Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
3707 Mitglieder
zur Gruppe
XXL Flohmarkt Größe 46-60
1437 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flohmarkt! Suchen bieten und viel mehr!

*****anz Mann
6.126 Beiträge
Ein guter Kauf....
Der Artikel war korrekt beschrieben, der Preis
In Ordnung; gerne wieder!

*zwinker*
*********olock Frau
6.295 Beiträge
PLZ 248xx: Großes Vollholz-Sideboard in Kiefer
Wegen Nichtabholung wieder zu haben:


Große Kommode aus Kiefer-Vollholz, alle 7 Schubladen auf Metallschienen, 2 Türen - dahinter jeweils ein Einlegeboden, klar lackiert, vorne leicht geschwungen, Echtholz-Griffe/Knöpfe.


Höhe 90cm
Breite 151cm
Tiefe 37/40 cm


Kein billiger Discounterkram, sondern aus einem Echtholz--Möbelladen!!!


Neupreis 699.-Euro, VHB 150.-Euro



Nur Abholung bei Schleswig, am besten mit 2 Leuten, da schwer !!!
*********olock Frau
6.295 Beiträge
Biete Warriors Cats & Survival Dogs Bücher !!!
Zum Verkauf stehen die komplette Reihe 1 & 2, von Reihe 3 Band 1&2, sowie 2x Special Adventure und 1x Short Adventure.


Im Einzelnen sind das von Reihe 1:

2x In die Wildnis - Band 1 (TB)

1x Feuer & Eis - Band 2 (TB)

1x Geheimnis des Waldes - Band 3 (TB)

1x Vor dem Sturm - Band 4 (TB)

1x Gefährliche Spuren - Band 5 (HC)

1x Stunde der Finsternis - Band 6 (HC)


Reihe 2:

1x Mitternacht - Band 1 (TB)

1x Mondschein - Band 2 (HC)

1x Morgenröte - Band 3 (HC)

2x Sternenglanz - Band 4 (HC)

1x Dämmerung - Band 5 (HC)

1x Sonnenuntergang - Band 6 (HC)


Reihe 3:

1x Der geheime Blick - Band 1 (HC)

1x Fluss der Finsternis - Band 2 (HC)


Special Adventure:

1x Feuersterns Mission (TB)

1x Das Schicksal des Wolkenclans (HC)


Short Adventure:

Wolkensterns Reise (TB)


Dazu kommen noch 2 Survival Dogs Bücher:

1x Die verlassene Stadt (HC)

1x Ein verborgener Feind (HC)


Alle Bücher sind in einem guten Zustand, sehen teilweise wie NEU aus *ja*

Pro Taschenbuch(TB) 5.-Euro + Versand, pro Hardcover (HC) 9.-Euro + Versand, das Short Adventure 2,50.-Euro + Versand.

!!! Ab 2 Büchern versende ich nur noch versichert über Hermes !!!

Bei Mehrfachabnahme gibt es natürlich Versandrabatt und über den einzelnen Buchpreis lässt sich auch reden *dafuer*
Reihe 1
Reihe 2
Reihe 3
Survival Dogs
Short & Special Adventure
Yamaha E-Gitarre RGX 121 Z
Hab sie selbst 5 mal gespielt. Gurt, Tasche und Ständer gebe ich dazu. Saiten müssten wohl erneuert werden.
100€ Festpreis.
*********olock Frau
6.295 Beiträge
Suche Sony Xperia Z2 oder Z3
HalliHallo ihr Lieben *g*

Meiner Ziehtochter ist das o.g. Handy kaputt gegangen und wir suchen Händeringend ein neues *ja*

Gerne wieder ein Z2, kann aber auch ein Z3 sein, nur bitte nicht allzu teuer, da sie es von ihrem Taschengeld selber bezahlen muss *dafuer*

Logischerweise sollte das Handy funktionieren und keine gravierenden Kratzer o.ä. haben !!


Angebote bitte mit Bild(ern) an mich oder hier posten *dafuer*
*********olock Frau
6.295 Beiträge
Suche Surfbrett, gerne auch defekt !!!
HalliHallo ihr Lieben *g*

Ich suche ein Surfbrett, gerne auch defekt, mit Segel/Mast, zur Deko im Garten.

