Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
761 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Baden Württemberg
1507 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ausgeh und Veranstaltungstips.......

****l67 Frau
10.273 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ausgeh und Veranstaltungstips.......
Falls Ihr mal nicht wißt was in der Gegend los ist und wo man hingehen kann - sich mit anderen joylern zum Austauschen treffen gibt es hier ein Paar Tipps von mir*smile**zwinker*
*pfeil*25.03.17 | Die Postgalerie wird zur größten Disko in Karlsruhe!
Wann? von 22:00 – 04:00 Uhr Wo? Postgalerie Karlsruhe, Kaiserstraße 217, 76133 Karlsruhe

April:*pfeil* 08.04.17 – 09.04.17 | Fingerfood und Schlemmen: Street Food Festival - Festplatz, 76137 Karlsruhe

Mai:*pfeil*Gartenschau Bad Herrenalb 2017
Wann: 13. Mai bis 10. September

*pfeil*24. bis 28. Mai 2017, 12 bis 22 Uhr
Karlsruher Brigandefeschd auf dem Friedrichsplatz
****rKA Mann
829 Beiträge
Bei sovielen tollen...
...Aktivitäten brauch ich meine langweiligen Nordic-Walking- und Wandervorschlöge nicht mehr anbringen.
*******ueen Frau
17.896 Beiträge
Wieso nicht?
Das ist doch der perfekte Ausgleich zum Futtern *g*
****rKA Mann
829 Beiträge
@Shadowqueen...
...Da hast Du natürlich recht, und es ist darüberhinaus auch ziemlich gut für das Herz-Kreislauf-System und mental sowieso...Aber ich habe es jetzt aufgegeben. Es ist wie so oft beim Sport...Der Verlierer wird gelobt aber "The Winner takes it all..."...So what.
****l67 Frau
10.273 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*pfeil*Freitag 28.04.2017 ----19:00
PLATZDA! Straßentheaterfestival auf dem Gutenbergplatz
****l67 Frau
10.273 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
-
Falls Ihr mal nicht wißt was in der Gegend los ist und wo man hingehen kann - sich mit anderen joylern zum Austauschen treffen gibt es hier ein Paar Tipps von mir*smile**zwinker*

*pfeil*25.03.17 | Die Postgalerie wird zur größten Disko in Karlsruhe!
Wann? von 22:00 – 04:00 Uhr Wo? Postgalerie Karlsruhe, Kaiserstraße 217, 76133 Karlsruhe

April: *pfeil* 08.04.17 – 09.04.17 | Fingerfood und Schlemmen: Street Food Festival - Festplatz, 76137 Karlsruhe
Sauna = Freitag, 14.04.2017 - Bad Wildbad ab 10:30 Uhr

Mai: *pfeil*Gartenschau Bad Herrenalb 2017
Wann: 13. Mai bis 10. September

*pfeil*24. bis 28. Mai 2017, 12 bis 22 Uhr
Karlsruher Brigandefeschd auf dem Friedrichsplatz*pfeil*Sauna - Treff
NEWFACE
****AR Mann
1.626 Beiträge
ich bin gleich aufm FUTTEREVENT
08.04.17 – 09.04.17 | Fingerfood und Schlemmen: Street Food Festival - Festplatz, 76137 Karlsruhe ein paar ander lose Joyler sind schon dort...und ich auch gleich. hab soooooooooooooooooooooo HUNGER und LUST (auf nen guten Burger) zwinker...
**ev Mann
977 Beiträge
Street-Food-Festival KA
Hallo,
war heute auch dort, kann es sehr empfehlen, für jeden Geschmack etwas dabei. Nur denkt daran, dass es zu den Haupt-Hunger-Zeiten einfach Schlangen kommt. Preise waren nicht billig, aber das Essen hat überraschend viele Varianten. Am Sonntag von 12 bis 20 Uhr.

