Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
765 Mitglieder
zum Thema
Macht Schokolade süchtig oder glücklich?160
Im Laufe eines Jahres verdrückt der durchschnittliche Deutsche etwa…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SCHOKOLADE!!!

****l67 Frau
10.274 Beiträge
Gruppen-Mod 
*haumichwech**haumichwech*
termine passt auch bei mir*hand*

*engel*67
Termin
Das könnte bei mir auch passen... *g*
****03 Frau
380 Beiträge
beide Termine...
werden bei mir auf jeden Fall mal frei gehalten...freue mich darauf *top*
Wo....
findet denn das Ganze statt, denn wir haben wie schon bekundet Interesse, nur wäre es schön zu wissen wo das große "Naschen" stattfinden soll.

Wir wünschen Euch einen prickelnden Feiertag.
****ta Mann
239 Beiträge
Wo....
Beide Termine sind ok.

Leider bin ich ohne Auto.

Isch sollte deshalb wissen WO???
****l67 Frau
10.274 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hab das im ersten Postings gelesen von http://www.joyclub.de/my/1676665.domiantor.html


Wird im Raum Karlsruhe stattfinden!


Angel *zwinker*
..und jetzt geht es los!
Habe einfach mal beschlossen, das, wenn sich genügend melden, ich auch bei beiden Terminen dabei sein werde!

Wer ist am 19.11. um 18:30 Uhr dabei, wenn das ganze 20,-/person kostet?
Tragt euch ein und lasst die Diät einfach sein;-))

19.11.

Domiantor



26.11.

Domiantor
Seerosen. Shooting im Seerosenteich 
Foto Melanie S.
*****a_N Frau
1.306 Beiträge
nur eines von beiden
19.11.

Domiantor
Bianca_N



26.11.

Domiantor
Bianca_N
*******dyy Frau
1.894 Beiträge
auch nur an einem Termin
zeitlich gingen beide

19.11.

Domiantor
Bianca_N
Crazyladyy


26.11.

Domiantor
Bianca_N
Crazyladyy
****ta Mann
239 Beiträge
dabei
19.11.

Domiantor
Bianca_N
Crazyladyy
blasta


26.11.

Domiantor
Bianca_N
Crazyladyy
blasta
So ists richtig!!
....wer bei beiden Terminen kann, einfach zweimal eintragen, einmal klappt dann sicher;-))


schönen abend noch
*******us6 Mann
88 Beiträge
kann am 19. 11 dabei sein
Liebe Grüße an alle Schokoladenliebhaber
Lukas
26.11.
Da bin ich dabei *g*
****ta Mann
239 Beiträge
Änderung
19.11.

Domiantor
Bianca_N
Crazyladyy
blasta


26.11.

Domiantor
Bianca_N
Crazyladyy
eieiieiei....
....nein, Schokolade, nicht ei, aber es bleibt beim 26. und der Evening ist voll.

Wer dabei ist, wissen die "Betroffenen";-))

Leider waren es zuviele Anmeldungen schon am 19. und den 26. habe ich mit den

Joy- und anderem Getier gestopft *fiesgrins*

Wir werden Erfahrungsbericht schreiben und es liken wenn dem so sein sollte.


gruss Domiantor
Seerosen. Shooting im Seerosenteich 
Foto Melanie S.
*****a_N Frau
1.306 Beiträge
schade
verstehe ich jetzt aber nicht wirklich.
Hier als Termin ausgeschreiben, ein paar Teilnehmer und dann gilt das nicht - während ein Termin voll ist?

Wo wurde das denn noch ausgeschrieben?

Ich fände es fair, wenn man hier gleich mitteilen würde, wenn ein Termin feststeht und ausgebucht ist, denn ich hatte mich schon vor Wochen für beide Termine eingetragen und diese freigehalten - mach ich nicht nochmal, sorry.
der Eindruck mag....
..entstehen, aber da ich nicht der einzig verantwortliche bin, sondern auch der Besitzer oder Organisator dieses Events, muss ich mich den Entscheidungen auch beugen, unabhängig davon wissen die, die sich für meine Aktivitäten schon interessierten, das ich undemokratisch entscheide, heißt, die gruppe sollte sich ergänzen oder zuammenpassen. Und bisher war da nicht viel zu bemängeln, hatte ich das Gefühl.

