Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
769 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

magisches Dinner am Freitag 08. November 2019

*********n_bw Mann
48 Beiträge
Themenersteller 
magisches Dinner am Freitag 08. November 2019
Ein kleines und feines EVENT der besonderen Art erwartet euch.

Ein MAGISCHES DINNER am Freitag, 08. November.

Ideales Treffen mit gemeinsames Essen, gemütliches zusammen sitzen
und zusätzlich große Show - Herz was willst mehr.

Ablauf:
Ab 18.00 erfreuen wir unser Gaumen a la Speisekarte im Restaurant
Saal von Akropolis-Ziegler KA.
Nach der Hauptspeise, so gegen 20.00 Uhr, beginne ich mit meiner über
90 minütige Comedy-Magic-Show.

FREIER EINTRITT - lediglich die Hut-Spende geht rum.

Comedy-Magic bedeutet, LACHEN und STAUNEN in EINEM.

Ich könnte auch sagen, S.O.S. >> der innere Konflikt eines Zuschauers, was mache ich zuerst... lachen oder staunen.

Der Hammer ist: Wer glaubt, verstaubte Magie zu sehen, so mit Geheimfach und doppelter Boden, der wird verzückt sein.
Denn man sitzt so nah am Geschehen, da wird das Unmögliche unglaublich sichtbar.
Und dies gewürzt mit geistreicher Humor. Kurzum ein fantastischer Abend erwartet euch.

Fazit: Ein außergewöhnlicher Abend mit bester Unterhaltung sollt man sich einfach nicht entgehen lassen.

Übrigens: Einige waren bereits im Frühjahr dabei... und es war ein toller Abend. Sieht man sich wieder?

Einfach schreiben, das ihr kommen wollt, ich reserviere gerne einen Platz.

Freue mich auf Euch und einen fantastischen Abend.

Michael Bürkle alias Zauberer Fun-tastico
**ev Mann
990 Beiträge
Hallo Zauberer,
leider etwas kurzfristig, bin an dem Tag leider verplant, gebe aber Bescheid im Bekanntenkreis.
*wink*
Hi,
muss man (Frau) sich hier anmelden, oder Karten kaufen oder, oder ?
LG Syssi
*********n_bw Mann
48 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Syssi66 und Zeev,

ich weiß, ist kurzfristig, hatte es verpeilt hier reinzuschreiben.

Zeev dir hatte ich es im letzten Monat schon geschrieben gehabt. Vielleicht kannst doch noch dir einrichten. Dein Bekanntenkreis wird es dir danken....

Syssi66: ich verlange ja KEIN EINTRITT lediglich Hutspende geht rum.

Somit einfach hier schreiben, das man kommen will. Dies dient wegen Platzreservierung und -einteilung. Und das sich der Wirt darauf einstellen kann.

Diese Vorgehensweise ist außergewöhnlich - wo gibt es sowas noch ?

Hat aber auch seinen Hintergrund. Und geht in Richtung "Dankesveranstaltung" *blumenwiese*
Mehr werdet ihr noch am Abend erfahren... und warum ich derzeit ein glückliches und dankbares Leben führen darf.

Syssi soll ich für dich schon reservieren und bringst du noch jemand mit?

Lg Michael
*****016 Frau
1.722 Beiträge
Danke für die Erinnerung.
werde mal sehen ob es noch klappt.
Seerosen. Shooting im Seerosenteich 
Foto Melanie S.
*****a_N Frau
1.290 Beiträge
Hallo Zauberer (Klarnamen dürfen im Forum eigentlich nicht genannt werden, bin dafür auch schon gerügt worden),

leider bin ich an dem WE in Leipzig bei einer Veranstaltung, aber interessieren würde es mich sonst auch. Wenn Du also mal wieder etwas planst, vielleicht klappt es ja dann.

Eine andere Anregung hätte ich aber auch noch für Dich und alle anderen Künstler und auch potentiellen Zuschauer/Zuhörer/Besucher:

An jedem letzten Mittwoch im Monat (nicht im Dezember) findet beim RFG in Rüppurr eine offene Bühne statt. Dort sind alle herzlich willkommen, etwas darzubieten oder einfach zuzuschauen. Hauptsächlich sind dort verschiedene Musikerinnen und Musiker anwesend, die teilweise in der "Hauptformation", teilweise mit den anderen (oder einem Teil davon) gemeinsam musizieren und singen. Aber es gab auch schon Tanzdarbietungen wie Flamenco, Gedichtlesungen,....
Zauberer hatten wir bisher noch nicht, aber auch das wäre möglich.
Man kann, muss aber nicht, sich vorher "anmelden", oder eben einfach da sein.
Auch hier gibt es keine Gage, aber es geht ein Hut rum. Vom Inhalt wird normalerweise immer Essen und Getränke der Künstler bezahlt, der Rest, so vorhanden, wird unter diesen verteilt.
Organisiert wird das seit vielen Jahren (an verschiedenen locations) von einem guten Freund von mir, der auch lange Zeit im JC war.

Für eine ganze Show wäre das nicht der passende Rahmen, aber für Kostproben und damit auch Werbung für Deine Show (gilt auch für alle anderen Künstler).
Beginn ist jeweils um 20 h, leckeres Essen gibt es dort auch.
Seerosen. Shooting im Seerosenteich 
Foto Melanie S.
*****a_N Frau
1.290 Beiträge
Damit aber das eigentliche Event hier nicht in den Hintergrund gerät:

• Freitag, 8. November, ab 18 h (Show ab 20 h) im Saal von Akropolis Ziegler in Karlsruhe: magisches Dinner

• Mittwoch, 27. November, ab 20 h offene Bühne beim RFG in Karlsruhe Rüppurr, vielleicht mit Magie-Einlage?

beide Veranstaltungen mit freiem Eintritt, aber Spendenhut.
*********me61 Frau
1.589 Beiträge
Ich bin neugierig:
Wer war den jetzt bei dem Dinner und WIE war es ?

LG von MIR
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.