Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Friends of Black Life
64 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Funbowling die 1. - Ludwigshafen (27.01.2019)

******473 Paar
1.112 Beiträge
Themenersteller 
Funbowling die 1. - Ludwigshafen (27.01.2019)
Keine ruhige Kugel schieben.
u]Funbowlen mit dem Stammtisch Heidelberg

Es ist mal wieder so weit! Bowling ist angesagt!
Wir treffen uns dieses Jahr zum ersten Mal wieder um Spass an der Bewegung zu haben und eine ruhige Kugel zu schieben.
Treffen würden wir uns um 17 Uhr und spielen ab 17:30 Uhr.
Gespielt wird dieses Mal in Ludwigshafen im Felix Bowling Center., Adresse seht ihr oben.
Es sind maximal 3 Bahnen reserviert, dass heißt es können auch nur max. 24 Personen spielen.
Je nach Anmeldungen werde ich vlt noch eine weitere Bahn anmieten.

zu den Preisen:

Wer keine eigenen Bowlingschuhe hat, zahlt 2 € Leihgebühr an der Theke.
In Ludwigshafen wird nur auf Zeit gespielt. Die Std kostet 23€ pro Bahn. Um wieder 2 Spiele pro Person durchzubringen habe ich die Bahnen für 3 Std reserviert.
Die Spiele (Ein Spiel hat 10 Durchgänge ( Frames )) kosten für 3 Std 9 € pro Person. ( die Gebühr wird am Anfang von mir eingesammelt, was leider aus Erfahrung nötig ist! )
Die Preise sind bei voller Besetzung der Bahnen berechnet. Sie können also noch etwas variieren, sollte die volle Teilnehmerzahl nicht erreicht sein.
Es ist angedacht 2 Spiele ( Runden ) zu spielen, sollten wir mehr schaffen,auch gut.


Zur Anmeldung:

Sollte sich ein Paar mit Paarprofil anmelden, aber nur einer möchte spielen, dann bitte ich euch dies in den Kommentaren zu erwähnen. So kann ich reagieren und kein Platz für Anmeldungen geht verloren .
Auch bitte ich euch rechtzeitig wieder abzusagen und zu stonieren, damit Nachrücker eine Chance haben.

So...ich hoffe es wurde an alles gedacht und freue mich auf einen schönen spassigen Nachmittag!
Solltet ihr weitere Fragen haben, schreibt mich einfach an!!!!!

LG Hr. White


Funbowling die 1.
Keine ruhige Kugel schieben.

Ludwigshafen, Rheinland-Pfalz
27.01.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Funbowling die 1.



******473 Paar
1.112 Beiträge
Themenersteller 
Warteliste
So ihr Lieben, wir sind leider schon an der Warteliste angekommen.
Auch wenn 26 Personen angezeigt werden, sind wir 24, da bei zwei Paaren nur einer spielt.
Sollten jetzt noch Anfragen kommen und wir bekommen noch eine Bahn voll oder halbwegs voll, werde ich noch eine reservieren.
Es fehlen theoretisch noch 4 Personen!
******473 Paar
1.112 Beiträge
Themenersteller 
Anschliessendes Essen (optional )
Da gefragt wurde ob wir anschliessend noch etwas esssen wollen!
Im Felix gibt es ein Lokal in dem im Anschluss unserer Veranstaltung etwas gegessen werden kann.
Man kann sich dieses Essen aber auch an die Bahn bringen lassen.

So sollten noch Fragen sein....raus damit!

LG
Hr White
******a12 Frau
32 Beiträge
Essen
Hallo ihr Lieben,

Würde gerne woanders essen gehen, da ich gehört habe das es dort nicht gut ist...

Ausserdem zur Info... würde nur ein Spiel zur Probe machen, vielleicht hat ja jemand Lust den 2. Teil zu übernehmen... gebe bei Bedarf aber auch meinen Bowling Spiel Platz frei

Freue mich auf euch
****net Frau
16 Beiträge
Platzteilung bowling
Hallo belanna 12
Gerne können wir den Platz teilen.

Und bzgl essen.. Kann nix negatives sagen... Bin mehr oder weniger regelmäßig dort und hatte noch nix negatives beim Essen bemerkt ausser dass die speisekarte letztes Jahr erheblich verkleinert wurde.
******irl Frau
553 Beiträge
Ich denke, dass es mit dem Essen woanders etwas spät wird. Da wir, wenn wir wirklich drei Stunden spielen, erst um 20:30 fertig sind.
******473 Paar
1.112 Beiträge
Themenersteller 
Wegen *essen*
Wenn jemand etwas organisieren möchte bitte.
Aber ich gebe sweettaz recht, es ist vor Ort und so schlecht ist es nicht.

