Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1277 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Heidelberg vs Geister & Monster - Breunigweiler (

*******pper Paar
1.452 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch Heidelberg vs Geister & Monster - Breunigweiler (
Halloween Event
Der Ausflug des Schreckens ist eine Wanderung von ca 2000 bis 3000 m Länge ca 1/2 Std ,das Ziel ist ein Geisterdorf mit Bewirtung und Band in den Höfen des Ortes .
Die Strecke besteht aus Asphalt ,Wiesen und hin und wieder haben die auf uns warten Geister und Monster auch Spaß an ihrer Arbeit und vergraben eine Rüttel Platte oder so.......................................................
aber für Leute die keine Gehhilfe benötigen zu schaffen ,Ok festes Schuhwerk möchten wir hier empfehlen
Die hier zu erleben Dinge sind einfach fantastisch nicht eine kitschige Geisterbahn ,sondern mehr mit den Kulissen eines Gruselfilm Vergleichbar und wir sind mitten drin, jedes Jahr neu gemacht




Es werden wohl ca, 2000 Teilnehmer werden ,es wird in Gruppen zu verschieden Start Zeiten gewandert ,wir werden !VERSUCHEN eine Reservierung für alle angemeldeten zu bekommen so ab 19 Uhr (wegen der Dunkelheit) ,ca 3 Wochen vor den Termin ,Startet der Vorverkauf
alle Angemeldeten bekommen eine PN mit weiteren Infos
Jeder bucht und Zahlt selbst ,die Kosten liegen bei 7 bis 8 €pro Person .
eine Teilnahme in Dorf ist auch ohne Wanderung möglich


Stammtisch Heidelberg vs Geister & Monster
Halloween Event

Breunigweiler, Rheinland - Pfalz
27.10.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammtisch Heidelberg vs Geister & Monster



*******pper Paar
1.452 Beiträge
Themenersteller 
Boa
Mit einen so großen Interesse haben wir nicht gerechnet ,wir haben es auf 50 Teilnehmer begrenzen müssen ,danach kommt diese doofe Warteliste ,denn bei mehr ist eine Durchführung als Gruppen Treffen nicht möglich ,
Aber wir überlegen gerade wie ,wir es "Freestyle" erweitern könnten
****en Frau
18.210 Beiträge
Coole Sache das!
Wir machen das auch schon ein paar Jahre mit Freunden (aus dem Joyclub), aber nicht als öffentliche Veranstaltung, sondern quasi unter der Hand.

Ich habe übrigens eine Möglichkeit, an Karten zu kommen... *zaunpfahl*
******nes Paar
275 Beiträge
Leider müssen wir aus beruflichen Gründen absagen. *snief*
LG
Palatines
*******aar Paar
1.296 Beiträge
Karten....
Ralf...besorgt Ihr wieder Karten? Dann wäre es bestimmt gut bei der großen Teilnehmerzahl, dass Du um Vorkasse per Überweisung bittest und dann die Karten wie immer an der Kasse hinterlegen lässt.
Was hältst Du davon?

Interessant wäre auch ob Alle um die gleiche Uhrzeit laufen können. Bei 50 Personen eher unwahrscheinlich.... *nixweiss*
*******pper Paar
1.452 Beiträge
Themenersteller 
Es
Bleibt erstmal wie geplant und beschrieben, in ca 14 Tagen weis ich mehr und gebe laut
*******pper Paar
1.452 Beiträge
Themenersteller 
Ok
Über 500 Anrufversuche wenn jetzt einen sagt Veranstalter haben es leicht ,oder Datenschutz wird er sofort ………………………………………….
*******pper Paar
1.452 Beiträge
Themenersteller 
So durch die Stornos haben wir noch Plätze
Wir würden gerne mit
Haben die rechtzeitige Anmeldung verpennt und freuen uns daher, dass noch Plätze frei sind.

Nehmt ihr uns mit?
*******pper Paar
1.452 Beiträge
Themenersteller 
Die Veranstaltung ist leider schon ausverkauft haben keine Plätze mehr frei
LG.
Schade
Dann euch viel Spaß
*******pper Paar
1.452 Beiträge
Themenersteller 
So 10 Grad und 0 % Regen
Sieht gut aus
******Pat Paar
475 Beiträge
Absagen
Sorry ich muss absagen ! Heißt wenn wer Lust hat kann er meine Karten unentgeldlich übernehmen! Also Karten sind bezahlt und ich will nichts dafür! Lieg mit Grippe flach 🙈😔
******Pat Paar
475 Beiträge
Ersatz ist gefunden! Viel Spaß allen
****312:
Ersatz ist gefunden! Viel Spaß allen

Das nennen wir mal *top*

Lg die MAUI s
*******pper Paar
1.452 Beiträge
Themenersteller 
So
Wer noch Interesse hat es sind zwei Plätze frei.
Bitte per PN melden
*******pper Paar
1.452 Beiträge
Themenersteller 
Wahr ein schöner netterAbend Bedanken uns für die zahlreiche Anteilnahme hoffen ihr seit alle gut nach Hause gekommen
LG. Ralf und Marina
Sind gerade angekommen zuhause ...
Vielen dank für die Mühe und den wirklich tollen Abend.

Lg die MAUI s *kuss*
*********irit Frau
682 Beiträge
Sehr schön wars! Gerne wieder!! Vielen Dank für die Organisation!
LG PS
*******zer Paar
122 Beiträge
*danke*
grusel grusel , auch uns hat es super gefallen und wollen uns bei Euch für die Orga bedanken. Zum Schluß waren wir doch ziemlich durchgefroren und wir mußten uns sehr an uns *kuschel* *zwinker*
*********onata Frau
320 Beiträge
Auch ich möchte mich bedanken, dass Ihr es mir ermöglicht habt, an dieser schön "gruseligen" Veranstaltung teilzunehmen ...gerne wieder.

Vielen Dank für die Orga, nur leider bin ich eine ziemlich große Frostbeule, so dass ich nicht allzu lange bleiben konnte.

Lieben Gruß
l_appassionata
*****azy Paar
211 Beiträge
Auch von uns...
...ein großes Danke für die Organisation dieses Treffens zu dem tollen Abend. Gerne wieder.
*******018 Mann
6 Beiträge
Super Event
Hallole. Das war ein echt super Event. Hat viel Spaß gemacht. Bin nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dabei. 👻👻👻 *walk*
****en Frau
18.210 Beiträge
Um wieviel Uhr seid ihr denn gelaufen?
*********onata Frau
320 Beiträge
um 18.30 Uhr

Seid Ihr auch gelaufen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.