Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
3773 Mitglieder
zur Gruppe
XXL Flohmarkt Größe 46-60
1437 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flohmarkt! Suchen bieten und viel mehr!

*******sher Frau
38.505 Beiträge
JOY-Team 
ich suche ...
und würde mich freuen .. wenn wir jemanden aus dem joy helfen könnten

ich würde mich freuen wenn es hier in der gruppe ein hausmakler gibt oder Immobilien makler der mir hier weiterhelfen kann

ich bin auf der suche nach einen alten haus-resthof oder ähnliches .. das nicht teuer ist und viel platz hat

schleswig holstein oder meck-pom

kann mir einer hier einen rat geben oder kennt einer einen oder eine
die vielleicht sowas in angebot hat ????
****s47 Frau
1.239 Beiträge
Susi ,ich suche auch schon eine ganze Weile,
wir haben wohl das gleiche Motiv....lach...
*******sher Frau
38.505 Beiträge
JOY-Team 
*floet*
*******Tim Mann
154 Beiträge
suchen und finden ...
aller Art.

Heute was anderes, aus privaten Gründen habe ich zwei Wacken-Tickets zu verkaufen.

Also, wer möchte, schreibt mich an, über den Preis kann mann/frau sicher handeln und sich einig werden *ggg*
********mehr Mann
15 Beiträge
Hier gibt es Lack, Leder, Latex Klamotten
Einfach mal vorbei schauen, Angebot wird immer größer.
Jacken, Hosen, Arm-und Halsbänder, Stiefel, Fetischteile, Röcke, Leggings uvm...Gruß Jens
Lederundmehrkiel, Königsweg 11
Latexhose und Lack Oberteil
****tin Frau
231 Beiträge
Katzenbabys suchen ein Heim
Hallo *g*

meine Katze hat vor drei Tagen (also am 10.September) 7 purzelige und quietschfidele Babies zur Welt gebracht und nun suche ich noch für 5 Kuhflecken-Kitten ein schönes neues Zuhause. Wichtig ist mir das sie es gut haben, daher wär ne Mini-SG von 20 Euro toll, aber im Zweifel kein Muss. In ca. 6-8 Wochen sind sie abgabereif, soll heissen ich weiss natürlich das 10-12 Wochen besser wären, aber meine Katze hatte grade erst einen Wurf und ist mir ohne bekannte Rolligkeit mit der Trächtigkeit dem Kastrationstermin nach dem letzten Wurf zuvor gekommen. Nun ist es so und ich will ihr nicht zumuten so lange so viele Kitten zu säugen, der Tierarzt rät auch dazu in diesem Fall.

Die Lütten sind alle schwarz-weiss gefleckt wie ne Holsteiner Kuh, Fotos kann ich in den nächsten Tagen gerne machen und per CM senden. Alle Katzenbabies werden bis dahin sofern sie fit sind die erste Entwurmung erhalten haben und werden hier stubenrein erzogen, kennen das Zusammenleben mit kleinen Kindern und werden sozialisiert als Wohnungskatzen.

Bei Interesse einfach melden *g* Freu mich!
Kinder-Marken-Kleidung in verschiedenen Größen für deen guten Zweck zu verkaufen!
Größe und Bilder auf Anfrage!

klein TV-Geräte älterer Baureien und Größen gegen Tausch oder kleines Geeld für den guten Zweck ab zu geben!
Die Geräte sind voll funktionsfähig!!!

"Römer" Kinder-Autositz mit Prüfsiegel! Liegeposition einstellbar und waschbarem Bezug!
(gebraucht) aber voll einsatzbereit!
Bilder und Preis auf Anfrage!

Hunde-Flug-und-Transportbox mit Rollen und Teleskobgriff und integgriertem Dokumentenfach.
Für Hunde bis 40 cm. Schulterhöhe. Auch ideal für zu Hause!
Fotos und Preis auf Anfrage!
Dazu PKW-Transportbox für den sicheren PKW Transport!

Mehr Infos gern per CM!
***oe Frau
526 Beiträge
PKW zu verkaufen
Hallo ihr Lieben,

ich muss mich von meinem geliebten Peu trennen, daher steht er hier zum Verkauf. Er hats mit der Zylinderkopfdichtung *snief* und ich muss jeden Tag 80 km fahren, um zur Arbeit und wieder nach Haus zu fahren.

