Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5821 Mitglieder
zum Thema
Ohne Slip outdoor im Sommer und es zeigen, ja oder nein ?444
Der Frühling steht bevor, der Sommer rückt immer näher, die Tage der…
zum Thema
Outdoor-Platz in der Nähe rund um Essen/Bottrop?
Guten abend und einen schönen 2. Weihnachtstag wünsche ich euch.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivol shoppen gehen

*******nrh Mann
491 Beiträge
Themenersteller 
Frivol shoppen gehen
Hallo,
mir ist gerade die Phantasie gekommen frivol shoppen zu gehen. Habe Mal mit einer Frau eine frivole Wanderung gemacht und das fand ich schon ziemlich geil. Sie hatte einfach nix an unter ihrem Kleid und es hat mich richtig heiß gemacht immer wieder ihre Rundungen unterm Kleid zu ertasten. Wir hatten dann auch ganz spontan richtig schönen Outdoor Sex. Es hat uns beide sehr gereizt da in der Nähe auch Leute in den Weinbergen gearbeitet haben.
Habt ihr Erfahrungen mit frivol shoppen? Ich stell mir das auch ziemlich geil vor.
Auch mit einem Pärchen zusammen ist das bestimmt schön durch die Stadt zu bummeln und zu wissen dass Sie nix drunter trägt. Der Mann kann dann seine Partnerin in gewisser Weise vorführen. Würde die Phantasie Mal gerne umsetzen, also wer Lust dazu hat schreibt mich einfach an. Bin aber auch sehr an euren Erfahrungsberichten interessiert. Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende. *wink* *sonne*
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Ich frage mich gerade, wenn ich mit dir ohne Slip shoppen gehen würde, was du denn so an Frivolitäten, außer Zoten, zu bieten hättest?

Ein Mann in Jeans ohne Unterhose ist ja wohl nicht der absolute Oberburner, oder?
*********_Typ Mann
4.029 Beiträge
Zitat von ****ia:
Ich frage mich gerade, wenn ich mit dir ohne Slip shoppen gehen würde, was du denn so an Frivolitäten, außer Zoten, zu bieten hättest?

Ein Mann in Jeans ohne Unterhose ist ja wohl nicht der absolute Oberburner, oder?

Kommt dann wohl ersten auf die Knöpfe an und zweitens, gerade jetzt im Sommer, wie lang die Jeans sind, bzw wie weit. *zwinker*

Außerdem gibt es ja auch recht nette Männerröche, nicht wahr?
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Es ist jedoch nicht vergleichbar. Ausser mann trägt Rock.
********ga69 Frau
1.071 Beiträge
Also ich ging mit Schatzi shoppen und musste Vip Ei tragen er steuerte das richtig gut ...
*******nrh Mann
491 Beiträge
Themenersteller 
Schön dass euch das Thema interessant. Ich finde so eine frivole Shopping Tour kann schon ein sehr schönes Erlebnis für die Frau sein. Wenn der Mann in der Lage ist Sie zu führen ihre Phantasie und ihr Kopf Kino anzuregen. Mit Worten die man ihr ins Ohr flüstert kann man viel erreichen. Man muss einfach Phantasie haben. Und man kann ja auch vorher absprechen was den anderen anregt. Was würde euch denn anregen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.