Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotos "veredeln"
1807 Mitglieder
zum Thema
Was macht ihr mit den Fotos aus Joy?57
In Anlehnung an die letzte Umfrage "bekommt ihr unaufgefordert Fotos"…
zum Thema
Karlsruhe Umgebung... Fotorgraf sucht Leute für Fotos46
Ich bin von Dieser Webseite wirklich positiv überrascht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotos

*******977 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Fotos
Hallo Leute, bin neu hier und kenne mich noch nicht do aus. wie kann ich fotos wieder löschen? oder geht das erst, wenn ich Premiummitglied bin? und was soll das mit den alben?
*********ve69 Mann
7.764 Beiträge
Meinst Du Photos im Profil oder im Forum? Im Forum kannst Du als normales Mitglied Beiträge nur ändern, wenn nach Dir noch niemand etwas geschrieben hat und es nicht der Eröffnungspost eines Threads war (Du also quasi einen neuen Thread erstellt hast). Ansonsten geht das nur über einen Mod.

Bilder im Profil kannst Du unter Menü->Profil verwalten->Fotos verwalten. Du musst auf das individuelle Photo gehen und dort findest Du ganz unten "Löschen".

Die Alben dienen der Organisation. Da kannst Du Bilder thematisch abspeichern und auch einzelne Alben auf "Privat" setzen, so dass andere die Bilder nicht sehen können wenn Du sie nicht explizit freischaltest. Da bin ich mir aber nicht ganz sicher ob diese Option eine Plus- oder Premium-Mitgliedschaft erfordert.
*******977 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
ok danke, ich versuche das gleich mal
*******977 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
ey super, hat funktioniert. klasse
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.