Hat jemand von euch eines über??

Bitte nicht weiter als 30km um Schleswig oder in Kiel.
*********olock Frau
6.295 Beiträge
Kunstleder-Rock mit Nieten, Gr.40, schwarz, NEU !!!
HalliHallo *g*

Ganz hinten im Schrank fand ich beim aussortieren diesen schicken, nagelneuen, mit Nieten besetzten schwarzen Kunstleder-Rock von Gina:

Bund ca.42 - 52cm

unterer Saum ca.48-53cm

Länge ca.40cm

An den Seiten ist der Rock mit jeweils 2 Reihen Ziernieten auf elastischen Stoff besetzt, die unterfüttert sind, so das keine Abdrücke entstehen oder gar die Haut allergisch reagiert !!!

Das Kunstleder ist Butterweich und der Rock NEU, lag nur im Schrank !!!

20.-Euro INCL. versichertem Versand über Hermes gegen Vorauskasse !
******ark Frau
138 Beiträge
Ledapaol Lackkleid schwarz
Hallo *g*
ich verkaufe ein Lackkleid in schwarz von Ledapol in Größe L (fällt klein aus, es ist eigentlich Größe M)
für 25 € zum Abholen oder plus 4 € Versand.
Das Kleid ist fast neuwertig, ich habe es 2 x getragen.
*********_Blue Frau
63 Beiträge
Suche ausgediente Parfümflaschen
Moin Moin zusammen,

für ein "Projekt" suche ich ausgediente Parfümflaschen, wer von Euch hat welche zuhause rumstehen/-liegen ? und würde sie mir überlassen, es ist egal ob voll, halbvoll oder leer

Liebe Grüße

Roswitha *blumenschenk*
VHS-Cassetten
20 Stück, 20 Euro. Die bekommt das Joy-Paar, von dem ich die Cassetten bekommen habe.
Kein Versand, nur Abholung (Eckernförde) oder Übergabe beim Stammtisch Kiel oder Flensburg.
***oe Mann
3.936 Beiträge
Gruppen-Mod 
Handwerker gegen Fotoshooting
Biete Fotoshooting und Spaß an gemeinsamer Arbeit *g*

Moin Moin,
am 6. 11. 2017 habe ich Urlaub und möchte meiner Frau eine Überraschung bereiten und im Schlafzimmer einen Klick-Venyl Boden verlegen. Leider bin ich handwerklich völlig unbegabt. Meine Stärke ist eher im kreativen Bereich.

Nun suche ich also Jemanden der handwerklich begabt ist, mir hilft und biete als Dankeschön ein Fotoshooting in meinem Fotostudio für Januar oder Februar 2018 an.

Ich würde mich freuen wenn sich Jemand angesprochen fühlt *g*

LG Sönke
********dter Mann
159 Beiträge
verkauf
habe schöne Weihnachts Deko zu verkaufen preis auf anfrage
********dter Mann
159 Beiträge
Baue auch Erotische Möbel erledige Handwerkliche Arbeiten alles was ihr möchtet und was ich kann.
******456 Frau
1.379 Beiträge
Gruppen-Mod 
die Holzweihnachtsartikel, die aus der Werkstatt des eiderstedter kommen, sind der Oberhammer...um sie vor die Haustüre zu stellen .... also ihr Lieben ...greift zu ....
***oe Mann
3.936 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wohnung in Kiel
Für eine berufstätige Freundin ohne Internet suche ich eine Wohnung in Kiel.

Eckdaten:
2 Zimmer
Bis 470€ warm
Katzen erlaubt

Eine gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmöglichkeiten wäre wünschenswert.
**********uptas Paar
99 Beiträge
Klamotten
Hi. Ich suche immer wiEder gothic, gothi ähnliche und fetisch Klamotten. Bei einer Größe von 160cm immer etwas schwer deswegen wärst super wenn jemand was an zu bieten hat.
*********2017 Paar
500 Beiträge
Hose Roonson
Moin moin,

noch nagelneu und nur 1x zum Probieren getragen:

https://bennovonstein.com/produkt/pants-roonson/

Gr. 52 sitzt mir etwas locker, daher verkaufe ich sie wieder.
Neupreis 140€, ich hätte gerne noch 100€ dafür.

