Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
760 Mitglieder
zum Thema
Obscene in Karlsruhe - Outfitfrage7
Hi, ich bin M/27 und möchte am Wochenende das erste Mal zur Obscene…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Obscene Frühjahr 23

****ruk Mann
988 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Obscene Frühjahr 23
Da ich es diesmal auch endlich auf die Obscene in Karlsruhe schaffe, möchte ich nachfragen, wer denn noch alles auf die Obscene am 01.04. geht?

Sorry, dass ich jetzt nicht ausufernd schreibe *nachdenk*
*******mcat Mann
3.236 Beiträge
Ein bisschen "ufern" darf aber sein ....

Für alle die es nicht wussten (so wie ich) was die obscene ist oder zu faul sind zum Googeln (ich habs gemacht, weil ich sonst nicht hätte einschlafen können) :

Zitat - aus der Website:

Die obscene ist für SM’ler, Fetischisten und die Sexpositiv-Szene der place to be für ein lustvolles Wochenende im Südwesten. In einer von Respekt und Toleranz geprägten Messeatmosphäre präsentieren die Aussteller der obscene hochwertige, besondere, oft handgemachte Kreationen für die unterschiedlichsten erotischen Leidenschaften.

Im Mittelpunkt der obscene steht das einzigartige Einkaufserlebnis. Die obscene ist aber mehr als eine Messe. Sie ist der Treffpunkt, auf der man seine Leidenschaften leben, erleben und mit Gleichgesinnten teilen kann. Sie ist ein Gemeinschaftserlebnis und bietet ......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.