Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
25310 Mitglieder
zum Thema
Was reizt euch Bi-Männer an Bi-MMF zusammen mit einer Frau?100
Nachdem schon gefragt wurde was Frauen an Bi-MMF reizt, möchte ich…
zum Thema
Was reizt einen Mann, seine Frau einem anderen zu überlassen169
Was reizt einen Mann, seine Frau einem anderen Mann sexuell zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

„Benutzt werden“

*******chka Mann
127 Beiträge
Themenersteller 
„Benutzt werden“
Ein Gedanke, der mich durchaus reizt wäre, von einer Frau benutzt zu werden. Also eine Art Werkzeug zwecks Befriedigung, wobei sie durchaus etwas egoistisch sein darf.

Warum gibt es so wenig dominante Frauen? Sind die alle zu faul und wollen nur unten liegen? *g*
*******_HH Frau
377 Beiträge
🤣🤣🤣...
Finger hoch Mädels.
Wer liegt von euch unten?

You made my day.
******aer Mann
2.457 Beiträge
Meine Sub ist fast immer brav oben ^^ und ich liebe es mich so "benutzen" zu lassen.
Ich weiß aber garnicht was das mit Dominanz zu tun hat ;-P
*******_HH Frau
377 Beiträge
Okay ... Haste Recht. Ich hätte lieber nen Witz über das faul machen sollen. Ich überleg nochmal.
Ich sehe trotzdem seit dem Beitrag vor meinem geistigen Auge einen Seestern in Lack und Leder. Möchte den jemand haben?
Ich würde tauschen gegen einen Raubtierwelpen *g*
******aer Mann
2.457 Beiträge
Mist Du hast Recht #playful_HH , ich bin ein dominanter Seestern beim Sex.
aber manchmal bin ich auch Raubtier ^^
*******_HH Frau
377 Beiträge
🥰...wer kann, der kann!!!!
Komm gut ins neue Jahr und vielleicht sehen wir uns ja beim Wichteln.
*******chka Mann
127 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******_HH:
Seestern in Lack und Leder

Und ich sehe gerade - es gibt völlig unterschiedliche Vorstellungen von Dominanz. Eine davon hat zu viel Spongebob und Popo-Club geguckt *zwinker*

Ich muss mich wohl daran gewöhnen, dass hier nur in Extremen gedacht wird *g*
*******_HH Frau
377 Beiträge
😅 ja, die gibt's ganz bestimmt.
Hast du auf deine ungewöhnlich freche Eingangsformulierung nun nur etwas Dominanz erwartet oder eine böse Herrin mit dem Rohrstock?
Wir sind vermutlich zu faul und die meisten von uns haben zuviel Flausen im Kopf. Seufz.... 🤗
*******chka Mann
127 Beiträge
Themenersteller 
Ich sag's ja immer wieder. Die jungen Leute von heute *g*

Die warten, dass die Tür aufgeht und der Diener mit Zippermaske und dem Gummiball im Maul auf allen Vieren reingekrochen kommt.

Kurzum: Es dürfte schon etwas subtiler / authentischer sein *g*
*******_HH Frau
377 Beiträge
Dann wünsch ich dir zum neuen Jahr ein Date mit der Dame deiner Träume. Irgendwo hier wird die schon stecken *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.