Anfragen bitte via CM *g*
*my2cents*
Luckyones2017(m)
*********2017 Paar
500 Beiträge
Hose Roonson
Gr. 52 hat:

ca 115 cm Länge und ca. 92 cm Bundweite
******ruc Mann
172 Beiträge
Schrebergarten
Hallo,
mein Parzellennachbar möchte seinen gut gepflegten Schrebergarten in Kiel Projensdorf abgeben.
Bei Interesse bitte melden.
LG
*******ctem Paar
789 Beiträge
Wohnungsvermietung in Kiel Hassee
Wir suchen Nachmieter für unserer 3 Zimmer Wohnung.

Nähere Infos und Details

http://www.igf-immobilien.de … 0;888dd0c0fd;35110968;6;2;-1
*********2017 Paar
500 Beiträge
Bodo Wartke in Kiel, 2 Karten zu verkaufen für 4. April
https://www.bodowartke.de/waswenndoch

Bodo Wartke am 4. April um 20 Uhr im Kieler Schloss
2 Karten für zusammen 40,00 € günstig abzugeben
***oe Mann
3.936 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein Teil meiner Gläser stehen zum Verkauf. Alle unbeschädigt, desinfiziert und lediglich im Verkauf, da sie fotografisch nicht eingesetzt werden.
Bei Interesse Bescheid geben *ja*
https://www.dropbox.com/s/vi … ad7/20190727_142753.mp4?dl=0
***oe Mann
3.936 Beiträge
Gruppen-Mod 
Entfesseltes Blitzen - Fotostarter Set
Ein kleines mobiles Fotostudio Set. Immer alles griffbereit und geschützt verpackt, wenn man es nicht nutzt. Das Set habe ich 2018 gekauft, aber viel zu selten für ca 1000 Bilder genutzt. Nun verkaufe ich es von Privat im Ganzen. Zu den Details:

1. Der hochwertige Fotokoffer von TecTake ist perfekt für den sicheren Transport von Digitalkameras geeignet
Totalmaße (LxBxH): 56 x 42 x 21 cm // Innenmaße (LxBxH): 50 x 35 x 20 cm // Gewicht: 4,7 kg.
Der stabile und hochwertige Koffer bietet auch ausreichend Platz für eine größere Kameraausrüstung.
Die 4 verschiedenen Schaumstoffeinlagen ermöglichen den Gegenstand Ihrer Wahl noch sicherer zu verstauen.
Der Kamerakoffer ist mit seiner 4-fach Schließung einwandfrei gesichert.
Der Fotokoffer ist zudem Wasserdicht (bis 1 Meter), Laugen – und Säurebeständig, hat ein Druckausgleichsventil.

2. Yongnuo YN-622C-TX E-TTL Funkauslöser für Canon 500D 550D 600D 650D 700D 1000D 1100D 50D 60D 70D 1D 1D2 1D3 1D4 1Ds 1Ds2 1Ds3 1DX 1DC 5D 5D2 5D3 6D 7D Blitzgerät: Canon 580EX 580EXII 600EX, YongNuo 565EX 565EXII 568EX 568EXII
Die Belichtungskorrektur oder Blitzleistung von A / B / C drei Gruppen von Blitzen kann separat eingestellt werden.
Verschluss-Sync: erste Vorhang, zweiten Verschlussvorhang und FP-Kurzzeitsynchronisation, ist die höchste Synchronzeit 1 / 8000s.
Unterstützung Belichtungskorrektur, Blitz Wert-Lock-Funktion (FVL). Unterstützung simulieren (Modellierung) Blitz, Rote-Augen-Reduzierung Blitz.
Unterstützen Sie die Flash-Zoom (Auto). Super Sync (SS) Laufzeitkorrektur, für höhere x-Synchronzeit als die Kamera erlaubt. Einstellungen automatisch gespeichert.
Die Blitzsynchronisationssignal Eingang über den PC-Anschluss sein. Unterstützen Sie die Grundblitzauslöser (max Synchronzeit beträgt 1/250 s) der Standard-Blitzschuh

