Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
767 Mitglieder
zum Thema
Prinz Albert fast nicht möglich gewesen...16
Ich will direkt mal die Überschrift erklären: Ich wollte schon seit 4…
zum Thema
das Leid(en)2
Ertragen musst du es, das Leid was andere durch Unachtsamkeit dir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sorry, tut mir / uns leid weil.....

Sorry, tut mir / uns leid weil.....
Hier könnt ihr Euch für alles Mögliche entschuldigen!
****l67 Frau
10.274 Beiträge
Gruppen-Mod 
WAS bitte schön, soll man mit diesem Tread nun anfangen - steh wohl auf der Leiter und würde mich *freu* wenn Du uns aufklären würdest??????????????

*omm*
guten Morgen
hmmm... ich hab grad folgende JC-Mail an Spacelight geschrieben:

Hallo Spacelight,

sag mal, kannst du mir vielleicht helfen? Ich habe in der Gruppe "Stammtisch Karlsruhe" mal testweise ein neues Forums-Thema eingegeben, weil ich wissen wollte wie das geht. Ich hatte allerdings angenommen, das ich vor dem letzten "Speichern" alles stoppen könnte. Konnte ich aber nicht. Und nu ist dieses Test-Forum-Thema dort in der Liste.

Könntest du das für mich bitte löschen?
Wenn ja, danke ich dir schon mal für deine Hilfe!
Wenn nein, dann werde ich jetzt wohl Post von den JC-Mods bekommen.. merde..

Peter



Entschuldigung für mein rumprobieren hier!
Peter
****l67 Frau
10.274 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kein Problem, DU HÄTTEST ABER EINEN mOD FRAGEN KÖNNEN; WIR HELFEN GERNE WEITER!

Löschen kann übrigens nur der Gruppenleiter, das heißt meine wenigkeit*anbet* *floet* werde ich später machen!

*engel*67
supi! Vielen Dank!
wobei...
...man auch mal testen könnte was sich aus so einem fred ergibt, wenn man es mal so laufen lässt...

Geniesst ihr die Tage? Ich war heute schwimmen und habe gestern peinlicherweise ein angedachtes Treffen verdusselt, weil ich beim Shoppen versackt bin... und das als Kerl... wo soll das bloss noch enden?

Grüße, Nookie
****l67 Frau
10.274 Beiträge
Gruppen-Mod 
Welche Überschrift passt hier?
Wie wäre es denn mit einem Entschuldigungs-tread oder Tut mir Leid-Tread oder Würde gerne ,,aber" ich kann nicht heute-tread??????

Tja ist eben auch auf Männer kein Verlass *haumichwech*
Mal sehen was Du vor hast um das gut zu machen - neugierig frag?


*engel*67
Neue Thread-Überschrift: Sorry! ..hab Mist gebaut
ja, die Überschrift von diesem Thread einfach ändern, z.B. in "Sorry! hab Mist gebaut". Und dann kann mal jeder der sich aufgerufen fühlt schreiben, was er so alles verkackt hat.. Männlein wie Weiblein..

Find ich übrigens sehr schön, das hier Leben rein kommt..
****l67 Frau
10.274 Beiträge
Gruppen-Mod 
Keine schlechte Idee*top*

Wobei ich eher : *sorry* tut mir leid......
als Überschrift nehmen würde*gruebel*

Find ich übrigens sehr schön, das hier Leben rein kommt..

das hängt ja von den Mitglieder ab*achtung*

*engel*67
Wie wär`s damit?
Begangene Fehler können nicht besser entschuldigt werden als mit dem Geständnis, daß man sie als solche erkenne.

Soso, auch auf Männer ist kein Verlass, das impliziert ja das auf Nicht-Männer ebenfalls kein Verlass sei???

Was ich vor habe?
Tief in die Trickkiste greifen, abnehmen, mich in die besten Klamotten werfen und sich treffen. Oder... zum Grillfest gehen... *zwinker*

Und warum nimmst Du dann ausgerechnet jetzt mein Lieblingsbild ins Profil... Okay, okay, Strafe muss sein...

Ciao, Nookie
Entschuldigung
*sorry* Tut mir leid, Angel!
****l67 Frau
10.274 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann bin ich ja mal gespannt und falls Dir nichts einfällt, mir fällt garantiert was ein als Strafe.....*haumichwech*
Zum Glück, sind die meisten unserer Mitglieder zuverlässig und pünklich *anbet*egal ob Männlein oder Weiblein!


Entschuldigung angenommen hiermit*achtung*

Hatte gestern großen spass beim anprobieren *floet*und auch was passendes gefunden*grins*

*omm*
Ich hatte ja auch was gefunden letztes Mal...

Und für die Klamotten muss noch ne Begutachterin her...

Mir fällt auch was ein *nase*

*schleck* *bravo*

P.S.: Danke.
****l67 Frau
10.274 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und für die Klamotten muss noch ne Begutachterin her...

Die findet sich mit Sicherheit glaub mir*frechgrins* *liebguck* *knips*

*omm*
NEWFACE
****AR Mann
1.627 Beiträge
Macht nur Sinn wenn.....
dieser Thread macht meines erachtens (trotz allem Fun , beim mitlesen) nur einen Sinn, wenn die Person, bei der man/frau sich entschulden möchte , ebenfalls in dem Thread ist.
Ansonsten reicht doch die Entschuldung per Persönlicher Mail an den , bei dem man sich entschulden möchte.

Oder will der(diejenige sich hier öffentlich entschulden um etwas aufmerksamskeit Hype zu erzeugen ?
sorry für diese ketzerische Frage..... *nase*
oder will der/die die das hier nutzt, einfach nur den testthread NÜTZLICH machen?

denn persönlich kommt (und ist per PN) ja auch erfolgt...
****l67 Frau
10.274 Beiträge
Gruppen-Mod 
Persöhnlich ist immer am Besten*achtung*

*pfeil*Vielleicht reicht das manchmal nicht bei einigen*gruebel* dann macht das hier schon einen Sinn, meiner Meinung nach

*pfeil* hilft auch, wichtige Threads nicht unötig voll zulabern mit: Ich wäre gerne dabei ,,aber" ich /wir haben keine Zeit*gruebel* was wir ja öfters haben!

*omm*
ausserdem kann man sowas auch mal in der öffentlichkeit sagen
*****nja Frau
1.856 Beiträge
Tja aber es gibt ja leider immer Leute wo keine Entschuldignung was bringen würde. Da Sie selbst dann nicht mal wieder den Mund aufbekommen, wenn man sich bei Ihnen entschuldigt. Daher frage ich mich halt ob dies wirklich etwas bringt? Ronja *hexe*le
hmmm....
Bissle Schwund is` immer drin, würd ich da nur sagen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.