Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
767 Mitglieder
zur Gruppe
FKK rund um Karlsruhe
245 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna Europabad

Sauna Europabad
@***el:
schöne Ideen ...da bekommt das geflügelte Wort "In The Heat OF THE NIGHT" eine neue Bedeutung.
Das wäre aauch was für mich *g*

LG Space
*****tic Mann
138 Beiträge
In the heat of the night...
Dann sehen wir uns auch da...
NEWFACE
****AR Mann
1.627 Beiträge
Klasse Angel
Ohne dich hätte ich das nicht erfahren.
Danke

Rocky Sauna wär schon super klasse
ABER da ist das Austern schlürfen...
ich denk das ich HART bleibe
und zum Austern schlürfen gehe.

lg roberto
Seerosen. Shooting im Seerosenteich 
Foto Melanie S.
*****a_N Frau
1.306 Beiträge
danke
für die Tipps, sind alle interessant.

LG Bianca
Sonntag-Motto-Tag: Freizügige, sittenlose Saunaerlebnisse
Hallo auch....
erstmal das "kleingedruckte" : )) um Missverständnisse zu vermeiden
--------------------------------------------------------------------------------------------
Dieses Angebot ist an KEINE Verpflichtungen oder mit sonstige erotischen Handlungen verbunden!! Sympathie und gegenseitiges Kennenlernen..Gedankenaustausch,Gespräche stehen an ERSTER Stelle!. Was sich daraus früher oder später ergeben kann oder auch NICHT!...bleibt OFFEN!
Auf Fahrtkostenbeteiligung verzichte ich,soll auch keine "Kaffeefahrt" sein.

Ich bin auch KEIN "schnorrer" weil bei dem Eintrittspreis MIT..oder OHNE Frau nur 5 Euro Unterschied ist. Ob ich den Preis dann alleine oder für zwei Besucher zahlen würde,ist für mich jedenfalls egal.


Dieses Angebot ist mit MEINER! persöhnlichen Abholung und Rückfahrt möglich (für Details,bitte Nachfragen) für "Ortsfremde",die nach Strassbourg nicht alleine fahren wollen.
-------------------------------------------------------------------------------------------
Jetzt aber endlich zu meinem Angebot.......(falls du noch lesen möchtest)..


Welche Frau hätte lust mit zur Inox-Sauna nach Strassbourg zukommen .. am Sonntag,31.07.11 ,ab 14.00 Uhr ... das Ende...richtet sich nach DIR!
Hier der dazugehörige Link:

http://www.inoxsauna.com/francais/Im%20juli%202011.htm

oder eben die Hauptseite in Deutsch(jedenfalls ist der Link bei mir auf Deutsch : )

http://www.inoxsauna.com/francais/accueilall.html

Ein paar Details noch...

Dieser Club liegt im Zentrum von Strassbourg und hat eine wirklich gute Küche und ist auch KEIN !! "Schmuddelclub". Es gibt Dampfbad,Sauna... 2 wirklich grosse Aussenwhirlpools....und auch sonst sind die Leute auch sehr nett..die meistens auch Deutsch sprechen. Mehr Details gibt es natürlich auch auf der Homepage.

Überleg es dir.......vielleicht hast du ja Lust auf einen etwas anderen Sonntag, an einem nicht alltäglichen Ort. Ich würde mich jedenfalls freuen!

Einen schönen Tag wünsch ich dir dann noch..und vielleicht treffe ich ja gerade dich...am Sonntag...

mit vielen grüssen vom

halbfranzosen...

PS: Ganz kurz über mich...... bin Nichtraucher,Nichttrinker,SEHR gepflegt, jugendliche Erscheinung und weder extrem eitel noch der arrogante Typ von Mann. Für die meisten bin ich der Typ "der nette Junge Mann von nebenan"....(was auch alle bestätigen können,die mich WIRKLICH kennen).
location gesucht
hallo liebe Stammis,
wir suchen eine location, wie z.B Inox Sauna in Straßburg oder VIP in MA, im Raum KA. Wer kennt etwas? Uns geht es um relaxen, Sauna, Massage, Wellness, Warmwasser Therapiebecken auch geeignet für Aquabalancing, offene Räume für Begegnung aller Art, also auch sinnlich, erotisch. Unser Wunschpublikum sind Menschen, die mit Tantra verbunden sind oder neugierig auf Endeckungen dieser Art. Wir freuen uns auf jeden Hinweis,
tantrapaar_ka
*******ther Frau
152 Beiträge
Lange Saunanacht Bademaxx-Speyer
Wer von Euch hätte denn Lust auf ein Gruppentreffen im Bademaxx ??

Samstag, 25.02.2012 Hüttenzauber 19 bis 24 Uhr


Für alle die noch nicht dort waren:

Sauna Pfalz/Baden/Saar: Bademaxx - Speyer
****l67 Frau
10.276 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wäre echt mal wieder schön, gemeinsam zu saunieren daher hale ich mal die *hand* hoch...*freu2*

WER kommt noch mit??????

*omm*
*******ther Frau
152 Beiträge
Bademaxx
Wer von Euch hätte denn Lust auf ein Gruppentreffen im Bademaxx ??

Samstag, 25.02.2012 Hüttenzauber 19 bis 24 Uhr



Crowfeather (1)
angel67 (1)


*freu*
Wer von Euch hätte denn Lust auf ein Gruppentreffen im Bademaxx ??

Samstag, 25.02.2012 Hüttenzauber 19 bis 24 Uhr



Crowfeather (1)
angel67 (1)
Spacelight (1) *top* ...unter Vorbehlt, daß es terminlich klappt
*******ther Frau
152 Beiträge
Noch
Wer zeit am 25.2. ?