Das ist so mit Terminen, es passt, oder nicht, das ist dann nicht persönlich.
Um diese Diskussionen zu vermeiden hatte ich schon zu Anfang erklärt das es sich hier erst mal um interessenbekundung handelt.
Blasta kann ich auch gut leiden und trotzdem hat es diesmal nicht geklappt. Beim nächsten mal haben wir wieder zusammen Spass bei einer anderen Gelegenheit.

gruss D.
Seerosen. Shooting im Seerosenteich 
Foto Melanie S.
*****a_N Frau
1.306 Beiträge
Nee, das hat in den ganzen
Beiträgen anders geklungen, wie z.B.:

....wer bei beiden Terminen kann, einfach zweimal eintragen, einmal klappt dann sicher;-))


schönen abend noch

Habe einfach mal beschlossen, das, wenn sich genügend melden, ich auch bei beiden Terminen dabei sein werde!

Wer ist am 19.11. um 18:30 Uhr dabei, wenn das ganze 20,-/person kostet?
Tragt euch ein und lasst die Diät einfach sein;-))

19.11.

Domiantor



26.11.

Domiantor


Wem es gefallen könnte, aber die Zeit ist jetzt gerade schlecht, der soll mir direkt schreiben, bei entsprechendem Interesse machen wir einen weiteren Termin, das können wir völlig schmerzfrei!!!! ;-)) machen.

gruss Domiantor

Zitate sind rückwärts eingefügt.

Warum hast Du nicht schon von vornerein geschrieben, dass es sich nicht um individuelle Termine für den JC bzw. die Gruppe handelt? - denn so hatte es am Anfang in meinen Ohren geklungen.
Ich bin bei dem Text davon ausgegangen, dass diese "undemokratische Entscheidung" über die Teilnehmer zum Tragen kommt, wenn sich hier zuviele anmelden, aber das war ja nicht der Fall.

LG Ute
*******dyy Frau
1.894 Beiträge
Bianca_N
also es ist schon schade, dass nicht alle Interessenten dabei sein können, aber ich weiss, dass die Betreiber das Event nicht so oft machen und es auch auf ihrer Homepage anbieten. Und die Daten, die dort vorgegeben sind, sind eben nicht nur für uns Joy'ler und ruckzuck auch immer schnell ausgebucht. Da hat Dominator bestimmt nur noch "Restplätze" bekommen.
Seerosen. Shooting im Seerosenteich 
Foto Melanie S.
*****a_N Frau
1.306 Beiträge
Bitte nicht falsch verstehen
es geht mir nicht darum, dass nicht alle dabei sein können und auch nicht um die Art, wie entschieden wird, sondern um die fehlende Transparenz.

Hätte Domi gleich geschrieben, dass die Termine vorgegeben und auch andere Teilnehmer dabei sind bzw. er nur Restplätze bekommen kann, dann hätte jeder gewusst, woran er ist - das ist alles.

Ich bin Domi deswegen auch nicht böse oder so, aber in Zukunft halte ich mir solche Termine halt nicht mehr frei, weil es mir alles andere als langweilig ist.

LG Ute
Nu mal....
langsam mit die Pferde. Entschuldige wenn das etwas intransparent ist, aber hat
jemand behauptet, das irgendwas transparent ist? ;-))

Ich sehe etwas interessantes, kann mir vorstellen, das es den einen oder anderen aus dem Freundeskreis oder aus dem Joy auch begeistern könnte und mache einen Beitrag.
ABER!
ich betone, das die Entscheidung am Ende ich treffe, wer, wann, wie mitgeht, da ist mein Name Programm. Es haben sich schon einige darauf eingelassen und so richtig enttäuscht war noch keiner.

Weder habe ich den Anspruch, alle zufriedenzustellen, noch mich mit solchen Anwürfen auseinandersetzen zu müssen.

Melde Dich, es passt, dann geht man (frau) mit, es passt nicht, die nächste Aktion kommt, ganz einfach, nicht mehr, aber sicher auch nicht weniger.

Sonst noch liebe nette grüsse und ein schönes entspanntes Wochenende!

DOMIANTOR
******210 Mann
1.407 Beiträge
... so
... es ist sicher alles gesagt, was gesagt werden sollte zu dem Thema.


