Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bodypainting
101 Mitglieder
zum Thema
Sicherheit beim Dating346
Das Thema ist mir persönlich sehr wichtig und ich finde es auch…
zum Thema
Sicherheit beim Date - lasst ihr euch Covern?285
Im heutigen Magazinbeitrag geht es um das Thema Sicherheit bei Dates…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bodypainting

*********th76 Mann
63 Beiträge
sehr schade :(!
naja dann einfach idee nehmen,schublade auf,reinlegen,schublade zu und einfach 2013 wieder rausnehmen ;-)! vielleicht gibts ja dann mehr interessenten und gute ideen sollte man immer aufbewahren ;)!

lg an dich sandra

FEUER
zu spät....
....gesehen... *snief* ....wir wären sonst gerne dabei gewesen, lesen heute zum ersten Mal davon - aber bei der nächsten Gelegenheit sind wir dabei.

Hoffentlich lesen wir es dann rechtzeitig......
*********th76 Mann
63 Beiträge
bobypaint
*top* wie schnell sich doch leute für soetwas wieder finden:-)!
echt klasse und dank an genuss und lust!
na dann sind es ja heute schon wieder drei!
vielleicht wirds ja demnächst doch noch etwas!können ja noch etwas die werdetrommel schütteln und schauen wer da noch herausfällt ;-)!

achtung wir suchen hier noch leute bitte,für ne gute bunte sache:)!

zu weihnachten im gemalten weihnachtsmannoutfit mit nem Bemalten weihnachtsbäumschen (LACH); hat doch auch etwas;-)!

lg Feuer
als wir
damals eine Umfrage getätigt haben.. war die Interesse auch sehr groß.. und ich habe lange einen erfahrenen Bodypainter gesucht..und auch einen tollen gefunden..

wo es zur direkten Veranstaltung gepostet war. hat sich aber keiner angemeldet.. *heul2*

Es ist nun mal nicht ganz so einfach so einen Workshop zu machen, das keine oder kaum Kosten anfallen..

Ralf kommt von sehr weit her, und wäre extra für uns angereist..

nun ja.. wie dem auch sei..

Trollkönig hat immer noch Interesse es bei uns zu organisieren.
und ich hoffe das es nächstes Jahr vielleicht auch noch mal klappt..

Vielleicht habt ihr ja Vorschläge, wie man es doch kostengünstig durch führen kann.. denn eine geigntet Location, eventuell auch mit Übernachtungsmöglichkeiten braucht man auch..

lg Sandra
Schade, aber in Ordnung. Wir hatten uns darauf gefreut das zu machen. Jetzt hegen wir die Hoffnung dass es in 2013 klappt.
Lösungen...
...zu finden ist derzeit auch nicht leicht.

Wir beteiligen uns gern weiter an den genannten Hindernissen - können dies aber erst ab dem 05.11. wieder tun, da wir erst mal die Kieler Sportmesse überstehen müssen *zwinker* .
Wir würden uns übrigens über Euren Besuch sehr freuen......

Danach ist für dieses Thema auf jeden Fall Zeit und Raum.....mit der dafür nötigen Voraluf ist es sowieso besser, für 2013 zu planen, damit auch für Teilnehmer (nicht nur die Organisatoren *zwinker*) eine ausreichende planbare Vorlaufzeit besteht. Und es soll ja auch eine gute Veranstaltung werden......
*********th76 Mann
63 Beiträge
planung !
denke man sollte dies wirklich 2013 nochmal aufgreifen,und solange sehen, wie hoch das interresse allgemein für den event ist!

wenn dann ralf noch zeit und lust hätte,kann man doch anfangen zu planen und dann einen verbindlichen termin zusammen finden!

über die kosten pro nase wird man sich sicherlich auch einig ;-)!

lg FEUER
Wird das Thema in 2013 neu gestalltet? Wir würden uns freuen wenn es in diesen Jahr klappen würde.
nylon46
steht schon auf meinen Zettel... *zwinker*

ja wird es...ich hoffe ,nur das es dann besser angenommen wird..
Würde uns freuen wenn es denn klappen würde. Nur bitte nicht in den Sommerferien, da sind wir nicht hier.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.