frau *grins*
******en6 Mann
134 Beiträge
*lol* nicht nur die frau*ggg*
profile stöbern hilft dabeu*ggg**top*
und kopfkino kann keiner verbieten*top*
**********mer70 Paar
274 Beiträge
Ja Mädels RUFT MICH AN *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *rotfl* *rotfl* *top* wir bieten besondere Dienstleistungen *zwinker* *ja* *haumichwech*
***za Frau
1.531 Beiträge
Ich kann mich im Gesundheitswesen nicht langweilen , im Gegenteil und bin am Abend kaputt. Es wird erst mit der Ausgangssperre schlimm. Hoffentlich wird uns das erspart. Leider fällt mein Wellnesswochende zum Geburtstag auch aus. *traurig*
*********horn Frau
1.233 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja unser Mädelswochenende in Bad Füssing fällt auch flach *snief*
Und alle die im Gesundheitswesen arbeiten wünsche ich gutes Durchaltevermögen und spreche ich meinen großen Dank aus! *danke*
*********tutti Paar
78 Beiträge
Ich lass meine Frau sich vorbeugen. Aber ob das gegen Corona hilft? *gruebel*

Nee im Ernst, im Garten gibt's genügend zu tun und zuhause können wir uns dem Frühjahrsputz widmen.
Und der Sohn kann, sofern er seine per Mail übermittelten Hausaufgaben erledigt hat, Wachs schmelzen und neue Kerzen gießen.
*******965 Frau
2.913 Beiträge
Das Liegengebliebene erledigen, aufräumen, Fenster putzen, Schränke ausmisten...ach, es gäbe viel zu tun. Und dann die Sonne genießen und den Wolken nachschauen, lesen, basteln, Wände streichen... Was ist das: "Langeweile"?
*********horn Frau
1.233 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich hab heute schonmal meine Medikamente (aus)-sortiert, mein Gewürzregal ausgemistet und im Bad Sachen aussortiert *lol* .... voll produktiv
***ke Frau
2.149 Beiträge
Mein Chef sieht die ganze Sache nicht so schlimm
Ich bin im Außendienst und muss in viele Haushalte um meine Arbeit zu erledigen, jetzt hat er gestern Abend angerufen und gesagt das ich das weiter machen soll und wenn mich jemand nicht rein lässt heißt es "Zutritt verweigert"
Er sagt ich bin gesund und mir kann nicht so viel passieren
Na danke auch
*********or63 Paar
178 Beiträge
Ok, bin selbst Chef, aber so fahrlässig gehe ich nicht mit meinen Kunden um.
***ke Frau
2.149 Beiträge
Ich finde es auch nicht in Ordnung vor allem muss ich auch teilweise zu älteren Leuten und ich weiß nie wer Risiko ist und wer nicht
*********or63 Paar
178 Beiträge
Da gibts im Grunde nur eins. Arzt anrufen das es einen nicht so gut geht, dann wird per Post die Krankmeldung zugesandt und der Chef hat für die Rücksichtlosigkeit seine Quittung erhalten. Traurig aber anders kapieren sie es nicht, geht immer nur um das blöde Geld. Auch ich habe Áusfälle aber immer noch besser als andere zu gefärden. Man hat als Chef auch eine klare Fürsorgepflicht.
******ris Mann
7.368 Beiträge
Bravo, Spassfaktor63!
***ke Frau
2.149 Beiträge
Das geht nicht so leicht
Mein Chef ist mein Schwager und bekommt das mit da seine Kinder gerade täglich hier sind wegen Hausaufgaben und lernen
******ris Mann
7.368 Beiträge
Huste dem Arzt am Telefon was vor und er wird anordnen, dass Du erst einmal keinen Besuch empfangen darfst und auch nicht aus dem Haus gehen.
*********or63 Paar
178 Beiträge
Richtig Hifichris.
*******965 Frau
2.913 Beiträge
@***ke : Dann frag deinen Schwager, ob er meint, dass all die Anweisungen für ihn nicht gelten!
Noch bist du gesund...aber falls du dich infizierst, leiden auch seine Kinder, die bei euch ein und aus gehen! Er gefährdet die Gesundheit von vielen Menschen!
Ich an deiner Stelle würde weder seine Kinder zu dir lassen noch arbeiten gehen!

Man soll ja nicht mal mehr spazieren gehen, sondern wirklich zu Hause bleiben...und dich schickt er in so viele Häuser? Unfassbar!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.