Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1379 Mitglieder
zum Thema
Nach Corona-Phase - exzessives Leben und Feiern mit Orgien?47
Nach früheren Pandemien feierten die Menschen angeblich exzessiv und…
zum Thema
Corona-Frisur - Zeig uns deine Haarpracht!46
Dir Frisör-Läden sind geschlossen - Wir stehen in der Woche drei des…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeitvertreib dank Corona

*********or63 Paar
178 Beiträge
Genau das kann ich nur befürworten. Spitze Einstellung.
*********horn Frau
1.360 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kann dem nur Zustimmen. Lasse auch gerade niemanden zu mir da ich Risikogruppe bin und jetzt eh schon wieder Husten habe.
Was dein Schwager da verlangt grenzt schon an vorsorglicher Körperverletzung.
******ris Mann
7.656 Beiträge
Auch ich bin Risikogruppe - gleich dreifach - und habe mir selbst Quarantäne auferlegt. Nur Spaziergänge mit Frauchen und Gartenarbeit ist erlaubt. Leider muss frauchen noch arbeiten, aber ohne Publukumsverkehr, also sehe ich uns nicht übermäßig gefährdet. Aber jetzt sogenannte "Coronaparties" zu feiern ist Russisches Roulette - vor Allem ein Spiel mit dem Leben Anderer!
*********or63 Paar
178 Beiträge
Da kannst davon ausgehen das Dank unserer Vergnügungssüchtigen Städtern noch eine Ausgangssperre kommt. Erst bauen sie unsere ländliche Gegend zu weil ja der Geldbeutel die Stadt nicht hergibt und dann geht eh eigenes Interesse immer vor. Die Erfahrungen müssen wir leider südl. von Landsberg machen. Sind einfach zu wenige Vernünftige in den Städten.
***ke Frau
2.066 Beiträge
Soeben sind von ganz oben alle Termine abgesagt worden *freu*
Ich muss mich nicht krank melden, und ich muss nicht arbeiten. Bin jetzt richtig erleichtert, es geht ja nicht nur um mich es geht ja auch um die anderen.
Aber ich hab es jetzt schwarz auf weiß das ich nicht zum arbeiten gehen muss *puh*
*******965 Frau
2.912 Beiträge
Puuh! Endlich! *g*
********mern Paar
4.493 Beiträge
Gruppen-Mod 
Corona, Langeweile durch Selbst-Isolation

Wußtet Ihr, daß, wenn man einen Hoden auf die Öffnung einer leeren Bierflasche legt und eine Flamme unter die Flasche hält, der Hoden in die Flasche flutscht?

Wenn Du das schon mal gemacht hast und weißt, wie er wieder rausgeht, schicke mir bitte eine Nachricht.

Ich frage für einen Freund... *zwinker* *mrgreen*

*******965 Frau
2.912 Beiträge
Lach, ach sooo etwas ist ein "Flaschenkind"??
*******973 Mann
3.237 Beiträge
Gruppen-Mod 
*haumichwech*
***za Frau
1.533 Beiträge
Für einen Freund? Wie blöd sind Männer eigentlich?. Ist ja wie die Staubsaugernummer. *flop*
***ke Frau
2.066 Beiträge
Zitat von ********mern:
Corona, Langeweile durch Selbst-Isolation

Wußtet Ihr, daß, wenn man einen Hoden auf die Öffnung einer leeren Bierflasche legt und eine Flamme unter die Flasche hält, der Hoden in die Flasche flutscht?

Wenn Du das schon mal gemacht hast und weißt, wie er wieder rausgeht, schicke mir bitte eine Nachricht.

Ich frage für einen Freund... *zwinker* *mrgreen*

Am besten mit dem Hammer auf die Flasche hauen *zwinker* *lol*
******en6 Mann
144 Beiträge
*aua* *augenzu* *autsch*
*******965 Frau
2.912 Beiträge
@******en6 : du hast das doch nicht etwa ausprobiert???!!!
******en6 Mann
144 Beiträge
wird nicht verraten*rotfl*
*******965 Frau
2.912 Beiträge
Waaaarteee, ich helfe...wo hab ich nur wieder den großen Hammer hingelegt? Den mit dem 2 Meter langen Stil...wegen Sicherheitsabstand und so... Wenn ich ihn gefunden habe, befreie ich dich.... wer hilft mit?
***ke Frau
2.066 Beiträge
Zitat von *******965:
Waaaarteee, ich helfe...wo hab ich nur wieder den großen Hammer hingelegt? Den mit dem 2 Meter langen Stil...wegen Sicherheitsabstand und so... Wenn ich ihn gefunden habe, befreie ich dich.... wer hilft mit?

Ich helfe dir, ich hab noch Handschuhe und Desinfektionmittel daheim
*********or63 Paar
178 Beiträge
Man könnte natürlich auch mit einem Gewehr auf die Flasche schießen, da hätte man bestimmt den richtigen Abstand. *lach*
******en6 Mann
144 Beiträge
tztz kaum hausarest scho werden sie brutal*rotfl*
******en6 Mann
144 Beiträge
hätte noch wer sanftere vorschläge???*ggg*
*******965 Frau
2.912 Beiträge
Naja, du könntest dich mitsamt der Flasche auf die Kegelbahn stellen...und wir anderen spielen Kugel-schubsen
******en6 Mann
144 Beiträge
nu gehts los, wenn ich kegle dann nie naggert kannst die stammis fragen *lol*
bin doch kein öffentlicher erreger*ggg*
*******965 Frau
2.912 Beiträge
Öffentlich Kegeln geht zurzeit eh nicht

Brauchst ned g'schamig sei *g*

Haach, mein Kopfkino...
******en6 Mann
144 Beiträge
leider geht nicht nur das kegeln nicht*heul*
vermisse jetzt scho das gesellige zamsitzen mit den kameraden und schwestern vom stammi*heul*
*********horn Frau
1.360 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja wem sagst des... vermisse auch schon die Stammi Treffen .... aber es kommt eine Zeit, da holen wir das nach....und können auch wieder *knuddel*
***ke Frau
2.066 Beiträge
Wir müssen bis dahin halt einen online Stammtisch machen
Ich stelle hier einfach mal ein paar Getränke hin *bier* *wein* *cocktail* *whiskey* *stoesschen* *sekt* *tee* *stammtisch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.