Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
767 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke...

Plauderecke...
es wäre schön, wenn hier ein wenig Kommunikation in Gang käme *zwinker*

Vielleicht kann man sich über Orte austauschen die man in der Region Karlsruhe aufsuchen sollte... erotischer Art oder Sauna/Schwimmbad, oder, oder, oder .....................

Oder einfach Vorstellungen äußern wie der Stammtisch ablaufen sollte aus Eurer Sicht ? Mit welchen Ambitionen nehmt ihr Teil ?

Vielleicht haben ja auch schon einige Erfahrungen mit "anderen" Stammtischen sammeln können und können ihre Erfahrungen einbringen ?

Also nur zu ...

Gruß an alle
ferreus
**********lfire Paar
1.706 Beiträge
Erfahrungen...
...mit anderen Stammtischen haben wir keine, daher sind wir sehr gespannt, was uns erwartet.

Aber es wäre tatsächlich interessant, sich auszutauschen, welche Orte man zum "Vergnügen" in der Region ansteuern kann.

Noch sieht es wettermäßig ja nicht danach aus, aber bald (welch dehnbarer Begriff) zieht es uns nach draussen und da wären outdoor-Plätze wie Baggerseen sicherlich interessant.

Momentan liegt der Fokus eher auf Sauna, oder?

Also: wo geht Ihr hin, wo geht was "ab"?


Bussi

Die Engel
Menno jetzt kommt mal in die Gänge....
ich such schon lange jemand der ohne Hintergedanken mitgeht in die Sauna (Sasch in Bretten). Wie sieht es auch bei euch????


Aglaia
@ aglaia ... Das Sasch
in Bruchsal ???

Wir waren am Samstag im Sasch in Bruchsal und waren doch ziemlich enttäuscht. Ziemlich beengt und die Aufgüsse waren ziemlich bescheiden. Zum Schwimmen ist das Bad wirklich sehr gut, aber wenn man sich einfach ein wenig im Wasser die Zeit vertreiben möchte, dann ist das nicht geeignet. Nur 2 Sportbecken vorhanden.
Und für mich waren die auch nicht wirklich warm genug.

Wir haben mal erfolglos versucht hier eine regelmässige Saunarunde ins Leben zu rufen.... sind immer auf der Suche (ohne Hintergedanken) an Begleitung zum Wellness. In Gesellschaft ist es doch immer netter.
Nun, wir haben ja noch die Hoffnung, das sich auch durch diesen Stammtisch evtl. eine Saunarunde gründet.

Hier mal wieder ein Aufruf an alle saunabegeisterten auf eine Saunarunde (ohne Hintergedanken).

Wir nehmen dich auch gern mal mit ins LaOla *g*
Da sind auch noch einige andere öfter, die hier beim Stammi vertreten sind.

Gruß

*blume*
@fallen_angels
... also wir freuen uns im Sommer wieder aufs Binsfeld !!
und die Rheinhäuser Seen

... im Moment bevorzugen aber auch wir die Sauna. Wir haben immer noch im Visier in der nächsten Zeit die Felslandsaunawelt Dahn zu testen.

... also ihr Angels .... da war doch noch was ????

Gruß

*blume*
LaOla? Kenne ich nicht. Aber es sollte doch auch in erreichbarer Umgebung sein. Sooo schlecht finde ich das Sasch nicht... das osmanische Bad ist ein Traum.

Aglaia
@aglaia
Das La Ola ist in Landau....
kannst ja mal auf unsrem Profil die "Saunaberichte" lesen *g*

Leider kann man bei dir nicht ersehen, wo du herkommst und somit weiß ich nicht welche Sauna in deiner Nähe ist.

Meine Lieblingssauna ist noch immer das Vierordtbad ...

Aber egal wohin, darfst du dich gern anschliessen.

Gruß
@***ko
bin aus dem Landkreis Heilbronn, westlichste Ecke, nähe Sinsheim.
****l67 Frau
10.274 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sauna
Ich habe leider keine(noch) Erfahrung mit Sauna, könnte sein das ich wegen Atemwege es nicht vertrage...lach
Überlege zur zeit, ob ich es nicht doch mal versuche, grins
Ansonsten gehe ich gerne Tanzen- Samsatag ist Neueröffnung in Speyer: Flamingo- Tanzlokal mit Disco.....
gruß Angel
@aglaia
... dann erzähl uns mal was übers Aquatoll in Neckarsulm ? Da warst du doch bestimmt schon ?
Ist das einen Besuch wert ?
Wir hatten an Helloween eigentlich einen Besuch geplant gehabt, weil dort lange Saunanacht mit speziellen Aufgüssen war, haben es aber leider nicht geschafft.

