Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cybersex
167 Mitglieder
zur Gruppe
Traveldates
9599 Mitglieder
zum Thema
Prinz Albert - Schmerzhaft für die Frau?103
Ich spiele schon seit längerem mit dem gedanken mir ein PA machen zu…
zum Thema
Prinz Albert Pflege45
Hi, wie pflegt man sas Prinz Albert Piercings richtig?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Prinz Albert fast nicht möglich gewesen...

*******sos Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Prinz Albert fast nicht möglich gewesen...
Hallo Joy-Clubber.

Ich will direkt mal die Überschrift erklären:

Ich wollte schon seit 4 Jahren einen PA haben. Bin zu meinem Piercer des Vertrauens (Hat bis auf eins alle meine Piercings gestochen und hat ca 20 Jahre Pierce-Erfahrung) gegangen und der hat sich die Situation angeguckt und gesagt:

"Tut mir Leid! Das hatte ich noch nie, aber ich würde dir von dem PA abraten!"

Der Grund dafür war, dass an den möglichen Austrittsstellen der Nadel zu viele eng aneinander liegende Adern verlaufen.
Ich war zwar bisschen geknickt, aber habe mich damit zufrieden gegeben. (Was sollte ich auch sonst machen?)

Irgendwann nach 2 Jahren hat mich der Gedanke aber nicht mehr losgelassen und ich bin zu einem zweiten Piercer gegangen und der hat das Ganze bestätigt. Ersatzweise habe ich mir dann kurzerhand ein Frenumpiercing stechen lassen.

Das Frenum war zwar nicht das, was ich wollte, aber es war schon mal ein Anfang.
Als sich das Piercing mit der Zeit gedehnt hat, kam mir die Idee, dass es vielleicht möglich ist, in dem Stichkanal des Frenums, eine Stelle zu finden, wo man den PA stechen kann.
Ich bin also wieder zu meinem Piercer des Vertrauens und habe ihm meine Idee erklärt. Er war skeptisch, hat sich aber alles nochmal angeschaut. nach vielem Suchen (es waren bestimmt 5 Minuten, die ich auf der Liege verbracht habe) meinte er:

"Hier ist eine kleine Stelle.... da können wir es Versuchen!"

Gesagt getan! Und plötzlich war ich Besitzer meines Traumpiercings, dass ich schon so lange haben wollte.
Das war letzten August.

Mein Erstschmuck war 2,4mm stark und mittlerweile bin ich auf 4mm. Demnächst werde ich auf 5mm gehen und danach vielleicht noch auf 6mm. Mehr denke ich, ist nicht drin, da für mich das Piercing etwas mit Ästhetik zu tun hat und ich zu große Materialstärken einfach nicht schön finde.

Ich trage bis jetzt auch nur Segmentringe, auch wenn diese wesentlich schwerer einzusetzten sind.

Ich wollte jetzt einfach einmal fragen, ob jemand ähnliche Probleme hatte/hat, oder ob ich da wirklich der Einzige bin, der nur mit viel Glück zu seinem Ziel gekommen ist.

Außerdem wollte ich fragen, ob jemand Tipps hat, wie man Segmentringe nach dem dehnen leichter einsetzen kann?

Lieben Gruß,
Daimonysos
******nig Mann
24.798 Beiträge
also das stechen war bei mir kein problem.

aber inwiefern hast du mit einsetzen der segmentringe probleme? benutzt du nen dehnstab bzw ne einführhilfe?
*******sos Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Normalerweise benutze ich eine Dehnungssichel, die einen Millimeter größer ist, als das Piercing, dass ich einsetzen will. Dann lasse ich mir halt vieeeeel Zeit und setzte die Dehnungssichel abwechselnd von außen und von innen an und dehne den Stichkanal, bis das Piercing reinpasst.
Bei einem Ball Closure Ring ist das Einsetzen wesentlich einfacher, da es keine "scharfen" Kanten hat.
Mein PA
Hi miteinander;

ich hatte den Traum und den Wunsch und bin kurzerhand zu meinem Piercer gegangen (Visavagara in Freiburg). Roland sah sich alles an und schon ginge los, hammergeil das Gefühl. War nach 10 Tagen abgeheilt und habe nun einen 6mm Ring Ball closer drin aber auch schon 10mm, hatte aber nichts mehr mit Ästhetik zu tun. War nur neugierig und sagte mir das ist zu heftig. Meiner Frau gefiel es und hat auch Spaß. Man(n) Sollte nicht lange warten um seinen Traum zu erfüllen!!

Lieben Gruß

experimenteur *freu2*
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Es gibt nur sehr sehr wenige definitive Kontraindikationen für einen PA - vor allem die Hypospadie wäre da zu nennen. http://de.wikipedia.org/wiki/Hypospadie
Dann gibt es relative Kontraindikationen wie z.B. eine Vorhautverengung - nach der Behandlung kann ganz normal gepierct werden.


