Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
765 Mitglieder
zum Thema
Eure Erfahrungen mit Privatsphäre und Anonymität24
Immer wieder werde Anfragen auf Grund der Tatsache das ich mein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

*Plauderecke die 2.*

*Plauderecke die 2.*
Fortsetung der ersten Plauderecke .....

Viel Spass beim klatschen, tratschen und Spässle machen ..... *wink*

... und denkt die "Achtung und Privatsphäre" der anderen Mitglieder .... *genau*


*blume*
**R Paar
1.055 Beiträge
mal ne Frage...
...an die Teilnehmer des ersten Stammtisches:

was trägt man zu diesem Anlass, bzw. was hattet ihr an?
Damit man sich zum zweiten Stammtisch "passend" anzieht *zwinker*
Sie aus NuR
Ganz einfach
Zieh das an was dir gefällt und in dem du dich wohl fühlst.
Gruß s Erdmaennchen
Also beim Stammtisch trugen alle Damen sehr sehr ausgefallene Latexkleider, frivole Röcke, Nylon-Strapse, Korsette und Korseletts, und schminktechnisch war es ein kunterbunter Abend voller fröhlicher Mixturen.... *hm* Nein, das würde eher so manchem Traum von mir entsprechen *zwinker*

Beim letzten Stammtisch hatten wir uns dieselbe Frage gestellt (ungefähr 17897248923792473289473238 Mal) und uns dann auf relativ normale Ausgehschickmachbekleidung geeinigt wobei der Rock meiner Süßen diesmal etwas kürzer, und die Strümpfe darunter etwas sichtbarer waren als sonst. Und so passten wir auch prima in den dort abendlichen Damenweltbekleidungskodex, der vorwiegend aus Rock, Strümpfe, Kleider, Stiefel, Pumps oder gemütlicheren Sachen bestand. In erster Linie , und das hat Erdmaennchen schon geschrieben, müsst Ihr Euch wohlfühlen!


Und etwas anhaben das man schnell ausziehen kann *genau* *zwinker*
****l67 Frau
10.274 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wollte allen Mitglieder...........
Ein Besinnliches und schönes Osterfest wünschen

Lasst es Euch Richtig Gut gehen
Und eine Schöne Zeit mit Euren Lieben

besonderst viel Spaß bei der Eiersuche!

Liebe Grüße

Angel
Einfach zum Anbeisen...lach
@all
Hallo erstmal...
Wir sind wieder im Lande.

Hier ist ja nicht viel los gewesen in der letzten Woche *zwinker*

he, ihr könnt auch ohne uns hier rumtippern *ggg* ...

*kuss* an alle
****l67 Frau
10.274 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sag ich willkommen zurück..........
grüße euch lieb- ich hoffe ihr hattet einen schönen Urlaub?

Hier ist ja das Wetter nicht so dolle *snief2* - da hilft nur Sauna........ *geheimtipp*

Überlegung- ist da, für eine Sauna-gruppe zu bilden! Wer wäre den Interessiert daran?? *zwinker*

Gruß Angel
*bye* *undwech*
Hi Angel
danke für die Willkommensgrüsse *g*

Tja, das mit der Saunarunde versuchen wir schon seit Monaten, aber irgendwie kommt das nicht richtig in die Gänge. Die meisten sind halt wegen *baby* oder freu4 ziemlich unflexibel für feste Termine.

Ich denke das Beste ist nachwievor einen Termin festzusetzen und hier in der Gruppe (oder im Dater) zu posten.
Da finden sich sicherlich immer Leute dann dafür.

Wie war denn Euer Besuch am 16.03. ??

Gruß
die groko
****l67 Frau
10.274 Beiträge
Gruppen-Mod 
schade eigentlich....
wo die Gruppe so viele Mitglied er hat!!!*wiegeil*

Auch wenn ich noch zu den Anfänger gehöre.
Wollte heute mit dennis - hat leider nicht geklappt.....dafür ist morgen LA Ola angesagt.....

Habe am 16.März 3 Mitglieder kennengelernt - war sehr nett auch wenn ich sie nicht gleich erkannte *oops* Mußte nur so früh gehen wegen den Kids ( von 12.30 - 18.00 uhr)

Die Idee finde ich gut wenn man hier fragt und so kann jeder mit der gerade Zeit und Lust hat ohne Zwang!!!

Freue mich euch mal real kennen zulernen!?
gruß angel
Wenn du morgen
ins LaOla gehst und auch genau weißt wann, meld dich doch einfach nochmal kurzfristig *ggg*
Heute hätte mir besser gepasst *heul*
Bin für morgen schon verabredet... aber es ist noch nicht 100%ig fest, aber falls was dazwischen käme...

Habe die Woche keine Kinder !!

Gruß
groko (sie)
Ist schon wer da ??????????
Fortsetzung aus dem "Erfahrungen / Vorstellungen zum Thema-Stammtisch"-Thread


Ich muss doch noch auf eine Antwort von dem Hedonist bestehen....
*genau*

so zwecks Vorfreude.... und natürlich Organisation der Gläser....
*******tia Frau
3.082 Beiträge
... oh man ... hier ist ja echt was los ....
Soso,
noch ne Bewerberin für die Kuschelecke...... aber da du ja wohl alleine kommst, stehen wir ja in der Pflicht dich zu beschützen.... *ggg* also kommst auch DU in die Kuschelecke mit rein....
...........
hey Stef, also ich warte auch schon auf die Antwort...... aber so wie ich ihn einschätze bleibt er uns diese nicht schuldig........
*******tia Frau
3.082 Beiträge
... ich krieg Personenschutz ? *schock* *diegroessten*
Ich glaube auch ....
er sitzt schwitzend vor dem Computer und versucht mit viel

Wortwitz und natürlich viel Charme "drumrumzureden" und uns die Antwort dann irgendwie doch schuldig zu bleiben.......

... also wir warten.... *gaehn*
wie groß oder wie kuschelig ist die Ecke denn?????
Aber natürlich
kriegen die Damen von uns Personenschutz........ *ggg*

Wir hauen allen auf die Finger die nicht brav sind...... *floet*
also v i e l und mit Wortwitz schreiben, das kann er ja....... wie frau anhand der anderen Beiträge schon lesen konnte....... ganz ehrlich, manchmal konnte ich nicht so ganz folgen *bussi*
*******tia Frau
3.082 Beiträge
*haumichwech* ... na dann seit ihr aber arg beschäftigt ....
Ich glaub
die *hexe* LaStrega ist grad gar nicht da...... *heul* und nur sie kann uns im Moment die Antwort geben, wie groß die Kuschelecke ist... aber sie wird sie uns nicht schuldig bleiben... kommt dann halt was später.....


... aber der Hedonist hier........ erst gackern und dann keine Eier legen............
ja ja typisch M A N N ......... vielleicht hat er anhand der Größe der angebotenen Gläser ja kalte Füße bekommen......... und ist wew *engel2*
TATSÄCHLICH....
die Hedonisten sind NICHT online *nein*


da hat er wohl Angst bekommen.... oder er übt *haumichwech*


... na die Antwort wird bestimmt später kommen.....

Kuss an die Hedonisten
naaaaaaaaaaaaaaaaaa
das erklärt ja alles.......... vielleicht sammelt er und misst dann nach......;-)
Hui, der Thread ist umgezogen...

Nun, was war die Frage...?































*aetsch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.