Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grillen
550 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grillen und Chillen - Demmin (12.08.2023)

*********tiker Paar
455 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Grillen und Chillen - Demmin (12.08.2023)
*freu* Auf das erste Grillen und Chillen in Demmin *freu*
Wir möchten auch hier in Demmin ein richtig geiles Fest/Abend mit euch verbringen.*grins*
Bei den vorherigen Festen, gab es immer mal wieder welche die bis zum Frühstück nicht im Bett waren, zumindest nicht zum schlafen. *zwinker*



Grillen und Chillen *grill* in Demmin, wir freuen uns schon riesig auf das Event dass wir schon ein Paar mal mit euch feiern durften.

Wir treffen uns um 17 Uhr und bauen zusammen die mitgebrachten Zelte (wer möchte) auf und sorgen für eine gemütliche Atmosphäre um den Abend mit euch starten zu können.

Unsere Vorstellung ist damit keine Kosten zusätzlich für euch entstehen, bringt jeder für sich sein Grillgut ( Fleisch, Würstchen...) und Getränke mit. 
Es wäre schön wenn sich jeder bereit erklärt entweder einen Salat, Grillsoße, Grillkohle...etc. dazu zu steuern.


Am Morgen können wir gemeinsam Frühstücken, aus der Vergangenheit kennen wir es, das wir ca. 20 Joyer zum Frühstück gewesen sind, bitte hierzu auch eine kleine Mitteilung damit wir genügend Brötchen (spendieren wir) haben.

Auf einen tollen, lustigen und gemütlichen Abend! Wir freuen uns auf euch!!! *freu*

Wir werden wieder so bestätigten das die Quote Frauen und Männer passt, mit ca. 35 Joyer.
Keine anonymen Anmeldungen ! Bis 65j, Paare und Stammtischmitglieder werden bevorzugt.



Viele liebe Grüße und auf ein wahnsinnigen Abend *freu*

LG Astrid und Marco


Grillen und Chillen

Demmin, Mecklenburg-Vorpommern
12.08.2023

Grillen und Chillen



*******8_77 Paar
847 Beiträge
Schade, leider ist das das Wochenende der Hansesail und somit bin ich mit den Juwelen am Strand in Warnemünde, wären sonst super super gerne zu Euch gekommen.
****MC Paar
32 Beiträge
Dann kommt doch am 11.02 nach DM
*********tiker Paar
455 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja das ist sehr *traurig* aber wir sehen uns dieses Jahr ganz bestimmt noch mal, sei es bei uns oder bei euch auf einem Event.
*******8_77 Paar
847 Beiträge
Zitat von ****MC:
Dann kommt doch am 11.02 nach DM

da bin ich arbeiten, da wir am 18. Februar unser 6 jähriges Jubiläum feiern.
****MC Paar
32 Beiträge
Top
*********tiker Paar
455 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Grillen
H_S_MC
Nehmen Kartoffelnsalat und Kräuterbutter mit
****MC Paar
32 Beiträge
Grillen
Bringen noch eine Flasche Ketchup und Senf mit
*********joies Paar
1.159 Beiträge
Salat zum Grillen
Wir bringen einen Reissalat mit.
Viele Grüße
Andrea und Hans-Peter
*********_uwe Paar
109 Beiträge
Wir bringen Grillsaucen und Brot mit. *grill*
****I65 Paar
111 Beiträge
Wir bringen einen Krautsalat mit.
Und Gute Laune *top* *zwinker*
******isu Paar
1.006 Beiträge
Wir machen Nudelsalat
*********y0663 Frau
1.772 Beiträge
Wir bringen einen Kartoffelsalat mit *grill*
******isu Paar
1.006 Beiträge
Eierlikör
Wer hatte hier den selbst gemachten Eierlikör mit gebracht? Ich hätte zu gerne das Rezept. Wäre toll wenn derjenige sich bei mir meldet.
Liebe Grüße
Dunja
****ere Mann
50 Beiträge
Hallo , das war ich und es freut mich das er Euch so geschmeckt hat. Ihr sollt das Rezept bekommen Lg Klaus aus Malchin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.