Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Leute NRW
1390 Mitglieder
zum Thema
Mit Freunden/Bekannten sexeln - was sind eure Erfahrungen?166
Zu diesem Thema gab es doch erst jüngst einen Thread, den wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geburtstagsmuffins

*******hoto Paar
2.336 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Geburtstagsmuffins
Hey, einige haben es bestimmt gesehen, auch der Joy feiert einmal im Jahr sein Wiegenfest.

Wir sagen einmal herzlichen Glückwunsch oder Happy Birthday Joyclub an dieser Stelle und wünschen weiterhin alles Gute.

Wir bedanken uns für die Bereitstellung dieser Community, die uns sehr viele Möglichkeiten der Kommunikation untereinander bietet.

Anläßlich der Feierlichkeiten, könnt Ihr heute mal wieder Euren Bekannten, Freunden und die in Zukunft Bedachten, einen süßen Geburtstags Muffin, der mit Joy Herzchen versehen ist, Eurer Mail kostenfrei anhängen.

In diesem Sinn bedanken wir uns recht herzlich beim JOYclub.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.