Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
769 Mitglieder
zum Thema
Männer zeigen ihren Körper197
Männer zeigen heiße erotische Körper 😈😈😈👺👺👺☝️
zum Thema
Zeigen in der Sauna?449
Hey Leute, ich gehe seit anderthalb Jahren regelmäßig in die Sauna.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Winterbaden - regelmäßig

**********eLust Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Winterbaden - regelmäßig
Hej hej,

ich habe gerade gelesen, dass am 1.11. abbaden war - schade, bin ein paar Tage zu spät in die Gruppe, sonst wäre ich vorbei gekommen!

Einen Tag zuvor war ich im Grötzinger Baggersee - die Winterbadesaison mit einem Freund eröffnen *tauch*

Wer von euch hätte Lust die Saison über mal mitzukommen? Ich kann gerne ein paar Atemtechniken zeigen, die das Erleben der Kälte sehr bewusst, intensiv und quasi ungefährlich machen. Ich bin zuvor und danach am Laufen. Gerade beim Zurücklaufen fährt der Körper extrem auf Hochtouren und man fühlt sich wie ein dampfender Kernkraftreaktor - ist unglaublich und für mich intensiver als 115° C. Sauna *freu2* Der besondere Kick ist dann tauchen. Das Erleben ist einfach unbeschreiblich. *juhu*

Freue mich über Kommentare oder auch PNen.

Keine Angst, ich gehe auch im Sommer baden, bin ja nicht verrückt *winterdienst* *liegestuhl*
*lach* wow! Ich bleibe dabei erst ab April baden zu gehen *frier*

*herz* lich willkommen in der Stammtisch Gruppe, wer möchte, kann sich aktiv hier einbringen und viel gemeinsam unternehmen. Wir sind alles "normale" Leute hier *zwinker*

In diesem Sinne, bis bald einmal
Itsme
******i19 Frau
79 Beiträge
Winterbaden, bewundere jeden der das kann. Für mich, brrrrrr, einfach brrrr. Dafür, dass ich eine Frau bin, bin ich nicht verfroren, aber kaltes Wasser, gar nicht meins. Sogar Wechselduschen führen bei mir fast zu Kollaps 🤣. ♥️ lich willkommen bei den Karlsruher Stammis. Lorelei19 🌹
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.