Friends of Black Life

Die Friends of Black Life sind eine lockere Gruppe mit Bezug zu BDSM im Großraum Ludwigshafen. Es sind Szene Kenner, Interessenten und Neugierige

Wir treffen uns jeden 2. und letzten Freitag im Monat. Diese Treffen finden in der Regel in einem öffentlichen Lokal statt.

Es werden nicht nur BDSM Themen beredet oder diskutiert, nein es gibt auch "normale" Gespräche was das Zwischenmenschliche betrifft und der Spass am Beisammensein steht mit im Vordergrund.

Was uns verbindet?
Sympathie, gemeinsame Interessen, BDSM und Freundschaften.
Wir treffen uns um zu reden, nicht um Kontaktbörse zu sein, wenn sich zwei finden, schön für die Beiden, aber das soll nicht unser Ziel sein.

Seit wann gibt es uns?
Wir haben uns im Sommer 2007 getroffen, waren uns sympathisch und haben
beschlossen uns wieder zu treffen. So entstand die Idee zum Stammtisch. Dieser ist ursprünglich in der Sklavenzentrale angesiedelt und nun sind wir hier im Joyclub vertreten.

Pinnwand

*******der Mann
26 Beiträge
Alle gute
Ich wünsche einmal auf diesem Weg allen Mitgliedern,

einen guten Rutsch in das neue Jahr *feuerwerk* 2023.

Bleibt gesund, bis nächstes Jahr.

Grüße Bernd
********ngel Paar
1.423 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Friends of Black Life".