Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Landsberger Stammtisch
461 Mitglieder
zum Thema
Wie bei Interesse den ersten Körperkontakt aufbauen?77
Wie baut ihr so, bei Interesse, den ersten Körperkontakt auf, zum…
zum Thema
Interesse an erfahrenen Frauen - Wie entstehen Kontakte?7
Ich bin ganz frisches Mitglied im Joyclub. Da ich gerne einige…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Interesse tot geschrieben?

Interesse tot geschrieben?
Mir fällt es immer wieder auf, dass sich Kontakte auch totschreiben lassen. Verliert man das Interesse an der Person, wenn man sich nicht zeitnah trifft? Wäre schreiben, telefonieren zeitig besser? Wie sind eure Erfahrungen? Wie handhabt Ihr es so bei Interesse?

MfG
Eisbaer
*********ge_sh Mann
1.613 Beiträge
Schreiben
...ist ja ganz nett, aber ich gebe schnell meine Telefonnummer raus, da ich lieber telefoniere um mich richtig zu unterhalen, bin kein großer Schreiber *g*
Interesse
Halllöchen,

ich finde die ewige Schreibserei auch unangenehm. Ein wenig schreiben, telefonieren und dann kann´s losgehen!

l G Birgit

P.S.: Wie wäre es denn, wenn sich der Flensburger Stammtisch in der Sauna auf dem Campus trifft?
Die Idee mit der Sauna ist nicht schlecht. Die kannst du hier gern posten

Stammtisch Flensburg: Andere Veranstaltungen
****tin Frau
231 Beiträge
hmmm...
das hab ich leider auch schon mehrfach erlebt. allerdings gibt es hier und auf allen andren plattformen auch unmengen von leuten die nur diese virtuellen kontakte möchten.

bisher wars so wenn sich jemand nicht zeitnah treffen wollte, kam es letztlich nie dazu...ging es immer nur um virtuelle flirts und bauchpinselei, ego-pushen und co. *zwinker* manche menschen trauen sich halt nicht sie selbst zu sein und brauchen sowas! *grins*

ich für meinen teil hab inzwischen nicht umsonst im profil stehen das ich reale kontakte will, auf den andren spielkram hab ich einfach keine lust mehr, wenn man sich wirklich füreinander intressiert. zumal...papier ist geduldig und pixel sind es auch, es gibt einfach zu viele lügner und blender auf der welt. real rulez!!
Also ich finde, dass sich zu viele zu schwer tun, sich real zu treffen. Hinter einem Profil kann man sich verstecken und in der Realität eher nicht. Aber wie hier schon öfters gesagt wurde, wer nur schreibt wird auch mal uninteressant.
*******en57 Frau
138 Beiträge
Ich verabrede mich auch möglichst zeitnah, weil ich schon wissen möchte, mit wem ich es zu tun habe. Sehr gerne im Asthoria, weil ich gerne die Sicherheit eines Clubs genieße um einem Menschen näher zu kommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.