Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Motorradfahrer S/LB/HN/WN
184 Mitglieder
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
767 Mitglieder
zum Thema
Die Motorrad-Tour5
Hier eine weiter Geschichte. Ich bin kein Profi, daher bitte ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motorrad - Themen.....

****l67 Frau
10.274 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Motorrad - Themen.....
Wie viele wissen bin ich begeisterte Sozia und ich dachte wir brauchen für das Thema Motorrad auch einen Tread..............

Hier könnt ihr alles zu diesem Thema posten!
Egal ob es um Gesuche - Angebote - Messen/Ausstellungen geht!

Wäre schön wenn ich mal bei einem Biker mitfahren dürfte.....da es einfach riesenspass macht und ich ja nicht fahren kann/darf *heul*

Gehe heute mittag auf eine Ausstellung in Hammbrücken *freu*

Lg: *omm*


Neue Trends und viele Eindrücke gibt es auch in diesem Jahr wieder bei der Motorradausstellung der Motorradfreunde Hambrücken 1991 e.V. Diese findet am 03. und 04. März 2012 in der Hambrücker Lußhardthalle statt. Die Ausstellung ist am Samstag und Sonntag jeweils von 10 Uhr bis 18 Uhr geöffnet.

Die Veranstalter legen großen Wert auf den familiären Charakter der Schau, für die wie in den Vorjahren kein Eintritt erhoben wird. Insgesamt fast 20 Aussteller aus dem Raum Karlsruhe, der Region Rhein-Neckar und der näheren Umgebung zeigen alles zum Thema Motorrad, Roller, Bekleidung, Umbauten und Tuning sowie Service rund ums Zweirad.

Für das leibliche Wohl haben die Motorradfreunde Hambrücken mit einem reichhaltigen Mittagessensangebot sowie Kaffee und Kuchen (auch zum mitnehmen) bestens gesorgt.

Motorroller...
Ich habe zwar "nur" einen 125er Roller, würde mich aber freuen, wenn ich hier Leute finde für gemeinsame, gemütliche Touren im Umkreis von Karlsruhe. Vielleicht Schwarzwald oder Elsass??
Es gibt hier auch die "Biker-Szene". Guckst Du!

Die Linke zum Gruß
****l67 Frau
10.274 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gruß zurück...Ba_Li!
Da bin ich auch drinn *floet* aber richtig Kontakt gefunden habe ich da noch nie und wenn dann sind die Joyler wie immer zu weit entfernt.....*traurig*

Wäre schön wenn ich mal wieder fahren dürfte*smile*

*omm*
Tja, hier in der Gegend sind Biker auch eher selten! Ich meine natürlich Die die auch im JC sind! *zwinker*
****l67 Frau
10.274 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ihr sucht gleichgesinnte die gemeinsam spass haben am Fahren oder die es satt haben alleine mit dem Bike über die Strassen zu fahren?

Hier habt ihr Platz für Benzingespräche oder gesuche.....

Als Sozia würde ich mich über einen freien Platz *freu*
Angel67
*****ago Mann
6 Beiträge
Motorradfahren
hallo an alle,
die einen fahrer suchen.
nachdem sich das Wetter soweit bessern soll,daß man eine Tour machen kann
werde ich demnächst meine Maschine aus dem Winterschlaf holen.
wer also Lust hat; Frau oder auch ein mann,kann sich bei mir melden.
Die Straße ruft.

N.W.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.