Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
769 Mitglieder
zum Thema
Foto-Contest: Spass auf nackter Haut62
Es ist mal wieder Zeit, eure Kreativität zu fordern :-) Seid lustig…
zum Thema
Lust auf fremde Haut?70
Was macht für Männer den Reiz aus, andere Frauen zu berühren, auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

motivation beim spass mit anderen

**********tin24 Frau
270 Beiträge
Themenersteller 
motivation beim spass mit anderen
um der plauderecke treu zu bleiben, erst mal ein herzhaftes "guten morgen" *g*

meine frage richtet sich in erster linie an die damen, meinungen der gegenseite sind allerdings auch gerne gesehen!

frage in kurzform:
wie wichtig ist euch die selbstinszinierung beim sexuellen kontakt mit anderen?

das ganze jetzt nochmal ausführlicher:
sicher haben die ein oder anderen hier schonmal fremde haut berührt, oder das ein oder andere eigene oder fremde in fremden oder eigenen körperöffnungen verschwinden lassen. dies kann ja aus unterschiedlichsten motivationen hervorgehen. zum einen fällt mir da der klassische "kick" ein, der in einer beziehung fehlt und durch clubbesuche oder frivole treffen i.a. wieder aufkommen soll. zum anderen natürlich das eigene interesse, weil innere dämonen den augenscheinlichen engel eben doch gerne mal des öfteren in die arme eines anderen treiben um fremde haut und haare zu spüren.
gerade letzteres wirft dann aber bei uns die frage auf, wie wichtig dabei die eigene selbstinszinierung ist: begebt ihr euch dabei in eine art rollenspiel und wollt bewusst provozieren, den lieben heiligenschein mal dabei in eine ecke stellen und die "sau" nen abend lang rauslassen? kleidet ihr euch bewusst für diese aufreiserrolle und betrachtet euren partner bewusst als eine person, die in den hintergrund rutscht?
oder ist es für euch undenkbar, bewusst solche erfahrungen auf eure alleinige schulter zu hiefen und betrachtet das alles als etwas "gemeinsames", vlt sogar etwas kitschig betrachtet romantisches um bewusst die gemeinsamkeit in diesem kontext zu forcieren?

rechtfertig ihr es vlt. sogar mithilfe des partners und bekommt dadurch ein ruhiges gewissen weil es sonst zu sehr mit den normen brechen würde?

oder seid ihr zu eurem partner ehrlich und sagt: "schatz, heute brauch ich nen anderen mann" und verschwindet für zwei stunden ins bad?
Gelüste auf fremde Haut .. nur Männersache?
zumindest das scheint ja mal falsch zu sein ...

Frauen sind bei der Wahl ihrer Partner mindestens so vielfältig, wendig, promisk und beweglich wie Männer. Eine jetzt erschienene Studie aus den USA belegt sogar das Gegenteil des allgemein gültigen Geschlechterklischees „Frauen sind treu – alle Männer Hallodris“. Die Forscher Todd Shackelford und Aaron Goetz behaupten: Frauen gelüste es häufiger als Männer, die verführerischsten Angebote auszukosten. Für diese Verkehrung in der Geschlechterwelt gibt es gute Gründe. Das Betrugsverhalten von Männern und Frauen folge „evolutionär vorgegebenen Mustern“, schreiben die US-Forscher im Fachmagazin „Current Directions in Psychological Science“.

D.h. deine Frage betrifft beide Geschlechter ... frägt sich dabei nur, wie das jeweilige Geschlecht mit dem Verhalten des Partners damit umgeht .. das bleibt zu diskutieren ...

Gruß
Jürgen
sorry ..
hatte das moin, moin .. vergessen .. *grins*
*****ega Frau
15.632 Beiträge
Hmmmm, ich glaube nicht, dass Mr. Hedo das ausgeschlossen hat.
Für ihn liegt wohl einfach nur das Interesse auf der Sichtweise der Frauen.
OK ...
du hast Recht. Meine Zeilen waren ja auch nur eine Anmerkung und keine Antwort auf seine Frage(n). Ich schaue mal zu .. und lese mit .. *grins* .. so als Mann ...

Gruß
Jürgen
**********tin24 Frau
270 Beiträge
Themenersteller 
@*****ega: du kennst mich langsam *zwinker*

aber generell interessiert mich das von beiden seiten! wie geht ihr in der beziehung damit um? sprecht ihr offen darüber oder gibt es unausgesprochene regeln, zB dass eben anfassen ok ist, aber kein pt zustande kommt, man aber auch über die eventuelle lust darauf nicht spricht?
redet ihr nur von gerenellen clubbesuchen oder sagt ihr offen worauf ihr lust habt und der partner packt euch dann gleich ins auto und geht begeistert mit?
bereitet ihr euch explizit auf eventuelle dates mit anderen vor?

ich drifte schon wieder ein wenig vom thema ab (wie gern ich das doch mache ;-)) und schweife rüber auf die cuckold-schiene, denn da soll es ja nach eigenem hörensagen vorkommen dass die dame des hauses dates hat und sich darauf freut und entsprechend vorbereitet...

was auch interessant ist: wie kamt ihr als paar überhaupt dazu? wer hat den magischen satz gesagt dass er gerne andere mit involvieren möchte und wie fandet ihr dann kompromisse oder regeln? durch probieren? ist einer von euch eher einschränkungen eingegangen als der andere und wartet noch heute darauf dass seine grenzen erreicht werden und diese (vielleicht endlich) erweitert werden können?
*****ega Frau
15.632 Beiträge
Ach Mr. Hedo, auch wenn ich in keiner Beziehung stecke, verbreite ich hier einfach mal meine Meinung..... *floet*

unausgesprochene regeln
Die finde ich ziemlich gefährlich!
Auch wenn man meint den Partner gut zu kennen, sollte man GOs und NO-GOs durchaus ansprechen, was kann/darf/soll/muss, sonst gibt es Missverständnisse und unnötige Diskussionen im Nachhinein, die evtl. in Streitereien enden.
Wenn z.B. jeder vom anderen weiß, was ok ist und was nicht, dann kann ich meinen Partner auch unterstützen.

redet ihr nur von gerenellen clubbesuchen oder sagt ihr offen....
Auch hier bin ich der Meinung: offen Reden!
Sich mitteilen und Wünsche äußern - ob es dann dazu kommt, das ist eine andere Sache.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.