Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bondage
6130 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage...

**********ute81 Frau
374 Beiträge
Themenersteller 
Bondage...
Da das Thema geschlossen wurde, bin ich so frei und starte es neu *g*

Gibt es hier Menschen die auch so Seilbegeistert sind wie ich? Neue Erfahrungen sammeln, lernen, Fesseltreffs und vielleicht auch Workshops?

Würde mich über neue Kontakte freuen und vielleicht finden sich ja "Fesselmenschen" um einen Fesseltreff zu gründen.


*fessel* Grüße
Zucker
****s7 Mann
26 Beiträge
würde ich auf jeden fall auch gerne lernen/vertiefen mit gleichgesinnten personen!
******r38 Mann
352 Beiträge
habe leider noch keine großen Erfahrungen, aber ich bin interessiert.
*******hade Frau
1.637 Beiträge
Gruppen-Mod 
das Thema war wohl zu lange inaktiv deshalb habe ich es mal wieder entsperrt.
spannendes Thema, gerne mehr darüber
******785 Mann
37 Beiträge
Zitat von **********ute81:
Bondage...
Da das Thema geschlossen wurde, bin ich so frei und starte es neu *g*

Gibt es hier Menschen die auch so Seilbegeistert sind wie ich? Neue Erfahrungen sammeln, lernen, Fesseltreffs und vielleicht auch Workshops?

Würde mich über neue Kontakte freuen und vielleicht finden sich ja "Fesselmenschen" um einen Fesseltreff zu gründen.


*fessel* Grüße
Zucker

Am Sonntag von 13 - 18 Uhr ist in Schönenwerd Bondage Tag also hauptsache es hat etwas mir Seilen zu tun. Also auch spielen ist erlaubt.
Mache den Club auf. Bin also auch dort.
Ob Anfänger oder Fortgeschritten.. Jeder ist willkommen.
Ich selbst bin liebend gerne passiv in den Seilen.. Hab da auch schon etwas Erfahrung.
Aktiv fange ich erst an zu lernen.

Vielleicht magst ja auch kommen?

Lg
*******hade Frau
1.637 Beiträge
Gruppen-Mod 
auch mal ein paar Terminvorschläge:

Dates & Events
https://www.joyclub.de/event/1044144.kinky_bondage_sonntag_schoenenwerd.html
Die Seiler - Rope cake and coffee
Aufbau-Workshop Floor Bondage II

Bondagekurse gibt es immer mal wieder einfach etwas in den Events suchen.

Ob das Interesse innerhalb der Gruppe mal für einen geplanten Event reicht.... mal sehen.
Ihr könnt euch hier auch gerne austauschen oder mal nach Leuten suchen zum gemeinsam an ein Event gehen.
*******s69 Mann
65 Beiträge
Ich betreibe Bondage/ Fesseln auch mit anderen Materialien.
Finde das auch spannend mit Gurten, Kettenstücken oder Handschellen.
Das Auge isst mit... nicht nur mit Seilen.
fesselndi Grüess Kolumbus69
**********ute81 Frau
374 Beiträge
Themenersteller 
Vielen lieben Dank für Eure Beiträge *blume2*

Vielleicht ergibt sich ja hier mal ein Treffen und wir können gemeinsam zu einem Workshop etc. fahren. Oder sich vielleicht mal auf einen Drink treffen um sich auszutauschen.

LG
Zucker
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.