Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Bremen
338 Mitglieder
zum Thema
Fußball-total-versaut-Thread!!!96
Aus aktuellem Anlass - und weil sich die Wortkreativlinge jetzt ja…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuer Fußball in Bremen Thread

*****ico Mann
114 Beiträge
Ich werde wie ja fast immer im Stadion live Anfeuern und Daumen drücken!
Ich denke wir sind schon durch aber natürlich ist es wichtig eine bestmögliche Platzierung zu erreichen!
Lebenslang grün weiß 💚🤍
******est Mann
378 Beiträge
Themenersteller 
Moin liebe Werderfreunde.....
Tja irgendwie im nachhinein betrachtet und nicht das ich nur eine Grünweiße Brille auf habe war das doch vom Schiedrichtergespann her ein merkwürdiges Spiel. Das erste Tor der Gladbacher war für mich Abseits und der Elfmeter ein Witz! Aber wie es sich auch im Spiel der Stuttgarter gegen Bayern zeigte, auch ein merkwürdiger Elfmeter, scheinen die VAR`s im Kölner Keller überfordert zu sein und können auch wieder abgeschafft werden. Die scheinen da wohl nur schlechtes Kraut zu rauchen und Pacman zu spielen *gr* . Egal der Klassenerhalt ist gesichert und die 1.Bundesliga darf sich auf ein weiteres Jahr auf den SV WERDER BREMEN freuen *zwinker*
*********Fuego Paar
101 Beiträge
Und genau das ist doch die Hauptsache - Werder hat bereits zwei Spieltage vor Saisonende nichts mehr mit dem Abstieg zu tun und kann sich nun gebührend in die Sommerpause verabschieden. Sollte der VfL Bochum wider Erwarten den Klassenerhalt auch schon nächste Woche perfekt machen, gibt das am allerletzten Spieltag vielleicht ein munteres 4:3 im Weserstadion *g*

@******est Dein Stadionverbot ist natürlich wieder aufgehoben, einen Sieg gab es ja auch ohne dich nicht *zwinker*

Besonders gefreut hat uns, dass Nick Woltemade zweimal getroffen hat!

Eine bunte und relaxte Woche für alle - und schon viel Vorfreude auf den nächsten Spieltag und den Auswärts-Auftritt in Leipzig!
******est Mann
378 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen ihr Grünweißen followers....
Heute das vorletzte Saisonspiel auswärts gegen die Brausebubis. Der Klassenerhalt ist eingetütet und vielleicht kommt ja noch das Zuckerlein Europa obendrauf. Wäre jedenfalls ein Traum.
Den Stellingern gratuliere ich zum sicheren Klassenerhalt in der 2ten Liga, ist wirklich eine grandiose Leistung das jetzt souverän 6 mal hintereinander geschafft zu haben *zwinker*
***ah Mann
44 Beiträge
Zitat von ******est:
Guten Morgen ihr Grünweißen followers....
Heute das vorletzte Saisonspiel auswärts gegen die Brausebubis. Der Klassenerhalt ist eingetütet und vielleicht kommt ja noch das Zuckerlein Europa obendrauf. Wäre jedenfalls ein Traum.
Den Stellingern gratuliere ich zum sicheren Klassenerhalt in der 2ten Liga, ist wirklich eine grandiose Leistung das jetzt souverän 6 mal hintereinander geschafft zu haben ;-)

Europa wäre mal sowas von geil aber ich glaube die Luft ist raus.

Naja
Um 17:30 wissen wir mehr
********er81 Mann
48 Beiträge
Heute Radio
Moin Freunde der leichten Fußballunterhaltung,

wir werden heute das Wetter an der Nordsee genießen und die 2. und 1. BL am Radio verfolgen.

Ich wünsche wie immer einen traumhaften Tag mit erotischem Ausklang.

GWG aus Schillig
Herrlich
*****y18 Mann
8 Beiträge
Schöne Grüße aus Bali, hier versuche ich um 21:30 Uhr den lifeticker zu verfolgen.. mit fussball schauen ist schwer. Hoffe ich bekomm iwo WiFi her😀 daumen sind immer gedruckt!!!!
Daumen sind gedrückt
***ah Mann
44 Beiträge
Zitat von *****y18:
Schöne Grüße aus Bali, hier versuche ich um 21:30 Uhr den lifeticker zu verfolgen.. mit fussball schauen ist schwer. Hoffe ich bekomm iwo WiFi her😀 daumen sind immer gedruckt!!!!

Genieß es großer
******eam Paar
80 Beiträge
Wer ist denn kommenden Samstag alles im Stadion?
****ipa Paar
49 Beiträge
Ich bin vor Ort und sitze in Block 47. Endlich geht es an einem letzten BL-Spieltag nicht um den Abstieg, sondern mal wieder um Europa.
***ah Mann
44 Beiträge
Ich bin auch dabei.

