Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
765 Mitglieder
zum Thema
Karte aller Swingerclubs in Deutschland47
Ich habe mir mal erlaubt eine Karte der Swingerclubs in Deutschland…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Karte ist/wurde aktualisiert

****l67 Frau
10.274 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Karte ist/wurde aktualisiert
Wieder was ,,neues" dazu gekommen *zwinker*


Auf den neusten Stand gebracht*hand*
*engel*

http://maps.google.com/maps/ … 85.000482afd0f4c2abc9048&z=8





Wer die Karte einmal einsehen will, gehe wie folgt vor:

1. Google aufrufen
2. Suchbegriffe "joyclub karlsruhe stammtisch maps"
3. Die Registerkarte maps auswählen
4. Karte "Joyclub Stammtisch Karlsruhe" auswählen

****l67 Frau
10.274 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellung von Bar's, Veranstalter, Club's etc.
*achtung*Interessantes für unsere Mitglieder*achtung*


Hier möchten wir euch die Chance geben,

unseren Mitgliedern eure


*beep*Locations: frivole Kneipen, Bar`s, Restaurant`s, Club`s

*beep*Outfits: Läden/Party's die Erotisches vorstellen

*beep*Toy`s: Shop`s, die Spielzeuge, etc. anbieten


vorzustellen!!

*******************************************************


*alarm* *alarm* Wir weisen darauf hin, das hier

keine Preise, Links, Adressen, Telefonnummern, oder Umschreibungen,


laut den Joyclub-Statuten, gepostet werden dürfen.*alarm**alarm*


Daher werden ,,wir" Mod's sie wieder entfernen*achtung* *achtung*
Neuer Treff in Rastatt Bar / Kino
Wir sind kein Club und ähnliches , wir sind eine Frivole Bar mit Erotikfilmvorführung . Zutritt ab 18 Jahren.In der Night Lounge geht immer was - aber nur im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen. Wer hier
"professionelle" Dienste sucht, ist am falschen Ort.Wir sind auch kein Swingerclub, sondern
ein Treffpunkt für alle, die tolerant sind, denn Toleranz wird hier groß geschrieben. Wer auf
Fetisch-Kleidung oder frivoles Outfit steht, ist hier richtig. Hier wird keiner begafft, wenn
er ausgefallen gekleidet ausgehen möchte, sei es sexy, sei es Lack, Leder, Latex oder sei es
Crossdressing. Aber auch derjenige, der Jeans und Freizeitkleidung bevorzugt - bitteschön.
Es gibt keinen speziellen "Dress-Code", aber Lack, Leder, Latex , Nackte Haut ist immer gern gesehen.

Gruß Isi +René
****l67 Frau
10.274 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Why Not Mannheim
Gestern war es soweit*freu2*

Ich und ein paar andere Joyler waren spontan zum Besuch im Why Not.
Wir wurden nett begrüßt und ich muß sagen das mir die Lokation beim ersten anblick gleich gefallen hat ......

Es war bestimmt nicht der letzte Besuch!
Neuer BDSM und Erotikshop in Karlsruhe
Pepperoni,
der Sex-Shop in Karlsruhe mit pikanten Erotikideen.


Wir haben die Erotik zur Chefsache erklärt. In unserem Erotik-Shop bekommst du nur was uns selbst gefällt und was wir persönlich ausgewählt haben. Qualität, Lifestyle und Ästhetik sind hierbei für uns das Maß der Dinge. Deshalb präsentieren wir unsere Sex-Artikel in einem Ambiente zum Wohlfühlen.
Der Besuch in unserem Sex-Shop in Karlsruhe, in der Bürgerstraße, wird dadurch zum Erlebnis. Lass dich ganz erotisch verführen.
Komm bei uns vorbei und stöbere in unserem umfangreichen Sortiment. Von zart bis hart. Wir bieten Lingerie für romantische Stunden, Dessous, Catsuits, Corsagen und Taillenmieder aus Stoff, Lack, Leder und Latex.
Harness für subtile Bindungen findest du ebenso bei uns, wie Bondage Tapes, Bondage Seile, Lederfesseln für Hand- und Fußgelenke oder Halsfesseln.
Peitschen, Rohrstöcke und Paddles, Nippelklemmen und Gewichte für genussvolles Leiden und vieles weitere BDSM und Spankingzubehör findest du hier.
Massageöle, Kondome, Latexhandschuhe, Intimduschen, Analduschen, erotische DVDs, Bücher und Hefte, Dildos, Plugs, Liebeskugeln und viele andere ausgesuchte Sex-Toys, jeder findet bei uns genau das, was er sucht.
Und falls du etwas ganz besonderes möchtest, stehen wir Dir natürlich mit unserer langjährigen Erfahrung mit Rat und Tat zur Seite.
Denn … die Sinne anzuregen ist unsere Leidenschaft.