Es gibt aber noch eine ähnliche Reihe von einer anderen Org.: ttps://http://streetfood-tour.de/ Dort sind noch Termine für Germersheim, Landau und Rastatt!
Seerosen. Shooting im Seerosenteich 
Foto Melanie S.
*****a_N Frau
1.306 Beiträge
Gut
zu wissen, denn heute hat es mir leider nicht gereicht, morgen wohl auch eher nicht.
****l67 Frau
10.273 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Falls Ihr mal nicht wißt was in der Gegend los ist und wo man hingehen kann - sich mit anderen joylern zum Austauschen treffen gibt es hier ein Paar Tipps von mir*smile**zwinker*
April: Sauna = Freitag, 14.04.2017 - Bad Wildbad ab 10:30 Uhr
Mai: *pfeil*Gartenschau Bad Herrenalb 2017 Wann: 13. Mai bis 10. September
*pfeil* am 21.05.2017 Nordic-Walking- /und Wander-Grabbe -Cup
*pfeil*24. bis 28. Mai 2017, 12 bis 22 Uhr Karlsruher Brigandefeschd auf dem Friedrichsplatz*pfeil*Sauna - Treff
*pfeil* 27.05.2016 Zipline-Park Elmstein NOCH 4 Plätze!!!!!
JUNI: *pfeil* 4.06.2017 Mit dem Nostalgiezug ins Murgtal
*pfeil* 24.06.2017 Grillfest Stammtisch karlsruhe
****l67 Frau
10.273 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Veranstaltungstipps....
Mai:
*pfeil* 1. Mai: Baggersee-Anbaden - nix für Weicheier!

*pfeil*6. und 7. Mai 2017
WAS: Heimattage - Baden-Württemberg-Tag.
Wo: Schloss Karlsruhe, Schloßbezirk 10, 76131 Karlsruhe
Mit der Leistungsschau präsentiert sich ganz Baden-Württemberg am Samstag und Sonntag auf dem Schlossvorplatz. Aussteller aus Industrie, Gewerbe, Handel und Tourismus stellen ihre Produkte und Dienstleistungen vor.

Welche Abenteuer Natur und Heimat bereithalten, lässt sich auf dem ganzen Schlossplatz erkunden: Das „Karlsruher Netzwerk für Natur- und Umweltbildung“ präsentiert erstmals sein Programm, und Infostände aus ganz Baden-Württemberg laden ein, spannende neue Ausflugsziele zu entdecken. Außerdem werden Jagdhunde und Falken zu sehen sein.

Familien können beim Baden-Württemberg-Tag auf Entdeckungsreise gehen. Ob Spielplatzcontainer oder Slackline, ob Kinderschminken, Bastelstation oder naturwissenschaftliche Experimente: Auf dem Schlossplatz wird es beim Baden-Württemberg-Tag garantiert niemandem langweilig. Und bei einer Fahrt mit dem RiesenFahrrad lässt sich das bunte Treiben von oben beobachten: Heimat aus der Vogelperspektive!

Der ganze Schlossplatz ist dabei!
Im Badischen Landesmuseum kann man am Baden-Württemberg-Tag auf eine Zeitreise in das historische Baden gehen: Die Sammlungsausstellung ist an beiden Tagen für die Besucher geöffnet, Familienführungen laden Groß und Klein zum Museumserlebnis ein.

*pfeil*Gartenschau Bad Herrenalb 2017
Wann: 13. Mai bis 10. September

*pfeil* am 21.05.2017 Nordic-Walking- /und Wander-Grabbe -Cup

*pfeil*24. bis 28. Mai 2017, 12 bis 22 Uhr
Karlsruher Brigandefeschd auf dem Friedrichsplatz*pfeil*Sauna - Treff

*pfeil* 27.05.2016 Zipline-Park Elmstein NOCH 4 Plätze!!!!!

JUNI:
*pfeil* 4.06.2017 Mit dem Nostalgiezug ins Murgtal

*pfeil* 24.06.2017 Grillfest Stammtisch karlsruhe
**********Seele Frau
3.556 Beiträge
Theater-Tipps
Im Kammertheater und im K2 Karlsruhe laufen wieder einige tolle Theaterstücke!!

