Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
3707 Mitglieder
zur Gruppe
XXL Flohmarkt Größe 46-60
1437 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flohmarkt! Suchen bieten und viel mehr!

*********ne_sh Mann
1.057 Beiträge
Themenersteller 
Flohmarkt! Suchen bieten und viel mehr!
Hallo Ihr,
unsere Gruppe hat nun schon eine beachtliche Größe und
die Meisten kommen ja auch aus Kiel und dem Umland!

Wenn jemand etwas sucht,
verkaufen und/oder verschenken möchte,
warum dieses nicht auch innerhalb der Gruppe!

Hier habt Ihr nun die Möglichkeit!
********se_I Frau
1.043 Beiträge
Zwei oder mehr Dumme und ein Gedanke. Gerade gestern habe ich mich gefragt was ich mit meinen Clubdessous mache die ich nicht mehr mag aber noch super ok sind.....Auf dem "normalen"Flohmarkt kann ich die Dachen kaum verkaufen....
***re Mann
30 Beiträge
@*******use
Kleiner Tip: nich waschen als Fetisch bringt es die höheren Preise nichsoernstschmunzel
********se_I Frau
1.043 Beiträge
@Tjure
Was bietest Du *zwinker*
***re Mann
30 Beiträge
@Rubensmuse
Ganz langsames abstreifen und eine dichtbesetzte Kusskette vom Hals an abwärts?
********se_I Frau
1.043 Beiträge
@Tjure
Lach laß uns mal aufhören, sonst bekommen wir noch mecker vom Chef....das nicht gut...
Da biete ich aber mit....
***re Mann
30 Beiträge
Ernsthaft man muss ja nicht immer schnöden Mammon tauschen
(ich bin ja schon still)
S U C H E
......das Buch;

" Die Geschichte der O " (orginalfassung)

wer braucht sein exemplar nicht mehr?


lg flirthh
****s47 Frau
1.239 Beiträge
Das Buch ist sicher noch in Textura oder Sütterlin geschrieben,
Hoffentlich kann das der moderne Mensch überhaupt noch lesen !

Ich biete die Original Ausgabe der BILD vom Tag des Mauerfalls !
******aar Paar
278 Beiträge
Dildo-, Dessous- und Fetischparty
Wir haben einen relativ großen Bestand an Dildos, Vibratoren und anderen Spielzeugen, Dessous und Fetisch Wäsche und Zubehör.
Wir lösen unseren Onlineshop auf:
Daher haben wir uns gedacht wir bieten es mal hier in der Gruppe als Party an. Wer also Interesse an solch einer frech frivolen Party hat ist herzlich zu uns eingeladen. Wir veranstalten die Partys an den kommenden 3 Samstagen also am 26.11., 03.12. und 10.12. bei uns in Scholderup, das ist 12 km hinter Schleswig von Kiel aus gesehen.

Wer an diesen Terminen keine Zeit hat oder keine Lust zu fahren hat, kann gern einen Termin mit uns absprechen einige Freundinnen, Männer oder Paare einladen dann kommen wir auch zu Euch.

Wir haben wie gesagt eine große Auswahl vorrätig und das zu echten Schnäppchenpreisen. Wer nichts finden kann sich auch aus dem Katalog Ware aussuchen und erhält auf alle Artikel einen Weihnachtsswingerrabatt von 10%.

Bei den Partys in unserem Hause können Interessierte auch gern nach der Party zum swingen und Spaß haben noch etwas länger bleiben.

Wer Lust auf Party hat bitte per Nachricht bei uns möglichst verbindlich anmelden.

In diesem Sinne wünschen wir allen in der Gruppe
eine erotische und besinnliche Vorweihnachtszeit

Bussi
Gaby und Manner
Hallo Ihr Lieben
wegen eines Geschäftswechsel,, bat mich Tanja, das ich das gern mal hier in der Gruppe mit reinsetze..

Tanja führte ein kleines Geschäft mit unter anderem diveresen,,Angeboten.. wie gewisse halterlose Strümpfe, Handschuhe, Dessouss und anderen neckischen Sachen, die frau gern mal im Club oder anderes wo trägt..

Für alle Mitglieder hier,, macht sie besondere preiswerte Preise..

Also schreibt sie mal unter

http://www.joyclub.de/my/821105.preetzlover.html an

und fragt sie persönlich .

Vielleicht ist ja auch noch das ein oder andere Weihnachstgeschenk für euch dabei...

*hotlady2*

also schaut mal rein bei Ihr..

lg Sandra
*********paar Paar
3.337 Beiträge
Zu Verkaufen...!!
Hyundai Matrix 1,6 Team 06 LPG Gas

Fahrzeugart: Gebraucht
(1 Fahrzeughalter)
Unfallfahrzeug (rep.unbedeutender schaden)

