Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
760 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Restaurants für Stamtischtreffen

****ruk Mann
988 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Restaurants für Stamtischtreffen
Da ich für den Stammtischtreff immer wieder nach neuen Restaurants suche, während den Treffen immer wieder nach Vorschlägen frage, in welchen Restaurants man einkehren kann, darum bitte, dass man mir Vorschläge macht, per ClubMail zusendet, ich allerdings leider wenige bis gar keine Restaurants vorgeschlagen bekomme, eröffne ich jetzt einfach dieses Thema, in dem jeder, der will, ein Restaurant eintragen kann als Vorschlag für ein Stammtischtreffen.

Wer ein Restaurant vorschlagen will, kann dieses gern hier eintragen, allerdings sollte das Restaurant die Möglichkeit haben, Tische reservieren zu können und gut erreichbar sein.

Ich hoffe, dass hier ein paar Vorschläge eingebracht werden.
*********spaar Paar
562 Beiträge
*****r44 Mann
508 Beiträge
Gute Idee.
Dann mache ich mal hier den Anfang.

Vorschlag: Kaisergarten in der Kaiserallee.
Relativ geräumig mit großen Tischen, geeignet für größere Gruppen.
Für meinen Geschmack gutes Essen.
Parkplätze abends direkt in der Kaiserallee oder am Rathaus West.
****ruk Mann
988 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ******ady:

Das ist ja der Kühle Krug, da ist der nächste Stammtischtreff.


Ich warte nur darauf, dass Joy die Veranstaltung freigibt, dann kann man sich auch anmelden.
****me4 Frau
32 Beiträge
Das Risorante Pizzahaus in der Oststadt hat auch einen Nebenraum für größere Gruppen, da ist es auch nicht so laut.
*******_xx Mann
15 Beiträge
Hallo Zusammen
Das https://www.brauhaus-20.de/ finde ich auch nicht so schlecht.
********hlaf Mann
32.933 Beiträge
Vorschlag von mir:
Das „Fünf“ in der Nordstadt Kanalweg 52
Ist geräumig und hat auch einen Biergarten

Sehr angenehme Atmosphäre 😊

https://fuenf.de/
*******a18 Frau
324 Beiträge
Badisch Brauhaus
Seerosen. Shooting im Seerosenteich 
Foto Melanie S.
*****a_N Frau
1.306 Beiträge
Restaurant des SVK Beiertheim.
Liegt praktisch direkt an der Südtangente in Karlsruhe, Parkplatz auf dem Gelände und großer Parkplatz davor (ca. ab Höhe der Einfahrt zum Gelände bist zur Europahalle kostenpflichtig, in der anderen Richtung kostenlos), 2 Straßenbahnhaltestellen in ca. 5 min zu Fuß erreichbar und mit dem Fahrrad über die Günter-Klotz-Anlage gut ohne Autoverkehr erreichbar.
Tische sind reservierbar, es gibt einen Nebenraum und im Sommer einen Außenbereich.
Es ist ein griechisches Restaurant, gibt auch vegetarische Gerichte.
**********racul Paar
957 Beiträge
Guten Morgen @****ruk

Erstmal Danke für Deinen Einsatz und Bemühungen die Gruppe aktiv zu halten.
Du musst Dich nicht dafür rechtfertigen und entschuldigen wenn Deine Wahl für den Stammtisch doch wieder auf den "Kühlen Krug" gefallen ist. Der Ort sollte für solch ein Treffen keine große Bedeutung haben. Immerhin hat diese Location einige Vorteile.
*hutab* Obwohl Du gesundheitlich angeschlagen bist und deshalb immer wieder ins Krankenhaus musst, lässt den Respekt für Deine Aktivität noch wachsen.
Nach aktuellem Stand können wir leider diesmal nicht dabei sein. Wir wünschen allen einen schönen Abend und hoffen das nächste Mal wieder dabei zu sein.
Dir lieber Shahruk, wünschen wir alles Gute und ganz viel Kraft.

Liebe Grüße
Dracul und Mazikeen
*********NSCH Mann
60 Beiträge
Na dann acheint mein letzter Beitrag wohl untergegangen zu sein.

Ich hatte mir ben auch den Kaisergarten, mit gutem Essen und vor allem gutem Preisleistungverhältnis.

Der Burghof in der Haidt- und- Neustr.war mein 2. Vorschlag.
Der Wolfbräu in der Südstadt mir gutem Essen und tiefgarage in der Nähe, sowie kein Anwohnerparken im gesamten Beteich.

Schau es dir einfach mal an

Liebe Grüße
Peter
****ruk Mann
988 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Na da sind doch einige Vorschläge für die Zukunft, der wir uns widmen können. Die nächsten Monate sind also sicher.

Wem noch ein Restaurant oder Lokal einfällt, kann dies gern hier eintragen.

Jetzt beginnt die Zeit der Weihnachtsfeiern, da lernt man eventuell neue Lokalitäten kennen, und kann diese dann auch weiterempfehlen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.