Wegen spielen

Es ist eine klare Beschreibung des Events
Wer nur ein Spiel machen will soll seinen Platz bitte frei machen.
Wenn bellana und diwunet sich einen Platz teilen wollen und sich absprechen dann von mir aus ausnahmsweise.
*******pper Paar
1.452 Beiträge
Also
Die Speisekarte liest sich doch gar nicht so schlecht, Parkplatz vor der Tür
Versuchen wir s doch einfach mal
*******mcat Mann
3.258 Beiträge
wer nicht ordentlich spielt, hat auch keinen Hunger ...
... und wer keinen Hunger hat, diskutiert darum, wann und ob und wo und was es gibt.

Sollte ich dabei sein (= ich beobachte noch), dann werde ich spielen UND essen, das was es gibt.
******a12 Frau
32 Beiträge
Keine extra wurst
Hallo ihr Lieben,

Nochmal... bei schwierigkeiten gebe ich meinen Spielplatz auch komplett frei...kein Problem

Also ein Spielplatz frei !

Freu mich trotzdem auf euch
********alle Paar
657 Beiträge
Nur ein Bowling Platz für uns
Ihr Lieben,
auch bei uns bowlt nur der Herr Coralle....die Frau des Hauses schaut zu und applaudiert😀
******473 Paar
1.112 Beiträge
Themenersteller 
Stand der Dinge
Hallo zusammen,
hier eine kurze Info

Rote_Coralle und Terrors spielen jeweils nur mit einer Person.
Diwunet und belanna12 spielen jeweils nur ein Spiel und teilen sich eine Platz.
Somit sind 3 Bahnen mit insgesamt 24 Plätzen voll.

Klka67
Netter_Ballu
FireandIce2016
stehen in dieser Reihenfolge auf der Warteliste und rücken nach wenn jemand stoniert.
Ich schaue ob noch Anfragen reinkommen und reserviere dann noch eine 4. Bahn, so das wir es schaffen alle unter zu bekommen.
Aber nochmal eine Bitte, sollte es noch Paare geben, wo nur 1 Person spielt bitte mitteilen!!!!

Lg
Hr White
******473 Paar
1.112 Beiträge
Themenersteller 
Info
Es sind jetzt 4 Bahnen reserviert und alle können spielen die sich angemeldet haben.
Warteliste ist leer.
4 Plätze sind noch frei...

Lg
Hr White
*******pper Paar
1.452 Beiträge
Aha
Frau coralle als Cheerleader dann gibt es in lu keine älteren Herren im schiesser feinripp auf der Bowling bahn
*cool*
Herr White stellt sich gerne in Schiesser Feinripp als Cheerleader zusammen mit Frau Coralle zu Verfügung *klugscheisser*
























*lol*
*******pper Paar
1.452 Beiträge
Das ist dann aber nicht American Style
******473 Paar
1.112 Beiträge
Themenersteller 
Ich schiess dir vlt eine...deiwel🤣
Also ganz dünnes *eis*
********alle Paar
657 Beiträge
Och...
Herr White....das hätte ich schon mal gerne gesehen😋
Aber kein fein sonder grobripp mit Eingriff🙈😅
*******pper Paar
1.452 Beiträge
Nun wenn eine Lady etwas wünscht sollte der Cheffe...........
******473 Paar
1.112 Beiträge
Themenersteller 
Blueskipper......leise töne und nicht immer necken. Sonst bist du oder die nächsten Cheerleader 😁
*******pper Paar
1.452 Beiträge
Das liest
Sich ja wie eine Drohung
******473 Paar
1.112 Beiträge
Themenersteller 
Wer immer so aus der zweiten Reihe frotzelt und dann am Tag X null auffällt muss gefördert werden. *smile*
Deshalb bring deine puschel mit...oder ich frage den deiwel das er für dich seine mit bringt.
Auch die Feinripp mit Eingriff kann von ihm für dich zur verfügung gestellt werden.
Gerne gesehen ( eigene Erfahrung ) auch in der Kombi zusammen. *smile*
Wir bringen mal die Schiesser Feinripp und die Puschels mit *smile*
******473 Paar
1.112 Beiträge
Themenersteller 
genau Deiwel.....
da kann dann blueskipper zeigen ob sie auch selbst mal Cheerleaden können.....lach
*******pper Paar
1.452 Beiträge
Nicht
So früh freuen ,ich darf nicht ärztliche Anweisung, ist ja so schade *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.