Bei Interesse schreibt mir ne Clubnachricht oder macht hier Piep, falls ihr mich nicht anmailen könnt. Dann folgen auch Details...


Schönen Abend euch

Silke
auto zu verkaufen..
oh liebe Silke ich habe das Thema mal hier hin verschoben..

ich hoffe es hat geklappt.. und drück dir die Daumen..

lg Sandra
***oe Frau
526 Beiträge
:)
.. der Peu ist weg und in gute Hände gekommen *freu*
Restaurant Auflösung am 10 März
Art letage
Legienstraße 40, 24105 Kiel



Am Sonntag, 10.03. lösen wir unseres komplettes Restaurant auf. Es sind viele versch. Tische, versch. Stühle, Loungesessel, Sideboards,versch. Wandlampen, Stehlampen,
Hängelampen (groß ) 70èr Jahre, Teller, Bestecke, diverse Schalen, Behälter, Vasen, Bilder, Dekorationsstücke,diverse Kleinteile usw., im Angebot.
Also falls Ihr für eure WG, Eure Wohnung etc. noch etwas "PREISGÜNSTIG" ergattern möchtet, dann sehen wir uns am Sonntag *g*
Oder gibt diesen "heissen" Tip einfach weiter, vielleicht sucht jemand in eurem Bekannten/Verwandtenkreis noch etwas tolles *g*
Freuen uns auf Euch.
...ach ja, lecker Prosecco inklusive. ;-)

vielleicht hat ja jemand Interesse.. ist ein guter Bekannter von mir
*****anz Mann
6.129 Beiträge
Ich suche
grad nach alten Tischlampen... gerne die speziellen Designkatastrophen!
***oe Mann
3.944 Beiträge
Gruppen-Mod 
Biete
Hallo zusammen,

so manche kennen die Ergebnisse mit der Kamera, die hier nun anbiete. Ich habe einen Systemwechsel vorgenommen und biete daher meine aktuelle Canon EOS 550D (digitale Spiegelreflexkamera) zum Verkauf an.

Kamera:
EOS 550D mit internem Blitz
Batteriegriff
2 Akkus
2 Ladegeräte davon eines mit KFZ Stecker
2 Marken SDHC Speicherkarten mit 8 GB Volumen
Speicherkartenleser
Kit Objektiv von Canon mit 18-55mm Brennweite
Org. RE kann bei Bedarf gerne dazu gegeben werden

Preis VHB
Bei Interesse gerne melden *ja*

LG Sönke
***oe Mann
3.944 Beiträge
Gruppen-Mod 
Lattenrost (nur 2 Jahre alt)
~ Lattenrost zu verkaufen ~

Modell Vitalis 44 Plus (Ergonomisches Lattenrost mit Komfortzonen. Im Härtegrad verstellbar)

Ca. 2 Jahre alt und technisch ohne Mängel (nichts gebrochen etc)

90 x 200 cm

Top Markenqualität von Vitalis

NP 199€

Verkaufe es nun für 140€ VHB

Kein Versand, Abholung in 24631 Langwedel
Suche
7cm breites Halsband 30-40cm Lang wenn möglich gepolztert und abschließbar und aus Leder.
Wir suchen Zubehör für eine Eisenbahn HO. Vielleicht hat ja jemand noch Teile im Keller oder so liegen.
*********_uwe Paar
109 Beiträge
Gefrierschrank Privileg ÖKO zu verkaufen
Nutzinhalt :230 Liter, Superfrostfunktion
Maße: 180cm x 60cm x 60cm (HxBXT)
Engergieeffizienzklasse: A
Farbe: weiss
FP:130€

Bei Interesse sendet uns doch eine PN

Gruß von uns.
Quad zu verkaufen
Muss leider mein geliebtes Quad eine Yamaha 350 Yfm Raptor verkaufen . wehr Interesse hat kann sich ja melden. Lg
Gerade verschleiß teile ausgetauscht.
Grusellabyrinth in Kiel
das das Grusellabyrinth ja bald seine Türen hier abbricht in Kiel und leider ganz woanders hin geht.

machen sie bald eine Ausverkauf und Flohmarkt hier.

