Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2052 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitspieler für Brettspielgruppe gesucht

*****cat Mann
2.504 Beiträge
Themenersteller 
Mitspieler für Brettspielgruppe gesucht
In der Hoffnung, hier fündig zu werden: ich suche nach Mitspielern für eine Spielegruppe in und um Kiel, je nachdem was wir da an Locations finden. Frequenz der Treffen würde ich erstmal so um und bei einmal im Monat anpeilen.

Ich weiß, es gibt hier immer mal wieder Veranstaltungen mit Spieleabenden (die habe ich auch im Blick), aber mir geht es bei diesem Gesuch darum Leute zu finden, die Spaß an eher komplexeren Spielen haben, beispielsweise aus dem Kennerspielbereich. Also eher sowas wie Flügelschlag oder Terraforming Mars als Phase 10 oder SkipBo. Wer Interesse hat kann sich gerne bei mir melden, wenn genügend Interessenten bzw. Interessentinnen zusammenkommen würde ich mal nach einem Termin zum Beschnuppern schauen.
******456 Frau
1.379 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich wäre bei Skkipo und Phase 10 dabei
*******eib Frau
274 Beiträge
Ich bei HeroQuest
*****ord Mann
438 Beiträge
Ich bei Schwarzes Auge, Warhammer, Vampire und sonstige Pen &Paper...oder mit Miniaturen....gerne auch Risiko und so
*****s82 Mann
122 Beiträge
Was hälst du denn von Pen & Paper, oder muss es Brettspiel sein?
*****cat Mann
2.504 Beiträge
Themenersteller 
P&P mäßig bin ich im Moment gut ausgestattet, da hab ich kein Bedarf an einer weiteren Runde. Sollte sich das aber wieder ändern können wir das dann gerne in Angriff nehmen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.