Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bodypainting
101 Mitglieder
zum Thema
Sicherheit - was ist das für Dich?149
In Anlehnung an den Thread Sicherheit in Beziehungen stellt sich mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bodypainting

Wie verrückt....
ich kann mich kaum halten vor Vorfreude....

Ihr wollt aber kein Bild davon haben, oder ? *nene*
***oe Mann
3.950 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vor Ort wird jedes Kunstwerk natürlich *knips* *ja*
*******ari Mann
1.240 Beiträge
Eines ,
meine Liebe, eines ? Werde darauf achten, das meine Batterien (im Fotoapparat) voll sind und das ich genug Speicherplatz auf der Karte habe. *smile*
*********asure Paar
93 Beiträge
Fotos natürlich nur in artgerechter Umgebung, d.h. für dich den ganzen Abend auf der Koppel. *zwinker*
MUH
na prima ... und das bei dem Wetter,, sowas nennt man Sadismus...schlimmster Art... ich überlege mir dann doch nochmal, ob ich am 4 wirklich erscheine... aber wir haben ja Briketts mit *lol*
*********asure Paar
93 Beiträge
Vielleicht gibt Conny dir ja ein Brikett ab, so wegen Feuer unterm Hintern und so...
bestimmt
das macht er sicherlich...

Hauptsache du hast dein Malzeug alles schon parat stehen..und der Pinsel ist angewärmt... hihi
Gruppe Bodypainting
Die Gruppe Bodypainting hat uns zu sich eingeladen, das wir Fragen zu unserem Workshop auch direkt an sie schreiben können..

Ich hoffe das sich bald eine geeignete Person findet, die uns für unser Vorhaben leiten kann...

Bodypainting: Gruppe Stammtisch Kiel plant Workshop über Bodypainting

schaut doch mal rein...und stellt Ihnen ruhig mal ein paar Fragen...

lg Sandra
*********t_69 Mann
76 Beiträge
Bodypainting eine schöne idee von euch
Hallo ich finde das mit dem Bodypauinting wäre eine schöne Sache von euch.
Ist die Idee eigentlich noch aktuell?
lieber Nylon...
ist sie ja... nur erst mal in den Herbst verschoben...
Herbst passt sogar sehr viel besser.
******usi Frau
9.093 Beiträge
liebe http://www.joyclub.de/my/1649683.sahra2469.html schade, dass es mit Mai mit Deiner Idee nicht geklappt hat, aber ich drücke für den herbst ganz fest die Daumen und wenn Du magst, dann schreibe es auch noch einmal in den Thread bei uns, um Euch wieder ins Gedächtnis zu rufen *zwinker*

Bodypainting: Gruppe Stammtisch Kiel plant Workshop über Bodypainting

mit farbigen Gruss *huhu*
Eure kleine *hexe*
Heximausi
vielen Dank für dein liebes Angebot,,, das werde ich sicherlich gern wieder tun..

Momentan sind leider soviele andere Termine.. auch für mich persönlich, das es zeitlich gerade sehr schwer ist, es umzusetzen...

aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben,, ganz sicherlich nicht..

Habe vielen Dank für dein Angebot..
*roseschenk*

und für alle die sich für das Bodypainting interessieren,,
schaut doch mal in die Gruppe rein..

Bodypainting

lg Sandra
Uns würde es freuen wenn es im Herbst dann klappen würde. Dafür machen wir gerne uns Kinderfrei.
Bodypaintingworkshop
Seid gegrüßt...bin über unsere Bodypaintinggruppe und auch über Sahra auf euren Stammstisch bzw.dieses Projekt aufmerksam geworden...warum nicht....würde gern einmal für alle Interessierte einen Wochenendkurs in zum Thema "Die Leidenschaft des Bodypainting,eine gemeinsame Reise in die Welt der Fantasie"....alles Motiv,Materialien und Techniken u.v.a.m....alles andere wird sich dann ergeben !?

lustvoll farbenfrohe Grüsse Ralf der Troll *koenig*
Vorbereitung für ein Bodypainting...Feuerelementar
*********asure Paar
93 Beiträge
@ Ralf
Moin junger Mann,

dann mache doch nicht nur eine Reise in die Fantasie, sondern gleich in den Norden und besuche uns auf unseren Bauernhof. Wir können dann gerne mir vielen anderen Bodypaintng machen.

Ganz liebe Grüße
Britta und Dirk
Wir hätten Interesse daran solch Workshop zu besuchen, macht bestimmt Spaß.
******usi Frau
9.093 Beiträge
Mensch, das klingt ja riesig, dass sich hier was tut, ich wünsche Euch ein gutes und kreatives Gelingen *top2*
***oe Mann
3.950 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich hätte großes Interesse den Workshop und die Ergebnisse fotografisch zu begleiten.
LG misoe
Ist eigentlich eine Mindestteilnehmerzahl erforderlich?
Wir würden uns freuen wenn das Event stattfindet.
ja,, ich auch
aber 10 Personen,, außer den Organisatoren sollten es schon sein,
sonst wird es für unserern Painter von der Anfahrt zu weit..so das die Kosten gedeckt sind...

also ran an die tasten
********aine Frau
1.501 Beiträge
:o(
Ich könnte euch alle bemalen...aber keine Zeit und keine Kohle....seufz.
Viel Spass dabei....
*********th76 Mann
63 Beiträge
tasten am verprügeln! au,au,aua !
super idee und sehr spannend!

bin gern dabei,sollten nur rechtzeitig einen termin planen arbeitstechnisch und sehen wer zeit hätte oder mehrere termine abstimmen.

also wer möchte noch farbe ;-)!

lg Feuer
Nur leider
abgesagt... weil zuwenig Interesse..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.