*letzteswort* Zusammenfassend stelle ich fest:

Wir freuen uns, wenn jemand einen Vorschlag macht und sich auch noch um die Organisation kümmert : Vielen Dank an DOMIANTOR !!! (weiter so)

Evtl. wurden die Terminvorschläge oder wichtige Fakten zu diesem Thema mitunter falsch verstanden, dies war sicher keine Absicht; aber so wie ich Domi kenne, ist er lernfähig und wird sicher bald eine neue Idee aus seiner Denker-Stirn runzeln.

Und weiterhin freuen wir uns über Vorschläge und Tips aus den Reihen der Mitglieder..

Birdy0210
Seerosen. Shooting im Seerosenteich 
Foto Melanie S.
*****a_N Frau
1.306 Beiträge
sorry
das war's für mich dann hier mit entsprechenden Veranstaltungen - denn so habe ich keine Lust mehr dazu - ich habe die Beiträge ja schließlich benannt, wenn das so unverbindlich zu verstehen ist, wie es jetzt den Anschein erweckt, dann frage ich mich, was dann auch nur halbwegs verlässlich sein soll.
Ich war keineswegs sauer, aber jetzt bin ich es, denn jetzt fühle ich mich verarscht, da ich nicht den Eindruck habe, dass Domi den "Fehler" einsieht - also auch nicht für die Zukunft "lernen" wird.

Wenn ich einen Terminvorschlag bzw. den Hinweis auf eine Veranstaltung von anderer Seite, an der man sich ja mit ein paar Leuten beteiligen könnte, poste, dann schreibe ich das so und erwecke nicht den Anschein, dass es eine Veranstalung ist, die extra für die Gruppe organisiert wurde - das Zitat habe ich in meinem letzten Beitrag benannt.

Zu Beginn waren es Vorschläge, aber dann ganz klar (zumindest laut Aussage von Domi) zwei Termine zur Auswahl - und "ein Termin klappt dann sicher" ist im allgemeinen Sprachgebrauch (und der sollte hier auch gelten, da man nicht davon ausgehen kann und sollte, dass alle den "Domisprachgebrauch" kennen, die sich für eine Veranstaltung interessieren) sicher, also fest , solange es nicht zu viele Interessenten sind(die sich ja aber alle in die Liste eingetragen hatten - also bei keinem Termin zu viele (hier im JC)!

Bei anderen vergleichbaren Veranstaltungen (z.B. "Theater beim Schupi", "Rocky Horror", "Spargelwanderung" der Nachbargruppe usw.) klappt es mit der Transparenz ja auch, warum wird dann hier der Anschein erweckt, dass es eine individuelle Veranstaltung ist - sogar mit dem Angebot, dass man ja auch weitere Termine vereinbaren könnte - wenn dies dann doch nicht so ist?

Ich kenne (und schätze) Domi persönlich, aber nicht als "Organisator" - wie viele andere sicher auch - also, woher sollen wir das dann wissen, wie seine Ausschreibungen zu verstehen sind?

Nur mal so zum Nachdenken:
eine unverbindliche Ausschreibung (wie es in diesem Fall ja offensichtlich war) kann auch nur unverbindliche Anmeldungen zur Folge haben (zumindest bei denen, die die Unverbindlichkeit erkennen), was dann aber auch letztlich zum Ergebnis "findet nicht statt" führen kann, weil dann die Angemeldeten eben doch was anderes vor haben.
So kann man die Leute auch zur Unverlässlichkeit erziehen, wenn sie es nicht eh schon sind.

Sorry, birdy, wenn ich Dein "letztes Wort" nicht so hingenommen habe, aber ich bin selbst zuverlässig (wie Du auch weißt), also erwarte ich das zumindest bis zu einem gewissen Grad auch von anderen und lasse mich nicht so abspeisen und hinstellen, als hätte ich einfach was falsch verstanden - ich bin nicht blond!
******210 Mann
1.407 Beiträge
... ich bin alt genug
... um akzeptieren zu können, dass Frauen manchmal das letzte Wort haben wollen, es sei Dir Bianca_N verziehen. Aber ich habe das manchmal auch.

Ich möchte das Thema aber wirklich als beendet betrachten und nicht per Technik,also durch den Sperrknopf sperren, so was gab es früher, aus dem (Mittel)Alter sind wir ja rausgewachsen.

Weitere Meinungsäußerungen per CM und bitte friedlich bleiben !

*geschlossen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.