Stammtisch Demmin

Für alle Joyler die Lust haben neue Leute kennenzulernen und Bekannte zu treffen.

Wir möchten gerne das es nicht nur bei virtuellen Treffen bleibt, sondern mit euch reale Treffen wie, Stammtische, Kegelabende, Frühstück/Brunch, Tanzabende usw. veranstalten.

Wenn ihr Interesse habt andere Joyler kennenzulernen oder einfach bekannte Gesichter wiederzusehen, seid ihr hier genau richtig!
Wir freuen uns jederzeit über neue, aktive Mitglieder die auch mal ihren Senf dazu geben und vielleicht auch selbst Treffen oder Veranstaltungen vorschlagen.

Wenn ihr der Gruppe beitreten wollt, schreibt uns doch eine Nachricht mit einer kurzen Begründung!

Liebe Grüße
Euer Mod-Team vom Stammtisch Demmin

Pinnwand

**********17389 Mann
504 Beiträge
Neujahr 2024
"Will das Glück nach seinem Sinn
dir was Gutes schenken,
sage Dank und nimm es hin
ohne viel Bedenken.
Jede Gabe sei begrüsst,
doch vor allen Dingen
DAS, worum du dich bemühst
möge dir gelingen."



In diesem Sinne wünsche ich euch ALLEN ein gesundes neues Jahr 2024,
bleibt gesund und optimistisch und Ende 2024 werden wir dann sicher wissen, wie es war.

Eure Gruppenmoderation
*blume*

*feuerwerk* *sekt* *dance* *friends*
********rank Paar
3 Beiträge
Dankeschön, das wünschen wir euch auch,

Liebe Grüße
****MC Paar
32 Beiträge
Wir wünschen Euch allen ein gesundes neues Jahr ☘️☘️☘️
**********17389 Mann
504 Beiträge
Silvester 2023
Ich wünsche euch liebe Gruppenmitglieder einen guten Rutsch ins Jahr 2024. *feuerwerk*

Ob ihr den Jahreswechsel alleine *party2* , mit Familie *dance* , Freunden *stammtisch* oder Bekannten *party* *prost* verbringt,
ob ihr arbeiten *bauarbeiter* müsst oder frei *cool* habt.
Genießt den Jahreswechsel *feuerwerk* und lasst das Jahr 2023 gut ausklingen.

Kommt gut ins neue Jahr hinein.
*prost* *party* *cheers* *stoesschen* *sekt* *party2* *troet* *feuerwerk*

Eure Gruppenmoderation
*blume*
**********17389 Mann
504 Beiträge
Frohe Weihnachten
*nikolaus*
Wart ihr auch alle schön artig? *fiesgrins*
Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest. *herz*
Ob ihr die Weihnachtfeiertage alleine *love* , mit Familie *knuddel* , Freunden *friends* oder Bekannten *witz* verbringt,
ob ihr arbeiten *bauarbeiter* müsst oder frei *cool* habt.
Genießt das Fest der Liebe *herz4* und lasst euch reichlich beschenken *geschenk* .
*nikolaus* *nikolaus* *nikolaus* *nikolaus*
Frohe Weihnachten *nikolaus*

Eure Gruppenmoderation
*blume*
**********17389 Mann
504 Beiträge
Es sind noch wenige Tage bis zum Kegelabend "Ein Jahr" "Stammtisch Demmin" - (23.09.2023)"

Bis jetzt sind erst 8 Personenen zur Veranstaltung angemeldet.
Geht da noch mehr? *gruebel*
Wir wollen mit euch den ersten Geburtstag dieser Gruppe feiern. *modda* *dafuer*
Es erwarten euch u.a. tolle Preise beim Kegelabend, Gute Laune, Lachen, Spaß und was das wichtigste ist, "(neue)", interessante Leute, was zum "Stammtisch Demmin" dazu gehört.

also, wer noch nicht angemeldet ist und an den Abend noch nichts vor hat, kann sich gerne zum Stammtisch Demmin "Ein Jahr" "Stammtisch Demmin" - (23.09.2023)" anmelden.

Viele Grüße
Die Moderartion
*blume*
**********17389 Mann
504 Beiträge
FROHE OSTERN

Ich wünsche euch allen ein frohes Osterfest.
Ich hoffe, ihr habt ein entspanntes Osterfest.
Ob ihr Eier suchen müsst oder selber welche habt die ihr euch finden lassen müsst. *fiesgrins* *smile*
Ich hoffe ihr genießt die Eiersuche, ob Demminer oder nicht Demminer. *grins*

*mv*
*****hen Paar
130 Beiträge
Mittlerweile gibt es hier schon die ein oder andere Location wo man sich treffen kann. Man muss sich also nicht unter freien Himmel treffen. Ich finde das schon ganz gut. Ich bin bereits gespannt auf die Location in Demmin. Das wäre endlich mal etwas dichter dran am Zuhause.
********ndro Paar
10 Beiträge
Zitat von *******_MV:
Zumindest gibt es zwei drei mehr private Locations, und im Sommer mit Sicherheit was für outdoor

Outdoor ist immer gut aber Pärchentreffen unter freien Himmel finden manche doch sehr unspektakulär.
Naja habt ja recht….bissl mehr gibts schon und wenn es nur ein Kino mit Glory Hole ist.