Ok, das ist jetzt ziemlicher Werbetext, aber ich kanns nicht besser zusammenfassen.
Wir haben vor ein paar Monaten den Laden neu eröffnet und würden uns freuen, den einen oder die andere von Euch mal kennenzulernen *g*
Vielleicht findet Ihr ja auch etwas bei uns was woanders nicht zu finden ist.
Fragt nach Petra, beruft Euch auf den Joyclub und sie bietet Euch sicher ne Tasse Kaffee an *g*

Unser Ziel ist es einen Laden zu führen in dem man sich wohlfühlen kann. Der kein Schmuddelimage hat, weil er nicht komisch riecht. Hier gibt es keine dunklen, unbeleuchteten Ecken, sondern er ist freundlich und hell.
Hier kann man unbelästigt schauen und anfassen (also die Ware *fg*), oder ganz offen quatschen, ganz wie man möchte.

Wir sind überzeugt, dass gerade auch Dessous richtig sitzen und passen müssen.
Eine Ledercorsage sieht auf dem Bild immer gut aus, das bedeutet aber noch nicht dass sie auch bei mir so gut sitzt.
Deshalb könnt ihr bei uns ausgiebig anprobieren und niemand stöhnt wenn die 4. Corsage eingefädelt werden soll.

So genug von uns, wir freuen uns über jede Rückmeldung.

Petra und Bernd
Öffnungszeiten Pepperoni
Unsere Öffnungszeiten sind Mo-Fr von 11:00 Uhr bis 19:00 Uhr und Samtags bis 18:00 Uhr
@ one True Love wann warst Du denn vor Ort?
Wenn Du/Ihr mal außerhalb der Öffnungszeit reinschauen wollt, meldet Euch.
Bernd
Na, das ist doch mal was...
Hi,

das ist doch mal was... Da werd ich mal reinschneien und mich beraten lassen... Bis bald...

Was qualitatives fehlt doch in KA...

Danke.
Neue Öffnungszeiten
@ http://www.joyclub.de/my/2085080.nookie_2011.html
Komm vorbei, Wir beraten Dich gerne *g*

Unsere Öffnungszeiten haben sich geändert:

Mo: 13:00 bis 19:00 Uhr
Di: 13:00 bis 19:00 Uhr
Mittwoch geschlossen
Do: 14:00 bis 20:00 Uhr
Fr: 13:00 bis 19:00 Uhr
Sa: 14:00 bis 18:00 Uhr

Wäre ja doof wenn Du vor verschlossener Türe stehst *gg*
und es war offen
sch geschehen. War am gestrigen Samstag da.

Schöner Laden, total sympathische Bedienung und viel Zeit für die klasse und kompetente Beratung. *top*

Macht weiter so. Ich komme bestimmt mal wieder.

Ciao
****l67 Frau
10.274 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Jetzt hast Du mich neugierig gemacht und ich komm bei meinem nächsten Besuch auch mal vorbei *floet*

Gute Beratung kann ich brauchen, denn das findet man leider viel zu wenig!

*omm*
Ich war auch schon dort
und es war offen + super nette und gute Beratung !
War leider zu unschlüssig.

Aber ich komme wieder ...

vg
D_S
Ich war auch schon dort
Aber leider war zu......obwohl am Eingang stand dass schon eine viertel Std. schon offen sein müsste..........Samstags........schade schade und ich hatte mich gefreut, denn meine Zeit is e knapp. *heul*
Oh weh,
das tut mir leid, ich kann mich erinnern das an diesem Tag zwei Staus gab und es keinen alternativen Weg gab.
Ich gelobe Besserung!
****l67 Frau
10.274 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich schaue öfters rein und es gibt immer wieder was neues zum anprobieren

*omm*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.