Das steht aber noch auf der Wunschliste an Saunen *g*

Gruß

P.S. Du hast recht, da macht Landau (LaOla) wohl weniger Sinn.

P.S.S: Bis nach Karlsruhe sind das aber für dich dann auch gute 70 km, oder ?
@aglaia
... dann erzähl uns mal was übers Aquatoll in Neckarsulm ? Da warst du doch bestimmt schon ?
Ist das einen Besuch wert ?
Wir hatten an Helloween eigentlich einen Besuch geplant gehabt, weil dort lange Saunanacht mit speziellen Aufgüssen war, haben es aber leider nicht geschafft.

Das steht aber noch auf der Wunschliste an Saunen *g*

Gruß
Stefanie

P.S. Du hast recht, da macht Landau (LaOla) wohl weniger Sinn.

P.S.S: Bis nach Karlsruhe sind das aber für dich dann auch gute 70 km, oder ?
@aglaia
... dann erzähl uns mal was übers Aquatoll in Neckarsulm ? Da warst du doch bestimmt schon ?
Ist das einen Besuch wert ?
Wir hatten an Helloween eigentlich einen Besuch geplant gehabt, weil dort lange Saunanacht mit speziellen Aufgüssen war, haben es aber leider nicht geschafft.

Das steht aber noch auf der Wunschliste an Saunen *g*

Gruß
Stefanie

P.S. Du hast recht, da macht Landau (LaOla) wohl weniger Sinn.

P.S.S: Bis nach Karlsruhe sind das aber für dich dann auch gute 70 km, oder ?
@aglaia
... dann erzähl uns mal was übers Aquatoll in Neckarsulm ? Da warst du doch bestimmt schon ?
Ist das einen Besuch wert ?
Wir hatten an Helloween eigentlich einen Besuch geplant gehabt, weil dort lange Saunanacht mit speziellen Aufgüssen war, haben es aber leider nicht geschafft.

Das steht aber noch auf der Wunschliste an Saunen *g*

Gruß
Stefanie

P.S. Du hast recht, da macht Landau (LaOla) wohl weniger Sinn.

P.S.S: Bis nach Karlsruhe sind das aber für dich dann auch gute 70 km, oder ?
Ups
da hat mein Computer ein wenig gesponnen - hihi

*sorry*


@****l67

treibst du dich öfters in Speyer rum *zwinker*
Hier sind einige Speyerer vertreten....
****l67 Frau
10.274 Beiträge
Gruppen-Mod 
Speyer
nein, nicht mehr so oft. Hatte in Speyer/Süd gewohnt so 2 jahre ungefähr!

Bin meistens mit Freundin unterwegs- sie ist nicht bei Joy- und laufe am Rhein spazieren oder auch mal durch die Stadt. es gibt da nun auch ein Neues Schwimmbad was gut sein soll.
man hört ja viel vom Mirarma!? Leider auch nicht immer so gute sachen, was ich hier schon gelesen habe............
@angel
... das Bademaxx in Speyer hat Stefan schon ausprobiert, das hat ihm aber auch nicht sooooo gefallen.

ER ist eben LaOla-Fan.

Ich habe mir vom Bademaxx leider noch kein Bild machen können.

Aber wenn einer von Euch schon Erfahrungen hat, nur raus damit *zwinker*

Liebe Grüsse
Stefanie

P.S. Wo und was ist das Flamingo ??
(Ich bin keine Speyerin - nur aus *nrw* zugezogen)
Obwohl das wäre ja mal ne Massnahme...
Am 26.1. gehts leider nicht, aber wer mag am 23.02. mitkommen und die Sauna "mit testen" ????


Auszug aus deren Homepage:
Lange Saunanächte im Bademaxx - Speyer
In den kalten Wintermonaten lässt es sich im Warmen gut relaxen und die Seele baumeln lassen. Wir haben die besten Voraussetzungen dafür.

Am 26. Januar, 23. Februar, 29. März und 26. April 2008 steigen in der Geibstraße wieder lange Saunanächte. Von 20 bis 1 Uhr bietet das bademaxx-Personal viele Extras bei Kerzenschein (Einlass bis 22 Uhr). Aufgüsse finden an diesen Tagen nicht nur in der Außensauna jede volle Stunde statt, sondern auch in der Finnischen Sauna im Innenbereich halbstündlich. Und nach jedem Saunagang gibt es eine erfrischende, wohltuende oder gesunde Überraschung. Ab 22 Uhr heißt es dann Nacktbaden in allen Becken – ein Erlebnis der besonderen Art, das Anhänger der freien Körperkultur nicht verpassen sollten.

