Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
767 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke...

********uple Paar
595 Beiträge
nein kennen ihn nicht wo waere denn der laden genau !!!
Existiert der schon oder wird jier noch ueber eien aufbua geredet !!!

Beides zu verbinden ist auch mal ne super idee und gibt es bestimmt noch nicht in dieser form !!!!
Sacht mal, man kann eigentlich Unterforen in einer Gruppe erstellen? Sehe gerade dass wir hier jetzt einen Verabredungsthread haben, irgendwie befürchte ich aber dass das schnell unübersichtlich wird wenn jeder Termine postet wann er will und wann er kann und wann er nicht kann und wohin er will aber die anderen nicht und dann doch vielleicht sich lieber jemand anderem anschließt und dann wieder absagt und daheim bleibt und sich dann ärgert jicht weggegangen zu sein und dann schreibt dass er es bereut und was anderes ausmachen will und dann wieder Kontakte sucht und..... *crazy*

Praktisch wäre da ein Unterforum wo jedes Treffen einen eigenen Thread bekommt. Irgendwie gesellt sich aber zu meiner obigen Befürchtung noch jene dazu, dass das nicht geht *snief*
*******tia Frau
3.082 Beiträge
Also ich wüsste ganz ehrlich nicht wo das gehen soll ...

Ich hab den thread einfach aus dem Grund eröffnet, weil es im Joy nicht gern gesehen wird wenn überall threads mit treffen bzw dates eröffnet werden ...

Aber ich mach mich mal schlau was es noch für möglichkeiten gibt ....
Ich hab den thread einfach aus dem Grund eröffnet, weil es im Joy nicht gern gesehen wird wenn überall threads mit treffen bzw dates eröffnet werden ...

Echt? Wer sieht das nicht gerne? Die Mitglieder oder die Moderatoren? Der aufruf zum ersten Stammtisch war ja im Prinzip auch so ein "Date"-Thread, konsequenterweise müsste man den ja dann auch in den neuen Treffthread reinhängen in Zukunft...

Das eigentlich Problem der Unübersichtlichkeit sehe ich halt leider darin, dass dann irgendwann auf ein Date geschrieben wird und dann wieder geantwortet wird und plötzlich muss man zwischen zig Seiten hin-und herschalten um den eigentlich Ur-Aufruf zu finden und überhaupt mal einem Date folgen zu können ohne dann von jemand anderem mit seinem Gesuche durcheinandergebracht zu werden, verstehst Du? Ich denke jetzt nicht dass wir hier so massig Aufrufe starten werden, aber man sieht ja dass sich die Leute gerne festquasseln (wir uns ja auch ;-)) und da passiert das nunmal schnell.

Aber wenns nicht geht dann gehts nicht. Kenne eine solche Funktion auch nicht, dachte nur dass Ihr als Moderatoren da vlt. mehr Einsicht in die Grundfunktionalitäten vom Joyclub habt?

Man sollte dann aber vielleicht strenge Regeln aufstellen an die sich jeder halten soll. Vielleicht nur die Aufrufe und darüberhinaus keine Kommentare? Wenn man sich z.B. den Wanderthread ansieht ist der kurzfristig vom Aufruf zum Kinderthread ausgeufert. Sowas sollte dann dort gezielt nicht passieren und überwacht werden. Das würde aber wieder vermehrt Arbeit für Euch Moderatoren bedeuten *snief*
*******tia Frau
3.082 Beiträge
Ich habe gerade mit einem Joymod gesprochen ...

Diese Funktion gibt es nicht. Man kann keine Unterthemen aufmachen.

Es wird vom Joy nicht gern gesehen wenn überall im Forum Dates rumfliegen. Dafür gibt es ja auch noch die Datefunktionen im Profil die jeder jederzeit selber einstellen kann.

Da wir hier ein Stammtisch sind, werden die einzelnen Threads zu jedem Stammtisch auch extra geschaltet. Darum geht es ja auch bei uns und sollte, wie ich meine, auch so bleiben.

Wenn man jetzt hier in der Gruppe zu anderen Treffen aufruft, kann das in einem eigenen Thread gemacht werden. Und je nach Resonanz werden wir dann sehen wie genau wir es weiter verfolgen.
Wir können zum Beispiel jeden Monat wieder einen neuen Thread aufmachen und den Alten löschen.

Außerdem kann man solche Treffen wenn man merkt das viele aus der Gruppe sich dafür begeistern immernoch in einen eigenen Thread setzen, wenn nötig.
Aber da momantan nur 2 Treffen in der Gruppe angesetzt wurden, ist es noch recht übersichtlich.

Klar muss man in einem Thread darauf achten das es einigermaßen übersichtlich bleibt und nicht geplaudert wird. Dafür gibt es ja schließlich auch die Plauderecke.
Als Anregung an alle:
Als Anregung an alle:

und als Vorschlag zum Kommentar vom
"Hedonisten-Pärchen" *zwinker*



Postet Eure Datevorschläge im Thread "Dates und Treffen"!!!

Aber macht DABEI vielleicht darauf aufmerksam, das die Verabredungen dann per persönlicher Mail ausgemacht werden !?!



So behält man die Übersicht.

Es kann dann ja nochmal ... nach Wunsch gepostet werden.... wer alles an diesem Treffen wirklich teilnimmt...

