Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
760 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenfest - Neuburg, (07.07.2018)

****l67 Frau
10.273 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gruppenfest - Neuburg, (07.07.2018)
von Stammtisch Karlsruhe
Auch dieses Jahr wollen wir ein gemeinsames *grill*fest mit unseren Mitgliedern machen *freu* und dabei unser 10-jähriges Bestehen feiern *floet*

TERMIN: 7.7.2018 / 17 Uhr
Die Teilnehmer begrenzen wir auf 40 Gäste, weitere Anfragen kommen auf die Warteliste *smile*
Bitte habt Verständniss, dass wir vorrangig die Mitglieder vom Stammtisch Karlsruhe freischalten.

Gerade für neue Mitglieder ist diese Veranstaltung bestens geeignet, um sich real kennenzulernen! Alles läuft ganz zwanglos ab. Neue Leute kennenlernen und einen schönen Abend erleben, das ist das Ziel.

Teilnehmer:
Für Mitglieder des Stammtischs Karlsruhe und befreundete Partnergruppen jung...alt...alleine...zu zweit, egal... ! Ganz neue bzw. unbekannte Mitglieder werden einzeln bzw. individuell bestätigt; dafür bitten wir um Verständnis. Klappt das mit der Anmeldung - warum auch immer - nicht: Bitte Clubmail an angel67 senden.

Es ist eine große Grillhütte mit viel Platz, bei Regen *regen* sind wir drinnen oder bei Sonnenschein *schwitz* draußen, so kann nichts schief gehen.


Folgendes hat sich bewährt:
Fleisch und Getränke, Becher und Besteck etc. bringt jeder selbst mit.........

Spenden wie:
Salate fürs Salatbüffet werden gerne angenommen ebenso würden sich sicher einige über einen Nachtisch bzw. Kuchen freuen. Zwei große Kühlschränke sind vor Ort. Brot, Servietten und Holzkohle werden von uns gestellt. Das wird wie die Hüttenmiete, Strom und Wasser über die Anmeldegebühr finanziert, diese beträgt 10€ pro Person. Eine Rückerstattung des Betrags ist grundsätzlich nicht möglich, wir tragen das finanzielle Risiko privat ! Evtl. Überschüsse kommen in die Gruppenkasse! Sollte 14 Tage nach der Anmeldung die Gebühr nicht eingegangen sein, wird die Anmeldung des Mitgliedes wieder gelöscht !!! Die genaue Lage der Grillhütte wird den bestätigten Teilnehmern rechtzeitig vor dem Termin bekannt gegeben.

Dresscode: Keiner, aber die Hütte ist öffentlich ... so nicht: *hotupshirt*

Damit wir feuchtfröhlich feiern können *party*haben wir die Option ausgehandelt, dass ihr auch zelten könnt und wir morgens noch gemeinsam frühstücken (und aufräumen ) können. Aufbau /Abbau
*hilfe* Wir sind beim Aufbau, Abbau, Aufräumen etc. über jede helfende Hand dankbar! Bereits morgens um 10.00 Uhr ist schon die Schlüsselübergabe, da eine weitere Veranstaltung dort angemeldet ist.


Stammi Karlsruhe:
angel67


Gruppenfest
von Stammtisch Karlsruhe

Neuburg,, Baden Württemberg
07.07.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Gruppenfest



****l67 Frau
10.273 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kontodaten....
Bitte achtet diesmal darauf bei der Anmeldung nach Freischaltung bekommt Ihr eine INFO VOM VERANSTALTER - bei der die Kontodaten stehen *floet* *smile*

Bitte habt Verständnis, dass wir vorrangig erst die Mitglieder vom Stammtisch Karlsruhe freischalten.

Angel67
**ev Mann
977 Beiträge
Yeaaahh
Noch verdammt lang hin,
umso länger die Vorfreude.
Toll, super Angel, danke!
*danke*
Seerosen. Shooting im Seerosenteich 
Foto Melanie S.
*****a_N Frau
1.306 Beiträge
Schade
das Wochenende ist wohl so ziemlich das schlechteste in diesem Sommer, da müsste ich mich mehrfach klonen, dabei wäre ich so gerne wieder dabei gewesen...
****rKA Mann
829 Beiträge
Schade...
da kann ich leider nicht, meine Große hat Abifeier. Wäre so gerne mal dabei gewesen, mais c'est la vie...An den Wochenenden zwischen Mitte Juni und Ende Juli ist aben überall was los.

