Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
756 Mitglieder
zur Gruppe
Models & Fotografen
1316 Mitglieder
zum Thema
Offen lieben - wie gelingt’s?405
Die Frage "Was hältst du eigentlich von einer offenen Beziehung?
zum Thema
Erstes Mal offene Beziehung83
Ich führe mit meinem Partner seit kurzen eine offene Fernbeziehung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotografen aus unserer Gruppe: Teil 2

******210 Mann
1.405 Beiträge
wieder offen ...
ich habe mir erlaubt, das Thema wieder zu öffnen ... wäre ja schade drum.

Ich erhalte immer mal wieder Shooting-Anfragen - meist scheitern diese an der Entfernung ..
Daher finde ich es gut, wenn in der Nähe gesucht/gefunden werden kann..


Feuer frei ! *knips*


Oder wie hier - Vollgas !
****l67 Frau
10.273 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fotografen aus unserer Gruppe: Teil 2
Teil 1 wurde leider geschlossen weil er über ein Jahr alt war *traurig**heul*deswegen ein neuer Versuch durch unseren Birdy0210 um das Thema aktuell zu halten*floet*und damit interessierte Mitglieder eine Anlaufstelle finden/haben.....*floet*

Wir würden uns über eine rege Beteilligung *freu*

Fotografen:
Hier könnt ihr ein wenig Werbung für Euch machen.... es gibt vielleicht in unserer Gruppe einige, die mal Lust auf ein Shooting hätten !

Models:
Auch die, die sich gern Fotografieren lassen möchten, haben natürlich die Möglichkeit, ein Gesuch für ein Shooting einzustellen.


*omm*



Zum Nachlesen, findet ihr hier den 1. Teil!!!!

Stammtisch Karlsruhe: Fotografen aus unserer Gruppe:
****ta Mann
238 Beiträge
Hobbyfotograf
Hallo!

Ich stelle mich nun auch mal als vor.
Hans, 62 Jahre, Single, mache Bilder in speziellen Räumen und in der Natur.
Wer nun mehr wissen möchte, einfach anschreiben.
******965 Mann
2.526 Beiträge
sowohl als auch...
Habe seit vier Jahren eine Canon Spiegelreflexkamera, die hatte ich mir gekauft weil ich für mein kleines Unternehmen Möbel fotografiert habe, daraus wurde in den Jahren ein kleines Hobby.

Mittlerweile fotografiere ich immer wieder gerne andere Motive, wie z.B. Menschen, Landschaften, Situationen, Sport usw.
Habe kein Fotostudio oder Location.........damit kann ich leider nicht dienen! Wer Lust hat fotografiert zu werden, ich bin dabei!

Genauso gerne bin ich aber auch dabei, wenn jemand selbst fotografieren möchte......stelle mir hierfür gerne zur Verfügung!
*******ka01 Paar
156 Beiträge
Anlaufstelle für Anfragen
Wer Interesse an stilvollen Aufnahmen hat - egal ob Studio oder Outdoor oder Lokation, der darf sich gerne an unseren Ihn wenden - Referenzen werden gerne auf Anfrage zur Verfügung gestellt...

Gruß Ela
****l67 Frau
10.273 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neues Projekt....
Versuch.
*********Lust Paar
55 Beiträge
unser einstieg Bild
Ein kleiner Einblick, was wir mit unseren Kameras so alles machen *zwinker*
******210 Mann
1.405 Beiträge
Kurzfristiger Tip ..
Fotografie & Technik: Kostenlose Lizenz für DxO Optics Pro bis 28.02.2017

Bitte hier im Stammi KA keine Diskusion um das Thema
wenn die Frist verstrichen ist, lösche ich das Posting wieder

Ich kenne die Software nicht, habe aber PC´s ohne Photoshop-Lizenz auf denen werde ich die Software testen ..

Hier gibt es eine gute Beschreibung dazu...


Ob das RAW-Format Deiner Kamera unterstützt wird, findest Du hier:
http://www.dxo.com/de/fotogr … ro/unterst%C3%BCtzte-kameras

Es geht aber auch alles aus JPG ... !!

viel Spaß
Birdy0210
******210 Mann
1.405 Beiträge
Relativ ...
hab mir das Programm runtergeladen und bissl dran getestet ..
Sagen wir mal "naja .. fer umme isses günstig" ..
aber überzeugt hat es mich nicht mehr als von dem was ich bisher hatte ..
Fotografin / Geprüfte Fotodesignerin
Hallo,

als Fotografin und Fotodesignerin ist mein Tätigkeitsfeld breit gefächert.
Ich organisiere Foto- und Naturreisen, leite Kurse für Digitalfotografie und
Bildbearbeitung, bin tätig in der Produktfotografie, Hundesport, Natur-, Tier-
und Architekturaufnahmen. Erotik oder Hochzeiten stehen bei mir an letzter Stelle.
Und Studiofotografie ist nicht meine Welt.

In den Wintermonaten widme ich mich meist der Gestaltung von kleinen Fotokunstwerken,
dem einen mögen sie gefallen, dem anderen nicht. Die Geschmäcker sind hier grundverschieden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.