Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Bremen
334 Mitglieder
zum Thema
Fußball-total-versaut-Thread!!!96
Aus aktuellem Anlass - und weil sich die Wortkreativlinge jetzt ja…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuer Fußball in Bremen Thread

********er81 Mann
48 Beiträge
Moin Moin
aktuell ist ja nur zu hoffen, dass an die Tradition in Leverkusen gut auszusehen angeknüpft wird.

Ich hoffe daher und halte meine eigentlichen Gedanken besser zurück.

Grünweiße Grüße 💚🤍
*********cken Mann
161 Beiträge
Ich würde gerne dabei sein
********er81 Mann
48 Beiträge
1. HZ in Liga 2 ist ja auch wieder witzig. Nordderby wird es so auch wieder nicht geben 🫣
Man sind die doof
*********Fuego Paar
95 Beiträge
Spätestens nach dem 2:0, ehrlicherweise aber schon nach dem 1:0 war für Werder nichts mehr zu holen. Leverkusen, die ganze Saison schon beeindruckend mega konstant und souverän, haben es sich natürlich nicht nehmen lassen, die Meisterschaft zu Hause vor den eigenen Fans klarzumachen.

Aus Werder-Sicht ist ein 0:5 trotzdem zu hoch; da muss einfach mehr kommen! Und als nächstes zwar wieder ein Heimspiel, aber gegen den Tabellendritten aus Stuttgart. Auch nicht gerade Laufkundschaft. Dazu noch der Ärger um Keita, den Blödmann. Ruhige Schlussphase sieht für mich anders aus.
******est Mann
378 Beiträge
Themenersteller 
Glückwunsch Bayer Leverkusen *top*
Endlich mal ein anderer Meister als die arroganten Bazen *g*
Die Leistung unserer Mannschaft war mal wieder unterirdisch und der Ducksch.... naja, kein Kommentar wert.
Aber was erlauben sich Naby Keita??? Sofort raus mit dem Looser!!!
Jetzt wird es doch noch mal richtig eng und das wo man doch schon von Europa geträumt hatte.
Ich hoffe doch das gegen Bochum der Klassenerhalt erreicht wird!!!
*********Fuego Paar
95 Beiträge
Gegen Bochum? Das ist der letzte Spieltag!! 😱😱😱

Bitte keine Zitterpartie bis dahin, ich muss doch schon mit dem 1.FC Kaiserslautern bibbern!! Bitte -irgendwie- am drittletzten Spieltag und sei es, dass sich Köln, Mainz, Bochum, Wolfsburg und Union Berlin noch mieser anstellen und selbst nicht punkten.
********er81 Mann
48 Beiträge
Moin 🇳🇬
morgen geht’s gegen Stuttgart und Dank Darmstadt mit etwas weniger Druck. Einfach mal einen . holen wäre doch Phänomenal!

Und dann noch Spiel drei ab 15:30 Uhr in der DEL mit den 🐧‘s. Geiler Sonntag.
******est Mann
378 Beiträge
Themenersteller 
Einen Guten Morgen in die Runde *kaffee*
Die Stellinger haben es wohl gestern gegen Kiel zum 6ten mal in Folge verkackt und schaffen es mal wieder nicht mal auf den Relegationsplatz.
Wir haben ja heute die Stuttgarter zu Gast und wer weiß vielleicht ist da heute doch ein Pünktlein drin. Ich würde mich jedenfalls darüber freuen. Heute dann auch mal nicht im Stadion aber mit Freunden vor dem TV *g*
******est Mann
378 Beiträge
Themenersteller 
Uihhhhhhh...... 2:1 gewonnen..... ich bin ja begeistert *freu2*
Jetzt dürfte doch eigentlich nichts mehr schief gehen und der Klassenerhalt save sein.
********er81 Mann
48 Beiträge
Das waren heute drei richtig wichtige schöne Punkte!

Jetzt bitte noch ein Tor für die 🐧 und der Sonntag wäre perfekt

💚🤍
********st22 Paar
72 Beiträge
*juhu*
*******ep87 Mann
4 Beiträge
60 Minuten lang vielleicht das beste Saisonspiel *g*
*********Fuego Paar
95 Beiträge
Zitat von ******est:
Uihhhhhhh...... 2:1 gewonnen..... ich bin ja begeistert *freu2*
Jetzt dürfte doch eigentlich nichts mehr schief gehen und der Klassenerhalt save sein.