Ist das ein Vorschlag ????

*blume*
*****ega Frau
15.639 Beiträge
Dates für die Gruppe
Wie wäre es denn, wenn der Thread nach Ablauf einfach geschlossen bzw. gelöscht würde?

D.h. z.B. dass unsere Wanderer, die ja am Samstag unterwegs sind, am Sonntag ihren Thread nicht mehr finden, weil der Aufruf schon abgelaufen ist.

Zur Erleichterung für die Mods könnte ja das Datum in der Thread-Überschrift stehen bzw. der Thread-Eröffner könnte kurz melden, dass der Fred gelöscht werden kann.

Geht das?
Ja das würde gehen...
aber ob das "gern gesehen" wird kann uns vielleicht unsere "flagrantia" sagen...........

also für uns wäre das "aufwandstechnisch" nicht zuviel Arbeit ...
Hallo - gehts noch?
ähm - also nun wirds kleinich *snief*

Setzt den Betraig einfach auf Privat, dann können es nur Mitglieder lesen und es können auch nur Stammesmitglieder antworten.

Bei uns in de Gruppe:
Singles Baden Württemberg
geht das doch auch ohne Probleme.

Macht es doch bitte nicht komplizierter als es eh schon ist.
Machen wir nicht YAMA
aber es gehen nur 50% private Beiträge und das ist mit unserem RIESEN-Thread zum Stammi 1 leider schon VOLL ausgeschöpft !!!
Also PRIVAT geht zur Zeit hier NIX mehr....................................

Das geht auch bei eurer Single-Gruppe nicht unendlich privat zu stellen...........
*****ega Frau
15.639 Beiträge
Ich denke auch nicht, dass es ein Problem sein wird, denn so viele Daten werden da nicht stehen, wenn sie immer wieder nach Ablauf gelöscht werden.

Den Thread Dates und Treffen würde ich wieder schließen, denn ehrlich gesagt schau ich nach passsenden Threadbetreffs, aber ich wühle mich nicht durch einen Thread mit was weiß ich wie vielen Seiten durch, bis ich das Passende finde.
OK,
aber das wird nun wieder vielen Leutz nicht passen denke ich !
Also werden wir wohl eine Rundmail schreiben und es mittteilen.

Also können alle Ihre Termine posten.... und nach Ablauf wird der Thread geschlossen, dann kann auch kein MOD meckern, das zuviele Dates "rumstehen" !!!

Alle einverstanden ?

Gut

Thema geschlossen !

*lol* *lol* *lol*
*freu* OK - erhabene Kaiserin, beuge mich erfürchtig ...
*****ega Frau
15.639 Beiträge
Ok
Also ich bin einverstanden *lol*


Und wem sollte das nicht Recht sein?
ich sprech einfach mal für meine süsse mit und stimme auch zu *letzteswort*
Hi ihr alle,
wisst ihr schon, das wir am WE in Urlaub fahren *sonne* *freu* *dance*..........

wir hoffen mal, ihr treibt in der Woche hier keinen Unfug und das uns nachher keine Beschwerden kommen *haumichwech*

*kuss* *kuss2* *bussi*

die grokos
@grokos
wir wünschen euch viel spaß und freuden im urlaub... tankt ein paar stunden sonne für uns mit... und dass ihr bloss wieder kommt..

lg jenny und martin
*******rina Paar
2.856 Beiträge
habt viel spaß ihr beiden!
und kommt gesund und munter wieder *ja*

..... die wichtigste "aufgabe" für diese woche habt ihr ja heute schon erledigt *ggg* ..... insider! da geht nichts mehr schief *zwinker*

lasst es euch gut gehen *sonne*

*wink*

chicacarina / c.
auch wir wünschen Euch eine wunderschöne Zeit !!!!! erholt Euch gut und geniesst die freie Zeit. Wir lesen uns dann wohl erst wieder wenn ich endlich wieder aus dem Kh bin....... Erholt Euch ein bisschen für mich mit!!!!!!

Liebe Grüße und kommt erholt wieder dass Ihr für alle Schandtaten hier gewappnet seid......... Andrea und Torsten *wink* *kuss*
Wir wünschen dir auch alles Gute...
und vor allem schon vorab ein schnelle Genesung !!!

*knuddel*

*kuss*
.. das
wünschen wir euch auch .. *kuss*

Elke u. Jürgen
pfft! Urlaub! Wer braucht sowas schon? (s....... Probezeit *motz*).
Wünsch Euch erst recht nicht viel Spaß wenn Ihr irgendwohin ans Meer fahrt. Und erst recht nicht wenn Ihr irgendwohin fahrt wo es kein Meer hat! Und sowieso.

Und überhaupt!

Aber fehlen werdet Ihr hier ganz sicher...Kommt heil wieder und entspannt Euch vor dem nächsten großen Sturm im Brauhaus *wink*
****to Mann
575 Beiträge
auch von mir
.... alles alles gute und schöne im Urlaub...

und dann noch Dänemark... ich sag nur Ballerup..da fährt mein auto fast von selbst...


Liebe freunde... ich wünsch euch ...ich wäre dabei..als egal was..

dieoto
an dieser Stelle "ab zur Plauderecke die 2."
Bitte weiter wie bisher plaudern, jedoch in der "Plauderecke die 2."

*geschlossen*

*blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.