Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1702 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Jahr "Stammtisch Demmin" - Deutschland (23.09.2023)

**********17389 Mann
505 Beiträge
Themenersteller 
Ein Jahr "Stammtisch Demmin" - Deutschland (23.09.2023)
Der Erste Geburtstag dieser Gruppe wird gefeiert! *dafuer*
Und wir möchten an diesem Abend mit euch eine Runde Kegeln.
Wer mit kegeln möchte bitte Schuhe (keine Straßenschuhe) mitnehmen.
Die Kosten für den Kegelabend übernimmt der Gruppenmoderator gerne und nur der eigene Verzehr geht auf euch.

Einzige Voraussetzung: Gute Laune, Lachen, Spaß haben und. . .
Personenzahl: 25
(bitte keine anonymen Anmeldungen)
LG
Euer Gruppenmoderator


Ein Jahr "Stammtisch Demmin"

Mecklenburg-Vorpommern
23.09.2023

Ein Jahr "Stammtisch Demmin"



********Mila Mann
16 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Hallo,

Würden gerne wieder dabei sein, weil es letztes mal echt Spaß gemacht hat. Leider haben wir kein Auto mehr 😔. Daher wollten wir fragen ob uns jemand aus Neubrandenburg mitnehmen und zurückbringen kann? Selbstverständlich beteiligen wir uns am Sprit!
*****ner Mann
5 Beiträge
Gruß in die Runde, ich war noch nie bei einem Stammtisch dabei hätte aber Interesse, welche Kegelbahn wäre das eigentlich?
**********17389 Mann
505 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Darguner,
in der Anmeldungsbestätigung gibt es nähere Hinweise.
Was aber schon verraten werden darf,
Tannenrestaurant & Kegelbahn Demmin
Sandbergtannen 1
17109 Demmin
*****ner Mann
5 Beiträge
A da oben, ja, das kenne ich. Ich kenne bzw. kannte den Inhaber mal, ich weiß nicht, ob es noch der frühere ist.
Danke für die Information, ich hoffe, es klappt bei mir mit der Arbeitszeit.
****on Mann
3 Beiträge
Ich würde auch gerne kommen. Aber meine Tochter an an den Tag Wettkampf von tanzen aus in Demmin. Also bin ich den ganzen Tag. Man kann aber gerne mal rein gucken was da so alles los ist beim Tanzen.
**********17389 Mann
505 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Leo_and_Mila
@********Mila,
*geheimtipp* dierekt hinter dem Tannenrestaurant & Kegelbahn Demmin befindet sich der Bahnhof in Demmin.
Ich denke, von Neubrandenburg würde zur gegebener Zeit sicherlich ein Zug nach Demmin fahren. *geheimtipp*

(falls noch interesse besteht.)

lg *blume*
**********17389 Mann
505 Beiträge
Themenersteller 
Es sind noch wenige Tage bis zum Kegelabend "Ein Jahr" "Stammtisch Demmin" - (23.09.2023)"

Bis jetzt sind erst 8 Personenen zur Veranstaltung angemeldet.
Geht da noch mehr? *gruebel*
Wir wollen mit euch den ersten Geburtstag dieser Gruppe feiern. *modda* *dafuer*
Es erwarten euch u.a. tolle Preise beim Kegelabend, Gute Laune, Lachen, Spaß und was das wichtigste ist, "(neue)", interessante Leute, was zum "Stammtisch Demmin" dazu gehört.

also, wer noch nicht angemeldet ist und an den Abend noch nichts vor hat, kann sich gerne zum Stammtisch Demmin "Ein Jahr" "Stammtisch Demmin" - (23.09.2023)" anmelden.

Viele Grüße
Die Moderartion
*blume*
********Mila Mann
16 Beiträge
Hallo Leo_and_Mila
@********Mila,
*geheimtipp* dierekt hinter dem Tannenrestaurant & Kegelbahn Demmin befindet sich der Bahnhof in Demmin.
Ich denke, von Neubrandenburg würde zur gegebener Zeit sicherlich ein Zug nach Demmin fahren. *geheimtipp*

(falls noch interesse besteht.)

lg *blume*[/Quote]

Das wissen wir! Nur die Rückfahrt ist scheiße! Wir müssten schon früh zurück
*********tiker Paar
455 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir hatten gestern Silberhochzeit und werden garantiert den einen *party2* oder anderen ausgeben *sekt*
Wir freuen uns über eine noch größere Beteiligung von euch und auf einen super Abend mit viel Spaß *juhu* und guter Laune.

LG Astrid und Marco
*****672 Frau
1.061 Beiträge
Sorry
Leider zwingt mich mein schmerzendes Sprunggelenk ( Rheuma) zu einer Absage,da ich leider dadurch weder vernünftig Autofahren ,noch beim Kegeln ordentlich und schmerzfrei auftreten kann.
Allen anderen wünsche ich ganz viel Spaß.In der Hoffnung ,dass es auch dienstlich bei mir wieder mal auch terminlich zu einem weiteren Stammtisch klappt
LG eure Babsi
********rank Paar
3 Beiträge
Gute Besserung ❤️‍🩹
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.