Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House of Shades
1042 Mitglieder
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
767 Mitglieder
zum Thema
Shades of Grey – Das BDSM Phänomen447
Shades of Grey, das Buchphänomen aus den USA, machte dort das Thema…
zum Thema
Shades of Grey: Was fasziniert dich daran?270
Der zweite Teil von "Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe" kommt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shades of Grey....

****l67 Frau
10.274 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Shades of Grey....
Das Buch: E.L. James: "Shades of Grey. Geheimes Verlangen", Goldmann 2012, 608 Seiten, 12,99 Euro

Hat das jemand erworben und schon mal rein gelesen?????

Ich habe nun schon einiges darüber gehört und gelesen *ja* auch in BILD *haumichwech*und möchte das Buch nun erwerben*floet*

*engel*67

Darum geht's:
Anastasia Steel, 21-jährige Studentin, und der sechs Jahre ältere Multimillionär und Businessman Christian Grey verfallen einander. Und ja, es ist kompliziert.
Kompliziert? Details her!
Sie ist ein naives Ding mit "wunderschöner Alabasterhaut" und - Achtung! - noch Jungfrau. Er ist der Ritter auf dem weißen Pferd und auch "wunderschön" aber, oje, mit traumatischer Kindheit. Die logische Folge: Er macht das Alabaster-Bravchen zur Bondage-Sadomaso-Schlampe - mit Gerte, Karabinern, Knebeln. Das Setting bleibt aber klassisch. Die Dame: Sklavin. Der Herr: Herr. Ein Vertrag regelt sogar, was sie essen darf und wann. Sein Credo: "Ich schlafe nicht mit jemandem. Ich ficke ... hart."

hab mal auf meinem E-Book reingelesen....na mein Fall is es nit wirklich.......
*********buca Paar
1.040 Beiträge
Groschenromane...
...Rosamunde Pilcher oder Nicholas Sparks...
alles leicht zu lesen, arme Frau trifft reichen Mann mit dunklem Geheimnis...goße Liebe mit Hindernissen..

Früher nannte man diese Erzählungen Märchen, nur hatten diese auch noch einen erzieherischen Hintergrund.

Sorry, aber Shades of Grey 1 und (ja ich dachte es wird spannender *schock* ) 2 habe ich gelesen und für uninteressant empfunden.

Prinz auf weißen Ross...naja "Charly Tango" ..trifft auf Bauernmädchen und zeigt ihr das Leben...und sie ihm den Widerstand, haha.

Ich muss wirklich über diesen Hype lachen, BDSM ist anders.

LG
Sambuca
****l67 Frau
10.274 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wer hat sich den den Film angeschaut und was meint ihr über den Film - die Bücher????


Angel67
******210 Mann
1.407 Beiträge
nach dem Buch kommt der Film ..
nach dem ganzen Trubel würde ich den Film gerne sehen - meine Erwartungen halten sich in Grenzen .. Aber in einer kleinen Gruppe stelle ich mir das ganz gut vor.

Vorher oder danach was essen/trinken gehen ...


Wie gesagt - später, demnächst ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.