Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
756 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Info der Stammtische!

****l67 Frau
10.273 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neue Info der Stammtische!
Dieses ist ein Info Beitrag der Gruppen aus Baden-Württemberg.

Auf Grund von zu wenig Beteiligung der Gruppen Mitglieder,
wurde zum Quartalswechsel ein Zusammenschluss der Gruppenleiter beschlossen. *freu*

Stammtisch Mannheim
Stammtisch Karlsruhe
Stammtisch Heidelberg
Singles Baden Württemberg


Die Gruppen Zusammenführung wird nächste Woche ohne das es Euch groß auffällt, durchgeführt.


So haben wir nun ein starkes Team an Moderatoren zusammen *top*
und freuen uns auf eine erfolgreiche Zukunft. *sekt*

Angel67 & Birdy0210
:)
für mehr zusammen halt und Kontakte in Baden-Württemberg sehr gut getroffen wird sich dann in der Mitte oder immer mal in einer andren Stadt *zwinker*
****rKA Mann
829 Beiträge
Gruppen-Globalisierung
Gibt es diese regionalen Gruppen dann immer noch?

Stammtisch Mannheim
Stammtisch Karlsruhe
Stammtisch Heidelberg
Singles Baden Württemberg
******210 Mann
1.405 Beiträge
regionale Einteilung wird noch...
.. vorgenommen, je nach Aktivität des Mitgliedes bekommt er eine A- B- oder C-Mitgliedschaft..

A berechtigt zum uneingeschränkten posten von eigenen Beiträgen
B da geht auch alles, muss aber vorher von einem der Mods geprüft und freigegeben werden.
C darf nur lesen und bekommt in dem Monat seines Geburtstages die Chance durch ein Posting, eine B-Lizenz zu bekommen, wenn der Beitrag durch 4 andere Mitglieder geliked wurde.

Die Einteilung ist je nach Stammtisch individuell möglich, in KA kann einer A-User sein und in MA nur C-User
****l67 Frau
10.273 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zusammenlegung...
Wie erwähnt überlegen wir ob eine Zusammenlegung gemacht wird*gruebel* dann ist es 1 Gruppe*freu*
****rKA Mann
829 Beiträge
Toller...
...Aprilscherz... *haumichwech*
.
Wann wäre denn das erste Treffen, und wo ? weiß man das schon ?
Möchte endlich mal Leute hier kennen lernen...
****l67 Frau
10.273 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wie wäre es wenn Du Dir was überlegst und Vorschlägst?????

Es geht in der Gruppe doch um Mitwirkung ,, jedes einzelnen Mitglied" darf was Organisieren und wir Mod*s helfen dabei gerne!

Angel
******210 Mann
1.405 Beiträge
wenn ...
.. die Vereinigung vollzogen ist, werden Koalitionsverhandlungen geführt. Danach entscheiden die Über-Gruppenleiter über den Inhalt des
Koalitionsvertrag-Baden-Württembergischer-Joy-Gruppen *bw*
Danach wird es aber recht schnell gehen - mit dem ersten Treffen.
****rKA Mann
829 Beiträge
@Chegar...
...diese Gruppe ist recht aktiv um nicht zu sagen sehr aktiv, dank unserer klasse Admins Angel und Birdy...Stöbere einfach mal in den Bereich Events/Stammtisch/Treffen, da findest Du eigentlich immer etwas.
.
Ich würde ja gerne mitwirken, und gebe dir recht, das Ding ist nur, ich bin total neu in Karlsruhe, kenne weder Locations noch Kneipen bislang...also erschwerte Bedingungen für den Fischkopp...
Aber, ich schau dennoch mal, was gehen könnte, wenngleich ich die Sprache ( noch ) nicht so ganz verstehe hier.
******210 Mann
1.405 Beiträge
Sprache...
ganz einfach im Badischen immer die Endungen weglassen ...
Übersetzt: ganz eifach imma d Endunge weglasse ..
So mal zur Übung...
.
Lach, jo, danke dir, ich werde es sicher packen, lach woisch
******210 Mann
1.405 Beiträge
ufbasse ...
"woisch" isch schwäbisch ... des sinn die annere .. d´schwoabeseckel !
****l67 Frau
10.273 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
https://www.joyclub.de/my/4351724.chegar.html Wir testen übrigens auch gerne neue sachen*info*

Egal ob es ums Essen geht oder Trinken, Klettern, Laufen, Saunieren - Du siehst wir sind nicht festgelegt!
Einfach Location aussuchen und es kann ausprobiert/getestet werden*floet*
*****016 Frau
1.767 Beiträge
Cool *top* *rotfl* *haumichwech* *lol*
April, April

Ich / Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Stammtischlern
für die Kommentare bedanken. *bravo* *witz* *haumichwech*


Erst recht für die tolle Unterstützung der Gruppenleiter *bussi*
unserer Partnergruppen. *danke*
Bis hin zum Bodensee *wow* was will man mehr....?!


Ebenfalls ein Danke an EternalHope, der mir heute morgen Ratz Fatz die passenden Bilder dazu gemacht hat.


Die Resonanz zu meinem Aprilscherz fand ich *top*
Stammtisch Heidelberg: April - April .... Zusammenschluss der Gruppen


Lachende Grüße,
Miabella
*hm* - *huebschmach* > *kaffee* Guten Morgen....
****l67 Frau
10.273 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guten Morgen!

Na allen den Tag gut überlebt?
*******mcat Mann
3.238 Beiträge
der Schreck steckt mir ja noch immer in den Gliedern
Hatte mich furchtbar geängstigt, ich müsse jetzt die Teilnahmetickets für den LSD-Treff in Karlsruhe in Mannheim beim Vorverkauf erwerben und anschließend in Heidelberg freistempeln lassen, damit ich dann in Karlsruhe teilnehmen darf. - So ne Art EU-Regelung.

Gottseidank hat sich die Regional-Landesregierung Stuttgart nicht eingemischt und so konnte man innerhalb eines Tages von dem "gemeinen Vorhaben" wieder einvernehmlich Abstand nehmen.

Was ned haise soll, dass mer emol alle drei zamme was mache kenne ....
.
Da war er wieder, der Dialekt, ich lerne und gewöhne mich langsam dran, irgendwie hat der was...
Bislang kann ich nur Platt schnacken und Hamburgerisch, stellenweise auch hochdeutsch, englisch portugiesisch und jugoslawisch, aber Badensisch kommt nun hinzu, jawohl
*********me61 Frau
1.588 Beiträge
LEUTE LEUTE LEUTE ............. ihr spinnt *baeh*
****rKA Mann
829 Beiträge
@Chegar...
...des heisst "BADISCH" und nicht "Badensisch"... Und wir sind auch keine Badenserinnen oder Badenser sondern Badenerinnen und Badener. Oder einfach das "e" nach dem "d" weglassen.
NEWFACE
****AR Mann
1.625 Beiträge
saugute Idee
*freu2* *freu* *haumichwech* *happy* *zwinker* *omm* *lach*
.
oh, da hab ich wohl einem Patriot auf die Füße getreten, lol...macht mir aber nichts, denn woher soll ich das wissen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.