Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Molfsee / Kiel
311 Mitglieder
zum Thema
eine zweite Frau finden...120
Habe mir mal die Beiträge bei "einen zweiten Mann finden"…
zum Thema
Wieviele Date-Anfragen/Anschreiben bekommt Ihr?749
Da immer wieder gerätselt wird, wie viele Date-Anfragen/Anschreiben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beiträge

****_sh Mann
63 Beiträge
Themenersteller 
Beiträge
Ich find das echt schade dass hier kaum noch Beiträge sind und dass keine Frau Bock auf ein Date hatt😐
Ich kann das in der jetzigen Zeit sehr gut verstehen.SIlvester hat uns gezeigt, dass boostern und Schnelltests nicht sicher schützen. Es ist dann nur vernünftig und richtig keine neuen dates zu verinbaren . Sicherer ist es auf Bekanntes zurückzugreifen!
****yyy Mann
1.398 Beiträge
Evtl ginge das, wenn man sich eine Gummi über die Nase zieht? 🤔
Oder eine Taucherbrille mit Schnorchel, besser noch ein kompletter Anzug mit Sauerstoffflasche!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.