Der im bademaxx ansässige Physiotherapeut Walter Orth bietet exklusiv zur Saunanacht mit seinem Team Schnuppermassagen à 20 Minuten an.

Im architektonisch reizvollen Wellnessbereich des bademaxx finden Besucher zwei Finnische Saunen, ein Dampfbad und eine Biosauna. Der Ruheraum bietet ein Erlebnis für die Sinne und einen bezaubernden Blick auf den Saunagarten. Entspannen lässt es sich im charmanten Bistrobereich am offenen Kamin oder auf der weitläufigen Terrasse. Erfrischen können sich die Besucher unter den Erlebnisduschen, im Tauchbecken oder im Naturteich auf ganz besondere Weise.
****l67 Frau
10.274 Beiträge
Gruppen-Mod 
Flamingo
Das Flamingo ist eine Disco und ein tanzlokal!
Es ist umgezogen und ist nun in der Auestraße zufinden. Laut Radiowerbung soll es 2-stöckig sein!?

Hab mal bei Google geschaut und es sieht nicht nicht schlecht aus.
Laß mich mal überraschen. Möchte am 26 mal Besuch machen.....
Nein das Aquatoll kenn ich nicht. Hat auch keinen so tollen Ruf hier in der Gegend.
Nach KA sind es für mich ca. 50 km.


Ich kenne aber das Aquadrom in Hockenheim, ist aber auch nicht gerade so toll, außer im Sommer.
******_KA Mann
114 Beiträge
saunieren
ich bin nun auch schon seit über 15 jahren begeisterter saunagänger... und habe auch schon oft versucht leute hier von joy mit in die sauna zu locken *lol*
was mir aber bisher nur einmal gelungen ist schluchz

wir wollten ja auch schon mal zusammen in die sauna aglaia... was sich dann aber leider irgendwie im sand verlaufen hat

letztes jahr hatten wir ja auch einige fkk-treffen am epplesee (rheinstetten) mit mehreren usern vom joy hier...*ggg*

also ich finde das mit der saunarunde echt klasse... und könnte mir auch gut vorstellen das durch den stammtisch hier, eure idee (stefanie und stefan) früchte trägt

das laola finde ich schon alleine wegen dem dopelten aufguß genial...

vierordtbad gefallt mir auch sehr gut, nur schade wegen den schlechten parkmöglichkeiten

ich persönlich gehe gerne im fächerbad saunieren... die haben einfach die bequemsten liegen *haumichwech*

lg
mad
*******a_bw Frau
2 Beiträge
@ martin...beim vierordtbad ist doch ein riesiges parkhaus ...weiß allerdings nicht wie hoch die parkgebühren sind. aber auch in der näheren umgebung (gegenüberliegende strassenseite) ist eigentlich immer was zu finden.

@*****nie...hast du schonmal das (oder heißt es den???) hamam im laola ausprobiert??? soll klasse sein *zwinker*
saunieren ist herrlich
wir sind auch begeisterte Saunagänger und lassen uns selten die Chance entgehen, z.B. auf Reisen, neue Saunen kennenzulernen.

Da bekommt man im Laufe der Jahre nen schönen Fundus *zwinker*

Die Schwabenquellen sind in B-W unser Lienlingsdomizil. Etwas teuer, aber wirklich klasse. Stuttgart ist natürlich wieder ne Ecke von KA entfernt. Für uns Brettener nicht besonders tragisch *zwinker*

LG von den Neuen
Caro+Alex
******_KA Mann
114 Beiträge
@casandra
ja du hast natürlich recht casandra... es gibt mehrere parkhäuser in nähere umgebung*ja*

nur bin ich es nicht gewohnt zum saunieren auch noch parkgebühren zu zahlen *motz*

ich parke dann eher im parkverbot in den umliegenden strassen und zahle den strafzettel*haumichwech*

wenn ich net so faul wäre, könnte ich ja auch mein saunazeug in den rucksack packen und hin radeln....hehe
*******a_bw Frau
2 Beiträge
@martin
eine alternative wäre das ettlinger schwimmbad.
schöne sauna und parkplätze direkt vor der tür *zwinker*
******_KA Mann
114 Beiträge
@casandra
stimmt das albgaubad ist abgesehen vom aufguss eine echt klasse sauna... sehr sauber gepflegt und nie wirklich voll *top*

gehe übrigens morgen in die sauna... jemand lust mitzugehen? *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.