sicherlich für einige Fotografen oder Liebhaber der grusel Deko ein interessanter Tip

Fundus-Flohmarkt und 50% Shop-Rabatt

• Ausverkauf wegen Umzug -

Auf Grund des bevorstehenden Umzugs haben wir in unserem Finsterladen viele Artikel um bis zu 50% reduziert, denn alles muss raus bis zum Ende der Saison. Außerdem bieten wir Ihnen im Shop jetzt auch eine Auswahl von Kostümen und Dekorationen aus dem großen Fundus des Grusellabyrinths, die am neuen Standort nicht mehr benötigt werden. Diese werden ebenfalls zu günstigen Preisen angeboten.

Am Sonntag 23. März und Sonntag 6. April veranstalten wir zwischen 11 und 15 Uhr zusätzlich einen großen Fundus-Flohmarkt in unserem Restaurant. Diese Termine sollten Sie sich auf jeden Fall schonmal vormerken, da es hier eine große Auswahl an Requisiten, Dekoration, Einrichtung und Kostümen zum Verkauf gibt.

viel Spaß beim stöbern
*********olock Frau
6.331 Beiträge
!!! Suche großen Kunststofftank, PLZ 248 !!!
HalliHallo *g*

Ich suche günstig einen großen Wassertank aus Kunststoff, ab 1000 Liter aufwärts, kann auch mit Seife gefüllt gewesen sein, aber bitte KEINEN Öltank!!!
Klasse wäre auch die Gitterbox drum herum.

Angebote bitte mit Foto des Tank´s an mich !!!
********ve50 Frau
312 Beiträge
Ich suche ..
Akku für Samsung Galaxy S II *wink*
ich suche
eine schöne breite Komode in hell bitte kein Weiß mit breit meine ich es sollte schon Bettwäsche rein passen und Handtücher ich selber habe Möbel in Kirschholz und Eiche hell also wenn jemand eine hat würde ich mich freuen
lg Ulli
*********olock Frau
6.331 Beiträge
!!! Suche verstellbare Schneiderpuppen !!!
Hallo ihr Lieben *g*

Ich suche 2-3 Schneiderpuppen/Torso´s, für große Größen (XL - ca. 8XL), weiblich/männlich/Kind, gerne auch Ganzkörper, aber verstellbar müssen sie sein *ja*

Bitte keine Schaufensterpuppen, die sind nicht verstellbar und somit ungeeignet für mich und meine Zwecke!

Wenn die Puppen dann auch noch auseinanderbaubar, und somit verschickbar sind, wäre das der Hammer *freu2*
Falls nicht auseinanderbaubar bitte nicht mehr als 50km von Schleswig weg.


Ich freue mich auf eure Nachrichten !!!
***oe Mann
3.944 Beiträge
Gruppen-Mod 
Biete DVD
Räume groß auf und verkaufe meine DVD Sammlung. Was ich über die gängige Plattformen nicht verkaufen an biete ich hiermit Euch also an:

Riviera Trilogy Limited Edition DVD

Darsteller: Adrienne Klass, Alexia, Angelina Sweet, Asian Shan, Christiane De Nerville, Gabi Black, Judith Nemyo, Nikki Blond, Susan Strong, Alan Deloin, Bob Terminator, Chris Lover, James Brossman, Pascal St. James, Yann Scott, Ann Kiray, Carloa, Katy, Monica, Reda, Sharon Bright, David Perry, Zoltan, Andy, Nicolette, Sunny Blue, Sebastian Barrio, Nikki Blond.

Laufzeit: 480 min.
Publikation: Private
4 DVD's

NP 49,95€ biete ich nun an für 29€
*******2014 Paar
90 Beiträge
Wohnung in Neu- Heikendorf
An alle lieben Joyler!
In unserem Haus wird zum 1.Oktober eine gemütliche 3 Zimmer Wohnung mit 95qm frei, ca. 750€ warm. Die Wohnung befindet sich im Dachgeschoss des Hauses und verfügt über eine offene Küche. Insgesamt befinden sich drei Wohnungen im Haus. Gerade wird das Dach neu gedeckt und gedämmt. Gerne stellen wir den telefonischen Kontakt zum Vermieter her.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.