Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1730 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Hamburg
1758 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwarzlichtminigolf - Hamburg (12.01.2024)

Hamburg Events
*********vents
349 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schwarzlichtminigolf - Hamburg (12.01.2024)
Es ist Winter und da bietet sich mal wieder ein Inddor- Event an *dafuer*

Ich habe Bahnen für 12 Personen reserviert, es kann also sein, dass es eine Warteliste geben wird. Vorrangig zugelassen werden Mitglieder meiner Gruppe Stammtisch Hamburg
Ich achte bei der Freischaltung auf ein ausgewogenes Alter,- und Geschlechterverhältnis.

Beschreibung des Anbieters:

Willkommen in Deutschlands größter Schwarzlicht-Erlebniswelt und erster Schwarzlicht Minigolfanlage!

3D Schwarzlicht Minigolf bietet Freunden, Kollegen oder der ganzen Familie ein Erlebnis der besonderen Art. Hamburgs einzigartige Indoor-Freizeitattraktion sorgt für wetterunabhängigen Freizeitspaß für alle Altersklassen. Direkt in der wunderschönen Hansestadt Hamburg,

Auf 1.000 Quadratmetern tretet ihr in eine ganz andere Welt ein, die aus Schwarzlicht, Soundeffekten und optischen Täuschungen besteht. Geht auf eine Entdeckungsreise zwischen Spiel und Realität und nehmt am besten ein paar Freunde mit.

Erkundet spielend die 18 ½ Bahnen mit überraschenden, spektakulären Schwarzlicht- und 3D-Effekten. Verrückte Illusionen im Stargate und Schwindel-Effekte im Vortextunnel sorgen neben dem Minigolfspiel für ein vergnügliches Erlebnis.

Die abenteuerliche Reise durch das Schwarzlichtviertel beginnt in einem maroden U-Boot und dem kauzigen Käpt’n auf dem Grund des Hamburger Hafens und führt durch geheimnisvolle Landschaften eines längst versunkenen Kontinents. Startend in einer schillernd bunten Unterwasserwelt, spielt ihr euch durch die phantastisch gestalteten Kulissen einer einzigartigen 18½-Bahn Adventure Minigolfanlage. Aber Achtung! Der Weg ist weit und die Herausforderung schwer. Hütet euch vor Neptuns göttlichem Dreizack, nehmt euch in Acht vor prähistorischem Dschungel-Getier, und durchschreitet das Stargate nicht ohne eure Freunde. Noch verrücktere Effekte und noch mehr Spielspaß erlebt ihr beim Blick durch unsere exklusiven 3D-Brillen! Denn wenn Illusion zu Realität wird, hilft nur noch guter Durchblick.

Die Entdeckungsreise durch die detailreichen Fantasie-Welten einer einzigartigen Schwarzlicht-Minigolfanlage dauert je nach Gruppengröße zwischen 45-120 Minuten.

https://www.schwarzlichtviertel.de/de/funtastic-minigolf/

*beep* Bitte erscheint pünktlich um 17.00 Uhr am Eingang zum Schwarzlichtviertel *beep*
Wir müssen ca. 10 Minuten vor Beginn unseres Einlasses einchecken.

Hinweis: Es dürfen keine größeren Taschen und Rucksäcke mit in den Spielbereich genommen werden. Es gibt Spinde, um Sachen einschließen zu können.

Bitte nutzt ausschließlich die kostenlosen Langzeit-Parkplätze auf dem neuen Parkdeck und NICHT die Kurzzeit-Parkplätze vor den Einzelhandelsgeschäften.

Adresse:
Kieler Straße 571
22525 Hamburg

Im Anschluss an das Spiel können wir dort noch eine Pizza essen, die schmecken echt gut *g*
*beep* Wer Interesse an einer Pizza hat, möge mir das bitte mitteilen. Es macht Sinn, auch da vorher zu reservieren - wir standen ohne Reservierung schon mal ohne Essen da...