Leider letzte Spiel.
Meine Dauer ist dann wieder bei ihrem Besitzer *nachdenk*
******est Mann
378 Beiträge
Themenersteller 
1 : 1 bei den Brausebubis, nicht schlecht und Europa ist ja immer noch drin. Da werden wir Fans am Samstag im Stadion mal alles geben und unsere Jungs zum Sieg gegen Bochum brüllen. Ich bin live dabei, wer noch??
***14 Mann
599 Beiträge
Natürlich bin ich dabei! Eine Freundin sucht noch zwei Karten. Hat jemand vielleicht noch welche zu verkaufen?
*****ico Mann
114 Beiträge
Ich werde, wie ja fast immer, auch wieder gegen Bochum im Stadion sein.
(Dauerkarte in der Westkurve)
Hoffentlich bleiben die 3 Punkte bei uns in Bremen!
Lebenslang grün weiß 💚🤍
*******lmen Paar
1.003 Beiträge
Da meine Frau krank ist , hätte ich kurzfristig für Samstag eine Karte abzugeben ... wir sitzen West , Block 112 , Reihe 28.
********er81 Mann
48 Beiträge
Guten Morgen ☀️
🫣 so eine Scheiße! Da wünsche ich schnelle Genesung. Ich kann leider nicht, Saisonabschlussparty. Ich hoffe Du bekommst noch die gewünschte Begleitung!

GWG
*****ico Mann
114 Beiträge
Gute Besserung wünsche ich 🤗
*********cken Mann
183 Beiträge
Wäre gerne dabei. Gute Besserung vielleicht können wir uns mal später mal treffen
******est Mann
378 Beiträge
Themenersteller 
Moin liebe Werderfreunde.......
Heute ist es soweit, das letzte Saisonspiel liegt an! Zwar ist der Klassenerhalt eingetütet aber es ist trotzdem noch ein Spiel indem es um einiges geht. Erreichen wie den einstelligen Tabellenplatz gibt es ein paar Taler mehr aus dem TV Topf, sollten wir widererwarten auf den 8ten Platz kommen könnten wir vielleicht sogar europäisch spielen und damit noch ein paar Taler mehr in die klamme Werderkasse spülen. Na schauen wir mal wie es dann so gegen 17.30 Uhr aussieht. Ich werde jedenfalls im Stadion sein und die Jungs anfeuern!!!
********er81 Mann
48 Beiträge
Moin
ich wünsche auch ein schönes Spiel und ein schönes Wochenende. Montag Wecker ausstellen 🥳

GWG
********er81 Mann
48 Beiträge
Moin 🥳🇳🇬
Einstellig!!! wir sind einstellig!!!

Habt einen wunderschönen Abend ihr Lieben.

Liebt, lebt, genießt 💚🤍
******est Mann
378 Beiträge
Themenersteller 
Tja leider hat es zu Platz 8 nicht ganz gereicht aber wir sind einstellig und somit spült und das noch ein paar Euronen mehr in die Kasse. Und mal ehrlich, würden wir mit dieser Truppe International bestehen??? Dann lieber nächste Saison intensiv auf die Bundesliga konzentrieren als frustrierende Spiele in Europa abliefern.
Ich freu mich schon auf die neue Saison *g*
*********rd47 Mann
4.471 Beiträge
Moin,
Unzufriedene gibt's immer. Ich gehöre zu den Optimisten, aber auch zu denen, die real mit dem Erreichten zufrieden sind. Ich glaube, das hilft den Jungs mehr als der Traum von Europa.
Ich danke dem Kampfgeist der Truppe und ich hoffe, echte Werder-Fans schließen sich mir zum Wohl der Grün-Weißen an.
🍀👍🍻
*********Fuego Paar
101 Beiträge
Woooooow, ich bin noch ganz hin und weg *lach* Das war mal wieder eine "34. Spieltag - Konferenz", wie man sie sich nur wünschen kann. So viel Hin und Her um den Relegationsplatz, so viel Spannung unten wie oben und so viele Geschichten.

Mainz mit einem phänomenalen Endspurt *love2*.
Union verschießt zwei Elfmeter und macht in der allerletzten Minute der Saison das eine fehlende Tor zum Sprung auf einen direkten Nichtabstiegsplatz per Elfmeter-Nachschuss.
Bochum, mit der besten Ausgangssituation der Abstiegskandidaten in den 34. Spieltag gestartet, hat alles in der eigenen Hand - und leistet sich einen ziemlichen Totalausfall. *heul* Aber sie haben eben auch gegen Werder gespielt *zwinker*

Alles in allem: Da kann man sich doch jetzt schon auf die neue Saison freuen - und vorher noch EM zu Hause!

Und Werder selbst? Kürzlich noch tief "unten drin", kann plötzlich noch ein Ticket für Europa lösen. Ob die zusätzliche Belastung gut gewesen wäre, who knows. Das Flair und die Kohle wären es auf jeden Fall. Hilft aber auch nichts, wenn es am Ende dadurch läuft wie diese Saison für Union Berlin. Dass am Ende nur zwei (!) Tore fehlen, das ist natürlich bitter. Kein Gegentor durch den VfL und Köln macht noch eins in Heidenheim- fertig wär' sie gewesen die kleine Sensation. Und a propos Geschichten: Dass ausgerechnet der Bremer Dinkci zweimal für Heidenheim trifft und damit wohl den Aufsteiger anstelle von Werder nach Europa hievt, tjoar, das musste wohl so sein.

Nicht zu vergessen auch: Die Bayern haben es geschafft, nicht nur eine frühe 2:0 Führung zu verspielen, sondern auch noch den 2. Tabellenplatz. *freu*
********st22 Paar
82 Beiträge
Die Choreographie war auch wieder einmal sensationell.💚🤍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.