Wer nicht nur "Spaß" sucht und auch anspruchvolles Theater mag, dem kann ich mit guten Gewissen 2 ganz tolle und absolut empfehlenswerte Stücke ans Herz legen, die ich selbst gesehen habe *spitze*

*pfeil* HONIG IM KOPF - spielt derzeit - 28.05. + 23.06.-11.07.2017 im K2
(auch ein eher interessanter Bühnen"aufbau" - super gemacht) aber halt trauuuuurig *heul*

*pfeil* RAIN MAN spielt nur kurze Zeit nochmal vom 24.07.-08.08.2017 im Kammertheater (Hauptdarsteller: Richy Müller vom Tatort)
das habe ich letztes Jahr gesehen (in meinen Augen bislang das beste Stück überhaupt!), hier würde ich glaub sogar nochmal reingehen, wenn jemand hin will *zwinker*
******210 Mann
1.407 Beiträge
Mannheim CSD
Samstag 12. August 2017 ... *party*

Wir sind auch dabei, fahren mit dem Zug !
wer kommt mit ?

Infos und Anmeldung siehe hier : https://www.joyclub.de/event/683093.christopher_street_day_mannheim_2017_mannheim.html


*blumenwiese*
**********ich66 Mann
475 Beiträge
Tanzen im Datscha
am fr. den 21.07 ist wieder ü30 im datscha,ich bin da und wer lust hat etwas abzutanzen kann sich gerne anschliesßen *dance*
*******ste Mann
117 Beiträge
Kurparkfest Waldbronn
Ist dieses Wochenende jemand auf dem Kurparkfest in Waldbronn.
******210 Mann
1.407 Beiträge
Night-Lounge
kennt jemand die https://www.joyclub.de/my/4574884.night_lounge.html ?
Aus eigener & aktueller Erfahrung ???

Ist ja nicht neu, aber das Profil der Bar ist mir bislang noch nicht untergekommen ...
**********ich66 Mann
475 Beiträge
Ü30
Hallo leute am fr. der 20.10 ist im datscha,offenbach bei landau wieder ü30 party wer hat lust zum tanzen,
können uns dort treffen.

euer edler ritter
******965 Mann
2.526 Beiträge
Schauburg.......
Hat ein Gruppenmitglied oder gerne auch mehrere Lust vor Weihnachten in die Schauburg zu gehen....
Anschließend vielleicht noch in die kleine Kneipe am Anfang der Strasse zur Schauburg.....??
****l67 Frau
10.273 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die wollte ich mir mal anschauen!

Da gehen bestimmt noch welche mit *freu*
Frühstück, war mal ein Thema *floet*.......
******965 Mann
2.526 Beiträge
Stimmt, es laufen ja auch vormittags Filme........Frühstück in Kombi wäre auch eine gute Idee!
****l67 Frau
10.273 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wie wäre es - wenn Du einen Termin vorschlägst????

Wir freuen uns wenn sich Mitglieder im Forum Treffen beteiligen *knuddel*
******965 Mann
2.526 Beiträge
Ich schlage den 17.12.17 vor.........wo kann man in der Nähe frühstücken?
*********me61 Frau
1.588 Beiträge
SCHADE ......
..... das ich so "weit" weg wohne. Schauburg ist einfach schön. Irgendwann will ich da auch mal wieder hin. Habt viel Spaß.
LG von MIR
*****016 Frau
1.723 Beiträge
17.12 klingt gut. Was läuft in der Schauburg und wann beginnt es?
Frühstücken geht doch auch in der Schauburg vorher, oder?
**********Seele Frau
3.556 Beiträge
Wenn ich das richtig sehe, kommt am 17.12. "Der Nussknacker" - Ballett ... richtig??
Generell hätte ich schon mal Interesse, weil ich von der Schauburg viel gutes hörte... Ballett ist allerdings nicht so meins.

Ich beobachte mal Eure Planung *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.