Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
756 Mitglieder
zum Thema
Wie geht ihr mit Anfragen um, die für euch nicht passen?301
Ausprobieren? In letzter Zeit bekomme ich immer wieder Anfragen, von…
zum Thema
Sommerfest im Büro mit Folgen7
Heute war ein besonderer Tag in unserer Firma - das Sommerfest stand…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grillhütte 24 - sommerfest

Grillfest-Termin wann?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Umfrage beendet
****l67 Frau
10.273 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Grillhütte 24 - sommerfest
Nach Anfrage habe ich 3 Termine bekommen....

Ihr habt Zeit bis Montag zum abstimmen in der angehängten Umfrage!

Wie immer danach 10€ pro Person und Vorkasse - kein Zurück zahlen.
*********erin Frau
324 Beiträge
Hallo, Angel - guten Tag.

Der 29.7. ist ein Montag... stimmt das?
*****_Ka Frau
6 Beiträge
Das soll bestimmt der 29.06. sein...
*********erin Frau
324 Beiträge
Stimmt. Dann also der 29. Juni. Der passt bei mir. *g*
*****_Ka Frau
6 Beiträge
Ich hätte an zwei von den drei Terminen Zeit. Wie mache ich das mit dem Abstimmen?
****l67 Frau
10.273 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nun geht es @*****_Ka
****l67 Frau
10.273 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es sind 20-25 Anmeldungen nötig für eine ,,feste" Reservierung - da es sonst von meiner Seite, zu viel ist um eine Vorauszahlung zu leisten - von mir.

Bitte um Verständnis *sorry*
****ruk Mann
988 Beiträge
Gruppen-Mod 
Diesmal versuche ich auch, das ich kommen kann zum Sommerfest.

Fahrgemeinschaften sind schnell gefunden, ich laufe aber auch gern zum Ort.
****l67 Frau
10.273 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Natürlich ist der 29.6 gemeint!
Läßt sich leider nicht ändern/speichern *snief*
********a_bw Mann
38 Beiträge
Ich denke, ich werde mit von der Partie sein.... Da Grillfeste immer Mega sind.
@****ruk, ich komme von Pforzheim, wenn du (sonst wer) auf dem Weg liegen sollte. (kleiner Umweg nehm ich in Kauf)
Gerne bei mir melden, kann mitnehmen.
****l67 Frau
10.273 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
⚠ Achtung ⚠

Wer bis Ende der Woche das Grillfest - nicht bezahlt hat 6.4.24 wird wieder gelöscht OHNE Nachfrage!!!!!!

Schade das man das erwähnen muss.....

Angel67
****go Mann
52 Beiträge
Wann ist es denn jnd kann man sich noch anmelden
****l67 Frau
10.273 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Am 13 Juli 2024

Momentan 50 Anmeldungen und geschlossen....
Immer mal wieder reinschauen ob geöffnet.....

Angel67
*********erin Frau
324 Beiträge
Hallo, Angel, entschuldige bitte. Hab noch nicht bezahlt. Finde aber auch keine Kontonummer... wo steht die? Habe wohl Tomaten auf den Augen..
*********erin Frau
324 Beiträge
So. Eben hab ich die Anmelde-nummer mit Konto gefunden. Sorry. Wird gleich erledigt!
Schönen abend noch!
*********erin Frau
324 Beiträge
Ich hatte den 29.6..angeklickt. am 13.7. Habe ich was anderes vor, nehme also nicht am grillfest teil. Schnüüüff.
Tut mir leid für den huddel.
Euch viel Spaß!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.