Irgendwelche Adern sind grundsätzlich KEIN GRUND keinen PA zu stechen - auch wenn einige unerfahrene Piercer das gerne als Ausrede herhalten lassen.....
Bei einer solchen Ansage durch den Piercer sollte man sich einfach einen mit Eichelpiercings erfahreneren Piercer suchen! *fahr*




Ich erlebe ständig problemlos piercbare Männer - mit angeblich störenden Adern - deren Piercer nicht den Arsch in der Hose hatten, einfach zuzugeben, daß sie die Eichelpiercings nicht beherrschen.... *traurig*



PS: ein Piercer, der nicht weiß, was eine Hypospadie ist, sollte von PA's und Ampallangs/Arpadavyas fernbleiben!!!



Dehnen macht man eigentlich mit einem passenden Dehnstab - der hat am hinteren Ende eine Vertiefung - wo der neue Ring reinpasst und die scharfen Kanten abgedeckt werden....
Grundsätzlich führt man den Schmuck unmittelbar dem Dehnstab nach und nimmt keinesfalls den Dehnstab raus und versucht dann den Schmuck einzusetzen.
*******sos Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Danke für deinen aufschlussreichen Beitrag, needlewitch!
Ich leide weder an einer Hypospadie noch an einer Vorhautverängung.

Mein Piercer hat auch nur gesagt, dass er mir abraten würde. Im Endeffekt hat er es ja doch gemacht und alles ist super gelaufen, worüber ich auch sehr glücklich bin *g*
(Es gibt kein geileres Piercing, als den PA xD)

Das Dehnen habe ich bis jetzt immer selber zu Hause vorgenommen. Ich habe zwar Onlineforen durchgelesen, aber die Sichel kam mir persönlich am plausibelsten vor.
Beim nächsten Schritt auf 5mm werde ich mal einen Dehnungsstab ausprobieren.
Muss ich da beim Kauf auf etwas besonderes achten, außer dass er hinten hohl sein sollte? Gibt es da vielleicht besondere Unterschiede?
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Ein echter Dehnstab ist aus Stahl oder PTFE und hat diese Vertiefung - ähnliche Dinge (oft aus Acryl/PMMA) ohne Vertiefung sind eigentlich als Schmuck gedacht und nicht so prall zum Dehnen....
*******sos Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Nochmals Danke für die Informationen *g*
Das war sehr aufschlussreich.
*****_by Mann
66 Beiträge
Ich hab...
... meine PA selbt gestrochen.
Ein Nasenhaar zupfen tut viel mehr weh! *g*
*****een Paar
2.742 Beiträge
Ich hab...
... meine PA selbt gestrochen.

BITTE??? *schock* *panik*
AUA! Da stellt sich mein Kopfkino aber stur und prügelt mir fiese Bilder vor`s geistige Auge!
Da kann doch nicht sein, dass das nicht so weh tut?
Nenenene, da graust es mir...
********noxx Frau
3.643 Beiträge
Oh ich kannte auch mal so einen Spezialisten, der seine Piercings selbst gestochen hat. Dummerweise fiel ihm zB ein, dass er mir unbedingt noch etwas wichtiges am Telefon erzählen musste, just nachdem er sich die Zunge gepierct hatte... war ein bissel ein vernuscheltes Telefonat... *lach*

noxx *hexe*
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Da kann doch nicht sein, dass das nicht so weh tut?
Warum denn nicht - das Stechen eines PA tut nunmal ganz allgemein nicht nennenswert weh *smile*
*******sos Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Ich fand es auch nicht sonderlich schmerzhaft.
Außerdem nimmt man die schmerzen mit Freuden hin, wenn man sich einen Traum erfüllt und der Schmerz gehört halt dazu und ist ja auch ein bisschen geil ^^
******nig Mann
24.798 Beiträge
der Schmerz gehört halt dazu und ist ja auch ein bisschen geil ^^

na also ich bin mal so gar nicht schmerzgeil... aber einmal augen zu und durch. so schlimm ist das in der tat nicht, da war das pubic unangenehmer...!
ich weiß bis heute nicht, was an einem PA schön sein soll.

naja es liegt eben alles im auge des betrachters.

gruß mm406 (sie)
******nig Mann
24.798 Beiträge
ich weiß bis heute nicht, was an einem PA schön sein soll.

naja es liegt eben alles im auge des betrachters.

na und mir geht es genauso mit nem undercut: ich weiß auch nicht, wie man sowas gut oder schön finden kann.

so hat eben jeder seins. *zwinker*
gehts nicht ums thema piercing??? *gruebel* *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.