Ich wünsche jetzt schon mal viel Spaß und trinkt ein Bier für mich mit.!
NEWFACE
****AR Mann
1.625 Beiträge
Das wird wieder SPITZEäääääääääääääääääääääääähhhhhhhhhhh
JA ich freu mich schon jetzt drauf.
Und hab schon jetzt Hungäääärrrrr und Durst und LUST
auf Euch alle die dazu kommen.
Yeaaahhhhhhh
*top* *essen* *zwinker*
*********me61 Frau
1.588 Beiträge
Ich bin auch gerne wieder dabei und passe dieses Jahr auf dass ich mich wieder doppelt verplane. Werde wahrscheinlich zu zweit kommen. Muss aber erst noch mit A. sprechen.
Freue mich *juhu*
****l67 Frau
10.273 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Grillfest - Anmeldungen...
ab jetzt gibt es eine Warteliste *smile*

Ich bitte um Verständnis dafür und sobald Plätze frei werden kann nachgerückt werden *freu*




angel67 & Birdy0210
**ev Mann
977 Beiträge
Wahnsinn
Schon voll die Gästeliste,
Ihr seid der Wahnsinn!
****ina Frau
803 Beiträge
hab' auch schon festgestellt...
... dass man bzw. frau hier sehr schnell sein muss *gg*
was Anmeldungen betrifft
******210 Mann
1.407 Beiträge
der frühe Vogel ...
*superman*


Eigentlich sind wir schon überbucht .. *panik*
*********me61 Frau
1.588 Beiträge
Huch .....
ok Dann schreibt UNS mal auf die Warteliste "ZweiWieWiir17"
Wir hören ja dann ob es klappt.

Liebe Grüße
**********ich66 Mann
475 Beiträge
Frage,warum eigentlich nur 40 personen?

waren wir das letzte mal nicht mehr?
******210 Mann
1.407 Beiträge
statistsch nicht so sehr ...
Ich habe mal die vergangenen Veranstaltungen aufgerufen und die Anzahl der Teilnehmer dahinter vermerkt:

2014 = 35
2015 = 35
2016 = 41
2017 = 45
2018 = __

Im vergangenen Jahr hatten wir den Eindruck, dass sich "Grüppchen" gebildet haben und wir haben Rückmeldungen bekommen, dass das sich einige Teilnehmer(innen) vernachlässigt fühlten.
Daher haben wir die Grenze wieder nach unten korrigiert.
*******zer Paar
122 Beiträge
Aha und deshalb sind wir jetzt 43 Leutz *g*
*****div Frau
7.980 Beiträge
Erfahrungen sagen, Schwund von 10 % bis zum großen Ereignis *zwinker*
******965 Mann
2.526 Beiträge
Das sehe ich auch so....
Schade...
Dann wird das wohl nix dieses Jahr...
****l67 Frau
10.273 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Leute - wartet doch mal ab......
*******Paar Paar
250 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bitte uns zwei auch auf die Warteliste.
Sind spät dran, aber vielleicht klappt es ja doch.
*********irit Frau
682 Beiträge
Meine Freundin möchte auch gerne mit, also lasst nehmt mich bitte NICHT von der Warteliste runter! Danke!
****l67 Frau
10.273 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Suche...
Ein Paar *smile*

Bitte Andreas M bei mir melden *zwinker*

*danke* Angel67 *knuddel*
*********me61 Frau
1.588 Beiträge
Ja ...
.... ich schätze du suchst "uns", da wir auch nicht auf der Gästeliste stehen und ich uns schon ganz früh angemeldet hatte.
Was ist passiert?
****l67 Frau
10.273 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Auf der Gästeliste stehen nur bestätigte Anmeldungen *hand*
Das liegt wohl daran das es noch eine Warteliste gibt *smile* und nachgerückt wird.......

*nein* - Ihr seid es sicherlich nicht *floet*
********ir17 Paar
557 Beiträge
Wir freuen uns sehr, hier dabei zu sein und viele bekannte und neue Menschen kennen zu lernen.

@***el..... welche Anmeldenummer brauchst du??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.