An der Kasse kann man Getränke erwerben, die man auch mit auf die Anlage nehmen kann.


Schwarzlichtminigolf

Hamburg
12.01.2024

Schwarzlichtminigolf



*******411 Frau
4.325 Beiträge
Ich habe es heute schon mal ausprobiert *smile* . Es ist echt cool.... ich freue mich auf Freitag.
*******411 Frau
4.325 Beiträge
Ich wäre auch beim 🍕 essen dabei. Sind wirklich lecker 😋
**A Mann
35 Beiträge
Du hast also schonmal im Vorfeld trainiert *lol*
*******411 Frau
4.325 Beiträge
Man/Frau will ja schließlich wissen, was einen so erwartet 🤷‍♀️👍
*******_69 Mann
291 Beiträge
Beim Pizza essen wäre ich auch dabei.
*****_HH Frau
5.787 Beiträge
Zitat von *******411:
Ich habe es heute schon mal ausprobiert *smile* . Es ist echt cool.... ich freue mich auf Freitag.

Aber jetzt ist es ja gar nicht mehr überraschend für dich *schiefguck*
*******411 Frau
4.325 Beiträge
Nö, aber trotzdem freue ich mich darauf
Hamburg Events
*********vents
349 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir haben aktuell nur noch 5 Plätze frei. Wer noch mit dabei sein möchte, sollte sich schnell anmelden *g*
Hamburg Events
*********vents
349 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wichtige Info!
Ich habe gerade folgende Info vom Schwarzlichtviertel bekommen:

Aufgrund einer internen Systemumstellung ist das Bezahlen mit EC- oder Kreditkarte vom 12.01.2024 bis einschließlich 15.01.2024 leider nicht möglich.

Bitte bringt ausreichend Bargeld zu eurem Besuch mit.

Alternativ befindet sich auf den Stellinger Höfen ein EC-Automat der Hamburger Volksbank.
Hamburg Events
*********vents
349 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So, wir sind inzwischen 9 Personen.
2 sind noch auf der Warteliste, das sie weder in der Stammtisch -Gruppe sind noch ich sie persönlich kenne.
Wenn ihr zu 100% dabei wärt, meldet euch bitte bei mir, dann schalte ich euch noch frei. Wenn ich von euch nichts höre, bleibt ihr auf der Warteliste.
*********ve20 Paar
1 Beitrag
Hi ich würde jetzt absagen da ich bis jetzt vor 1 Stunde nix gehört hatte habe ich mir was anders gesucht sry^^

Ich wünsche euch aber viel Spaß!
Hamburg Events
*********vents
349 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Alles klar, danke für die Info und viel Spaß!
*********fica Frau
1 Beitrag
Ich sag auch ab , das nächste mal vl.
Hamburg Events
*********vents
349 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zur Info: Um 16 Uhr werde ich die Anmeldeliste schließen.
Hintergrund: Man muss beim Anbieter angeben, wenn weniger Personen erscheinen als reserviert sind.
***hR Mann
334 Beiträge
Hallo ihn Lieben,
Ich wäre gerne dabei gewesen bin aber noch nicht durch mit meiner Bronchitis.
Ist zwar schon am Abklingen. Aber ich möchte Vorsicht sein.
Auch ärgerlich das es ein Heimspiel für mich Wäre.
Ich wünsche euch viel Spaß und hoffe auf Wiederholung.
Gruß Jörg
Hamburg Events
*********vents
349 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich mache das nur 1x im Jahr, aber es gibt ja noch andere Veranstaltungen *zwinker*
Sehen uns hoffentlich nächsten Freitag, bis dahin gute Besserung!

Hier ein paar Einblicke von heute Abend.
****y61 Frau
415 Beiträge
Ich freue mich auch schon auf nächsten Freiteg *freu*
*****_67 Mann
2.456 Beiträge
Ich freue mich auch auf euch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.