3. 4 Stück Yongnuo Wireless Flash Trigger YN622C
YN-622C ist erster E-TTL Funkauslöser von Yongnuo, kompatibel mit Canon Kameras.
YN-622C verwendet FSK 2,4GHz Frequenz und mit 7 Kanäle, es gibt drei Modus E-TTL ( II ), Manual und Multi. Systembliz kann bei 360-Grad-Richtung ausgelöst werden, die Reichweite ist bis 100 Meter.
YN-622C unterstüzt FEC, FEB, FEL, High-speed Sync, 1st. Curtain, 2nd. Curtain, Modeling flash, ETTL II Group Ratio (ALL/A:B/A:B C), Manual/Multi group (ALL/ A:B/ A:B:C), Manual und Multi mode, Auto Zooming, Manual Zooming, AF Lamp
Frequenz: FSK 2,4GHz
7 Kodierkanäle
Max. Synchron Geschwindigkeit des Empfängers: 1/8000s
Funk Reichweite: bis zu 100M
Stromversorgung 2x AA batteries

4. 3 Stück Yongnuo Speedlite YN500EX
Yongnuo Speedlite E-TTL Blitzgerät YN500EX für Canon EOS Kamera mit HSS Unterstützung von bis zu 1/8000s
Der YN-500EX ompatibel mit Funksignal von Canon! Ein echte Profi-Blitz, der entfesselte TTL-Funktion unterstützt!!
Der YN-500EX kann durch das Funksignal von TTL Blitzgerät (z.B. Canon 580EX II, Nikon SB-900/800/700) und integrierter Kamerablitz von z.B. Canon EOS 7D/60D/600D sowie Nikon SU-800 und Canon ST-E2 ausgelöst werden.

Technische Daten:
Leitzahl: 53 (ISO 100/105mm)
Betriebsmodi :TTL, M (Handsteuerung), Sc/Sn, S1/S2 (Slave-Funktion), Multi (Stroboskopfunktion)
Zoom-Bereich: Auto, 24, 35, 50, 70, 80, 105mm
Kopfneigung (vertikal): -7 bis 90 Grad
Kopfdrehung (horizontal): 0 bis 270 Grad
Stromversorgung : 4 x AA-Zellen (Mignon), Alkaline-Batterien oder NiMH-Hochleistungsakkus
Blitzkontrolle: manuelle 7-Stufen-Steuerung(1/64~1/1), insgesamt 25 feine Einstellungsstufen

5. 3 Adapter mit Gewinde für die Blitze auf Stativen
6. 3 Standfüsse für die Blitze
7. Kabel und 2 Softbouncer, teilweise org. Kartons

Verkauf erfolgt im Ganzen zu 340€. Ist der Koffer nicht gewünscht minus 40€. Versand muss vom Käufer getragen werden, Abholung ist aufgrund Größe definitiv vorgezogen. Bei Fragen, fragen *zwinker*


*beep* VERKAUFT
***oe Mann
3.936 Beiträge
Gruppen-Mod 
Biete: SATISFYER 'MEN ONE' - Toy
Verkaufe hier einen SATISFYER 'MEN ONE'
Kaufbeleg kann für Garantie Ansprüche 10 Jahre mitgegeben werden.

Das Teil wurde einmal mit *kondom* benutzt und anschließend gereinigt und desinfiziert. Ist aber hingegen den Versprechungen im Netz nicht so mein "Gerät".

Übergabe oder Versand (zzgl 4€) möglich.

Preis 20€ VB

*beep* VERKAUFT
***oe Mann
3.936 Beiträge
Gruppen-Mod 
Spielekonsole
Hallo zusammen,

Verkaufe aus Nichtraucher Haushalt eine vollfunktionsfähige Microsoft Xbox One mit 16 Spielen. Alle Anschlusskabel, Netzteil und einem Wireless Controller.

Die Konsole kann auch als DVD und Bluray Player genutzt werden.

Bei Interesse gerne melden *top*

VG Sönke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.