Und ehrlicherweise waren das drei Punkte, mit denen nicht unbedingt zu rechnen waren. Super, super gut, macht die ganze Sache etwas entspannter.

Dir, @******est müssen wir für den -kurzen- Rest der Saison leider Stadionverbot erteilen - wenn es nur funktioniert, wenn du nicht vor Ort bist... *zwinker*
********er81 Mann
48 Beiträge
Moin Moin liebe Freunde der leichten Fußballunterhaltung.

Nachdem unsere Jungs uns letztes Wochenende so wunderbar überrascht haben, erhoffe ich mir für morgen einen Punkt aus der Puppenkiste.

Sonntag werde ich mir dann mal das Duell der Karnevalsvereine anschauen.

Ich wünsche euch ein wunderschönes erotisches Wochenende und viel Freude!

GWG 💚🤍
******est Mann
378 Beiträge
Themenersteller 
Moin liebe Werderfreunde...
Heute ein Sieg in der Puppenkiste und der Drops ist wohl gelutscht.
*******ries Paar
14 Beiträge
Na da sind wir heute mal gespannt was die Mannschaft auf den Platz bringt nach dem letzten Wochenende 😊🤘🍻
********er81 Mann
48 Beiträge
Wuhuu, was geht denn da ab?!
********er81 Mann
48 Beiträge
Supersamstag
Was für ein schönes Ergebnis. Jetzt wird es geil
Macht alles und nichts
💚🤍
*******ries Paar
14 Beiträge
Sehr sehr geil 💪🍻🍻🍻
******est Mann
378 Beiträge
Themenersteller 
Super, Gewonnen.... aber jetzt kommen schon wieder die Sprüche "Kurs Europa" das ist doch mal wieder etwas übertrieben.
********er81 Mann
48 Beiträge
Moin liebe Werderherzen,
mit dem heutigen gerade erlebtem Ergebnis sind wir durch!
********er81 Mann
48 Beiträge
Auswärtserlebnis
hatte alles von nem Super Livespiel
immer wieder gerne
******est Mann
378 Beiträge
Themenersteller 
Moin liebe Werderfreunde.... Heute gegen die Fohlen aus Gladbach, eigentlich ein schlagbarer Gegner aber wir wissen ja wie wechselhaft unsere Jungs auftreten. Dieser schon wieder ausgerufene "Kurs Europa" ist mir ehrlich gesagt viel zu euphorisch!
Da mir ja @*********Fuego Stadionverbot erteilt hat *zwinker* werde ich das Spiel gemütlich mit einer Freundin am TV verfolgen *g* Wenn denn heute um 17.30 Uhr 3 Punkte auf der Habenseite stehen bin ich vollauf zufrieden und werde dann einen schönen Abend genießen *g*
***ah Mann
36 Beiträge
Zitat von ******est:
Moin liebe Werderfreunde.... Heute gegen die Fohlen aus Gladbach, eigentlich ein schlagbarer Gegner aber wir wissen ja wie wechselhaft unsere Jungs auftreten. Dieser schon wieder ausgerufene "Kurs Europa" ist mir ehrlich gesagt viel zu euphorisch!
Da mir ja @*********Fuego Stadionverbot erteilt hat *zwinker* werde ich das Spiel gemütlich mit einer Freundin am TV verfolgen *g* Wenn denn heute um 17.30 Uhr 3 Punkte auf der Habenseite stehen bin ich vollauf zufrieden und werde dann einen schönen Abend genießen :-)

Ich bin heute auch nicht da.

Vielleicht bringen wir ja Glück 😉
********er81 Mann
48 Beiträge
Moin, heute den Verbleib eintüten und dann schauen wie weit es noch geht. Das der Kader nicht europatauglich ist, ist denke ich allen klar aber:

1. Je besser der Tabellenplatz, desto mehr TV-Gelder gibt es.

2. Ein Spieler wird eher zu einem Verein wechseln bzw. bleiben der Ziele hat.

Es müssen clevere Verpflichtungen stattfinden und ein gutes Grundgerüst bleiben. Da bin ich gespannt.

So oder so freue ich mich aufs Spiel, ein kühles Bierchen und was gescheites vom Grill.

Ich wünsche einen sonnigen, sportlichen, erotischen Samstag!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.