Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22256 Mitglieder
zur Gruppe
Hard Fantasies
4291 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppe/Stammtisch für die härtere Gangart?

Profilbild von mir
****EY Mann
647 Beiträge
Themenersteller 
Gruppe/Stammtisch für die härtere Gangart?
Sagt mal, gibt es hier in Bremen eigentlich auch eine Gruppe für die etwas härtere Gangart? Mir steht der Sinn momentan, Frühling sei Dank, nach Spielen, aber da ich nicht unbedingt der Typ bin der in die SM-Clubs paßt, da ich dort als Einzelherr gelte, meine bessere Hälfte bleibt bei sowas gerne zu Hause, und momentan auch eher Leute für Gespräche in ruhiger Atmosphäre suche, wäre es für mich interessant eine Gruppierung zu finden zum austauschen, treffen, spielen, etc.!

Lokal wäre einfach der Vorteil dass nicht alles theoretisch bleiben müsste... *fiesgrins*

Und was ich mit härtere Gangart meine? Spermaspiele, Rape Games, das ganze "abseitige" Zeug halt... *zwinker*
********lber Paar
269 Beiträge
Gruppe/Stammtisch für die härtere Gangart?
Moin,
in Bremen gibt es zwei BDSM-Stammtische. Beide sind zum Kennenlernen, Reden, Erfahrungen austauschen gedacht und nicht zum Spielen. Man kann da aber entsprechende Kontakte knüpfen mit denen ein Spiel sicherlich möglich ist *zwinker* nur ist das nicht das primäre Ziel der Stammtische.
Die beide finden immer abwechselnd freitags statt.


Der nächste ist am 07.05 im
Karo
Reuterstr. 9
28217 Bremen

der andere denn am 14.05. im
Il Chicco
Ostertorsteinweg 70/71
28203 Bremen

Wir hoffen dir damit weitergeholfen zu haben.
Offen
Hi,

generell ist diese Gruppe wie in der Gruppenbeschreibung zu lesen offen für Alle(s). Ziel soll es sein die verschiedenen Interessen zu sammeln und zu verbinden.

Wenn Dir danach ist für die "härtere Gangart" Gleichgesinnte zum Austausch oder für ein Treffen zu finden, so darfst Du das gerne hier tun - in der Stammtisch Bremen Gruppe ist genügend Platz *ja*.

Sie soll ja nicht nur für Kaffeekränzchen oder Ringel Piez mit Anfassen sein *zwinker* Wenn für bestimmte Strömungen besonderer Bedarf besteht können wir sicher auch eine Special Interesst Ecke einrichten...

LG Sascha
Profilbild von mir
****EY Mann
647 Beiträge
Themenersteller 
Dank Euch...
...für die schnelle Reaktion! Was die Stammtische angeht, ich war eine Zeitlang, 3-4 Mal, auf dem im Il Mio, oder wie auch immer es damals noch hieß, das schien mir aber eine recht eingeschworene Gruppe zu sein, irgendwie fehlte mir da der Zugang, außerdem war das Treffen doch sehr öffentlich, was es mir persönlich sehr schwer machte offen zu sprechen, da nicht nur das umgebende Publikum, sondern auch der Stammi selber, recht pikiert darauf reagierte als ich mit Raping anfing... *zwinker*

Aber eine Special Interest-Ecke hier wäre doch schon mal ein netter Anfang... Mit genug Teilnhemern würde ich dann auch mal ein Treffen im kleinen Kreise organisieren, etc., falls sowas dann erwünscht ist...
Es
Hallo zusammen,

es ist serviert, zu dem Thema des Threads als auch zu anderen Hobbys, Vorlieben, Spielarten was auch immer kann man sich nun im Bereich Interessengemeinschaften sammeln, treffen, austauschen, austoben - wie es beliebt ...

Aber immer artig bleiben *zwinker*

LG Sascha & Anja
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.