Endpreis: € 3.900,- VHB

Karosserieform: Kombi/Van(5 Sitze)
Kilometerstand: 162.300 km
Erstzulassung: 07/2005
Leistung: 76 kW (103 PS)
Kraftstoff: Autogas (LPG)
Verbrauch: 8,0 l/100 km(kombiniert)
HU-Prüfung: 07/2013
Außenfarbe: Schwarz
Fahrzeugbeschreibung des Anbieters Der Wagen ist fahrtechnisch in einwandfreien Zustand !! Der Wagen wurde immer geflegt und in stand gehalten .Fährt mit Lpg Gas , was vor 3 Jahren vom Fachbetrieb eingebaut wurde.1 Satz Winter Komplettreifen gibt es noch dazu.Der Wagen hatte einen Unfall, an der Beifahrer Tür, die kompetlt erneuert wurde, was überhaupt nicht mehr zu sehen ist.Auf der Fahrer Seite ist ein kleines Brandloch ca.0,4 mm Durchmesser.Der Fahrerspiegel hat einen Riss (kostet 80 Euro neu, würden wir vom Preis ablassen)
Der Wagen hat eine supper Ausstatung z.b.Klimaanlage, Bordcomputer, ABS, Ferbedienung, Aussenspiegel elekt., verstell-und heizbar.6 Lautsprecher, Rücksitzlehne geteilt-klappbar, Seitenaufbrallschutz, Zentralverriegelung , Nebelscheinwerfer/ Nebelschlussleuchten usw.FahrzeugausstattungABS
Airbag
Alarmanlage
Beifahrer Airbag
Bordcomputer
Elektr. Fensterheber
Klima
Nebelscheinwerfer
Scheckheftgepflegt
Seitenairbags
Servolenkung
Wegfahrsperre
Zentralverriegelung
Motor und UmweltGetriebeart: Schaltgetriebe
Gänge: 5
Hubraum: 1599 cm³
Zylinder: 4
Leergewicht: 1402 kg
Alle Kraftstoffe: Autogas (LPG)
Kraftstoffverbrauch***: 8,0 l/100 km(kombiniert)10,3 l/100 km(innerorts)6,6 l/100 km(außerorts)
CO2-Emissionen: 191 g/km(kombiniert)
Schadstoffklasse: Euro 4
Feinstaubplakette: 4 (Grün)
Anzahl Türen: 5
Sitzplätze: 5
Schlüsselnummer: 8252/427
Hyundai Matrix LPG-Gas
*****anz Mann
6.126 Beiträge
Och schade-
nun bin ich zu mittellos, der Wagen wäre genau das richtige für mich...
und so wie ich Euch kenne hat er ja viel Langstrecke gesehen!
Denn wünsch ich Euch man einen guten Verkauf...
Gruß vom hanz
Hilfe gesucht!!!
Liebe Joyclub Gemeinschaft!

Hier einmal ein ungewöhnlicher Hilfeaufruf!
Unser Sohn (6) möchte gern Klavieruntericht nehmen, was wir sehr begrüßen, ist er doch trotz seiner Behinderung immer im Nachteil.
Nun haben wir für den Anfang ein gebrauchtes Klavier im Internet gefunden, was zwar gebraucht, aber sonst ok ist.
Nun haben wir das Problem das das Klavier zwischen Göttingen und Kassel steht, ca. 300 km. von uns (Bad Oldesloe, weg und wir suchen entweder 2 bis 3 starke Männer/Frauen und oder jemand der einen kleinen Transporter oder Auto mit Anhänger bereitstellen könnte.
Spritt und eine kleine Aufwandsendschädigung selbstverständlich!
Da das Klavier bis Weihnachten dort weg sein muss, bleibt nur dieses Wochenende - also Freitag oder Samstag.
Wer eine Idee hat meldet sich bitte um 2 kleine Kinderaugen zum lachen zu bringen!
ggf. kann auch ein Transporter gemietet werden, aber auch wir müssen etwas haushalten!
Ihr würdet nicht nur uns eine riesen Freude machen, !nein! vor allem dem Zwerg!

Euch schöne Weihnachten!
Babykleidung
Wer Nachwuchs erwartet oder jemanden kennt der welchen bekommt oder gerade bekommen hat, hat hier die einmalige Chance Babykleidung beider Geschlechter fast geschenkt zu bekommen.
Eine riesen Kiste mit Kleidung und Spielzeug wird gegen selbstabholung gern abgegeben.Weitere Infos auf Anfrage!
Passt nicht ganz
Suchen hier einen Bilderrahmen oder jemanden der einen Bilderrahmen bauen kann.
*********y0663 Frau
1.772 Beiträge
Hallo...
Ich suche ein Dachbox für ein Wohnmobil...vielleicht hat ja jemand so was noch liegen??? Wenn ja bitte melden *danke*


LG Lady
Gartenzaun-oder bauer gesucht!
suchen einen Gartenzaun, neu oder gebraucht, mit oder ohne Pfeiler, Material noch offen, länge ca. 120 m.
oder jemand der mithelfen würde einen zu bauen.
alles weitere dann persönlich!
*********ne_sh Mann
1.057 Beiträge
Themenersteller 
oder auch
bauer sucht Zaun *lol*
(Verzeiht mir meine unsachlich losen Finger, es musste einfach sein!)
wer so toll zeilen schreiben kann, kann sicherlich gut mit anpacken! *g*
*****anz Mann
6.126 Beiträge
120 Meter...
das ist ne Menge! Könnt`man ja drüber reden...
ja, wäre super wenn jemand einen zaun hat oder einen guten und sinnvollen tipp!
gebrauchter, aber einwandfreier kinderautositz "römer" mit verstellbarer sitz- und rückenposition auch in schlafstellung.
gekauft: 2009
bilder können gern angefordert werden!
aquarien zu verkaufen
2 aquarien zu verkaufen:
1 mit ca. 50 l. und ein kleines zuchtbecken.
einzellheiten gern im persönlichen so wie auch bilder!
**********ylist Mann
87 Beiträge
für alle "Smartphone" besitzer
kann euch jegliche Art von Audio oder Video-files
in das Format convertieren das dein Smartphones abspielen kann


kleines Beispiel:
iphone klingeltöne kannst du nur kaufen oder versuchen sie selber zu machen
und bei dem Versuch daran verweifeln. Einfach eine MP3 als Ringtone nehmen wird nichts...Häufig fängt es ja schon beim convertieren von Videos an mit den Probs..

also wenn hier jemand zb. einen iphone ringtone haben möchte,
oder nen vidoe ins passende smartphone format convertiert haben möchte einfach mal ne PM an mich schicken und dat problem ist vom tisch ;D

euer sexyhairstylist
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.