Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Siegerland and friends
360 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Nachbarn beim Sex zugesehen: Wie würdet ihr reagieren?299
Wir haben vor kurzem unsere neuen Nachbarn beim Sex erwischt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein liebes HALLO an Alle Nachbarn

*********paar Paar
111 Beiträge
Themenersteller 
Ein liebes HALLO an Alle Nachbarn
Hier scheint ja recht lange schon nichts mehr zu passieren, vielleicht können wir das Ganze ja mal wieder ein wenig anschubsen.
Wir sind schon ein wenig länger im JC und haben es bisher noch nicht geschafft, jemanden aus der näheren Umgebung kennen zu lernen. Als Pflegekräfte ist unsere Freizeit zwar begrenzt, aber das heißt nicht, dass es unmöglich ist, sich mit uns zu verabreden.
Vielleicht gibt es ja hier in der Gruppe Paare, denen es genauso geht, dann könnte man sich doch auch einmal, über die Bettkante hinaus, zum Austausch treffen.
Wir sind für Vieles offen (wer für alles offen ist, der kann nicht ganz dicht sein *zwinker* )

Beste Grüße,
Daniel und Undine
*********paar Paar
435 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo ihr zwei, danke für eure nette Begrüßung!
Mit der knappen Zeit geht es uns ähnlich, allerdings kann man uns auf der Arbeit besuchen, und zwar in unserem Pub.
Viele Grüße, Karin und Uwe
*****Dig Mann
19 Beiträge
Gruppen-Mod 
Moin .... Wo genau ist die Kneipe ? Irgendwo stand das schonmal aber ich weiss nicht mehr wo *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.