Bademaxx

Crowfeather
Angel67
Spacelight (?)
*****nja Frau
1.857 Beiträge
Schade bin ich nicht da.
Das ist wirklich ein Termin wo ich schon seit ca 2 Wochen belegt habe, werde das Wochenende zu einem anderen Treffen fahren. Naja, man kann nicht alles haben, wünsche euch auf jeden Fall viel Spass *zwinker* und gute Laune.
Ronja

*******ther Frau
152 Beiträge
Ja, sehr schade Ronja
... dann ein anderesmal.



Also lange Hüttenzauber-Nacht am 25.2. im Bademaxx 19-24.00 h

Crowfeather
Angel67
Spacelight
****l67 Frau
10.276 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
WO sind die Saunafreunde??????????????????????????
Ist echt schön diese Sauna und wert mal zu testen*knuddel*
würden uns *freu* wenn sich noch welche anschließen*hand*

*omm*
wir werden für ein verlängertes WE erst mal die 7 Welten Therme testen *schwitz*...wenngleich diese für einen eintägigen Besuch leider ein wenig weit weg ist....... *heul*
****l67 Frau
10.276 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
25.2. im Bademaxx
Lange Hüttenzauber-Nacht am 25.2. im Bademaxx 19-24.00 h


Crowfeather
Angel67
Spacelight


Keiner mehr Lust zum Saunieren?????????????????????
****l67 Frau
10.276 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich muss leider Absagen *heul*

Wie ich aber hörte, gehen zwei ,,männliche" Joyler unserer Gruppe hin*freu*

Beim nächsten Treffen bin ich wieder mit dabei*smile*

*omm*
Schön wars beim Hüttenzauber
Hi Saunafans,
wir waren gestern Abend zu dritt in Speyer im Bademaxx bei der Hüttenzauber-Saunanacht.
die Saunalndschaft ist klein, übersichtlich und gemütlich...ja es hat Spaß gemacht. Salz und Honig Sauna-Gänge sind immer ein Genuß *engel* und auch die Aufgüsse waren ok. Ab 22:00 Uhr konnte man dann noch nackig schwimmen gehen. Nicht schlecht.....Schade *traurig* , daß niemand sonst dabei war.
Aber im März gibts wieder eine Saunanaxht am 12.03.12 unter dem Motto "Frühlingserwachen" vielleicht kommt ja da jemand mit?
LG Space
*****nja Frau
1.857 Beiträge
Was haltet Ihr von einem Abend im Vierorthbad und dann gemeinsam noch etwas trinken zu gehen? Lg Ronja *hexe*le

Ps:
Ausser im Gastrobereich in diesen Zeiten auch Textilfreies Baden möglich.

textilfreies Baden:
ist täglich ab 15 Uhr sowie Sa, So und Feiertag ganztägig möglich
Es wird darauf hingewiesen, dass Badekleidung im gesamten Bad getragen werden darf, jedoch die Nutzung der Saunen, der Kalt- und Warmwasserbecken oder auch des Whirlpools ist nur textilfrei möglich. Im Badehaus darf auch in "Textil" geschwommen werden.
• laut KA Bädergesellschaft mbH

30.03. Mitternachtssauna im Europabad
am 30. März findet im Europabad die nächste Mitternachtssauna statt.

Wer hat Lust auf Sauna und kommt mit?

LG Markus
****l67 Frau
10.276 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
07.06
Wellnestag in Dahn einlegen mit Joyler da *regen* gemeldet ist und unsre Radtour abgesagt wurde *flenn*

*omm*
****l67 Frau
10.276 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
La Ola Landau...
Info für Sauna - Begeisterte....

Das LA Ola in Landau veranstaltet am 07.09 eine Mittelalter- Sommernacht!!!!*smile*


Passend zum Motto "Mittelalter-Sommernacht" werden in der Zeit von 18:00 bis 01:00 stündlich Saunaaufgüsse durchgeführt.

Passende Tellergerichte zum Thema erhalten Sie in der LA OLA-Gastronomie.

Letzter Einlass ist um 23:00 Uhr.
*******ous Paar
2.355 Beiträge
Für die Miramar-Freunde
Nachdem seit August, Samstags der FKK Abend gestrichen wurde, gibt es am Samstag den 24.11.12 im Miramar eine FKK Saunanacht mit FKK im ganzen Bad.
Da wird sicher ganz schön was los sein...
danke für die Info....
Und wie seiht es preislich aus? Die haben ja nicht nur gestrichen sondern auch heftig an der Schraube gedreht?
****l67 Frau
10.276 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
interessante Info????
Erlebnis-Saunanacht "Winterzauber" am 6. + 20. Dezember SINSHEIM

Zur Erlebnis-Saunanacht "Winterzauber" am 6. & 20. Dezember erwartet Sie passend zur Weihnachtszeit ein traumhafter Abend voller atemberaubender Shows, entspannender Aufguss-Kompositionen und verwöhnender Beautyangebote.

Staunen Sie über die faszinierenden Eiskünste des Eisschnitzers Klaus Grunenberg, genießen Sie die berührenden Balladen des Gospel Chors von Damir Brajlovic oder bewundern Sie eine traumhafte Artistik-Show.

Für einen perfekten Wohlfühltag sorgen die zahlreichen und vielfältigen Winter- Wellnessangebote im SPA Juwel Saunaparadies.




Ab 18 Uhr ist dann auch das Palmenparadies nur noch textilfrei (ohne Badekleidung) und ab 16 Jahren nutzbar.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.