Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2266 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppentreffen für die Youngster der Heidelberger

Hättet ihr Interesse an einem Youngster Treffen für Leute unter 39?

Umfrage beendet
Gruppentreffen für die Youngster der Heidelberger
Hallo Youngsters vom Stammi,

wahrscheinlich mache ich mir mit nachfolgendem Vorschlag nicht unbedingt nur Freunde, aber das Risiko gehe ich jetzt einfach mal ein:

Was haltet Ihr davon, wenn wir für alle Stammtischmitglieder unter 39 ein eigenes Treffen organisieren?

Die Resonanz auf die Treffen war vor allem bei den jüngeren bisher eher dürftig und in einigen Einzelgesprächen, die sich auf Parties oder im Club ergeben haben, haben mir viele von Euch gesagt, dass sie eigentich nicht so große Lust auf ein klassisches Treffen haben mit Grillen und so *g*

Ganz ehrlich - mir geht das ähnlich. Ich bin grundsätzlich immer an anderen Menschen interessiert aber hier bei Joy geht es final ja auch irgendwie um sexuell motivierte Kontakte und die kann ich mir in meiner Alterskllasse doch eher vorstellen *zwinker*

Es gibt sicher auch verschiedene Interessenslagen zwischen Leuten Mitte 20 und Mitte 40.

Aber bevor ich hier weitere Gründe aufzähle, warum ich ein Youngster-Treffen für sinnvoll halte, frage ich einfach mal allgemein in die Runde, ob an einem solchen Treffen Interesse besteht??

Habe auch mit Soft darüber gesprochen und er fand die Idee sehr gut. Hatte sich das selbst wohl auch schon mal überlegt.

Also lasst mich jetzt nicht hängen, unter vier Augen gab es genug begeisterte Leute, ok? *zwinker*

Viele Grüße,

Baghira
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
Ich bin dabei
Hallo zusammen

also ich bin dabei. Gute Idee.

LG
Soft
stammi
Hört sich gut an


ich wäre zu gerne dabei

mfg
*****een Mann
3.430 Beiträge
interesse ist da
dem schließ' ich mich an
hallo baghira,
ich find deine idee klasse,wenigstens einer hier mal,der interessante,lockere ideen hat und sie anspricht.
ich bin natürlich dabei *zwinker*
*****een Mann
3.430 Beiträge
gibts schon was neues?
Neuigkeiten?
Hallo Ihr liben Youngster,

nein, es gibt noch nichts neues da die Umfrage noch läuft. Aber ih denke das Ergebnis ist eindeutig und bestätigt die Idee, ein solches Youngster-Treffen auf die Beine zu stellen.

Nun ist die Frage, wie wir das machen. Es wird immer so sein, dass nicht alle Leute können und di Terminfindung die allergrößte Herausforderung ist.

Aber ich werde mir mal Gedanken machen, wo wir uns treffen können und in welchem Rahmen.

Spontan fällt mir ein:

1.
In der Altstadt in HD - z.B. im Reichsapfel oder Palmbräugasse (völlig zwanglos - wer kommt, der kommt)

2.
Bei der nächsten After-Work Schlossparty in Heidelberg Anfang Oktober (wir machen einen Treffpunkt aus gegen 21 Uhr, bis dahin sollten alle da sein)

3.
Einfach so im Restaurant - wie man es eben so kennt und macht *g*


Habt Ihr noch Ideen?

Baghira
Stammi
Hi,

finde die Idee mit der schlossparty recht gut, denke so ist für alle einfach und unkompliziert.

MFG
*****een Mann
3.430 Beiträge
kenne in heidelberg eher wenig. daher kann ich nicht viel beisteuern.

das regis hat mir gut gefallen oder auch das havanna
zum Beispiel im Medoc (am Bismarkplatz). Da kann man gut essen und trinken, wie es beliebt.
von wegen hier tut sich nichts :-)
Hallo zusammen,

nachdem mich einige nun schon privat angeschrieben haben und fragen, warum sich hier nichts tut wegen des Treffens, wollte ich meine Antwort noch mal offiziell posten.

Selbstveständlich tut sich hier was - aber die Umfrage geht bis 30.09. und ich denke, dass ein Treffen dann im Oktober ansteht.

Ein bissel Vorlauf brauchen wir schon, denke ich, sonst kommt ja wieder keiner *g*

Also nur Geduld, liebe Leute...okay?


news coming soon...
*****een Mann
3.430 Beiträge
männer und geduld? das widerspricht sich doch *zwinker*

oktober ist auch gut und falls möglich ab 10.10 erst
es wird sicherlich nicht bei einem Treffen bleiben, MrGreen *fiesgrins*
hihi
jaaa, haut Euch ... bitttööööö *g*
*****een Mann
3.430 Beiträge
@****ira schlammcatchen für dich zum zuschauen? *zwinker*
virtuell? jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
*****een Mann
3.430 Beiträge
lach wird schwer mit der schlammcatcharena in meinem zimmer und der webcam übergtragung *zwinker*
hach
da verlangt man einmal ein wenig Kreativität und Einfallsreichtum und was passiert?:

Man wird konfrontiert mit Problemen....


ne ne ... was ist nur los mit den Männern von heute *zwinker*

so ... jetzt aber schluss hier ... wir gleiten vom Thema und dem allgemeinen Interesse ab hier

Bin ja schließlich auch Mod und nicht nur Schlammcatch-Fan virtuell
*****een Mann
3.430 Beiträge
wäre ja auch ein motto für den stammi
stammi
hi zusammen,

muß mich auch mal wieder zu wort melden.

wie ist stand der dinge, gibt es schon definitve vorstellungen wann ihr was auf die beine stellt.

und so wie es aussieht sind ja hier nur 5-6 personen, zumindets die hier gepostet haben, bissle schwach

also ich bin auf alle fälle dabei wenn es sich zeitlich vereinbaren lässt.

mfg
so ist das eben, alle lieben eben das reale Leben... reimt sich sogar *smile*
reales
ja klar


Nur Reales ist wahres !
Hauptsache der Termin steht früh genug fest!
immo vergnügen sich die Mädels in Swingerclubs *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.