Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Bremen
319 Mitglieder
zum Thema
Fußball-total-versaut-Thread!!!96
Aus aktuellem Anlass - und weil sich die Wortkreativlinge jetzt ja…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuer Fußball in Bremen Thread

******est Mann
366 Beiträge
Themenersteller 
Neuer Fußball in Bremen Thread
Hallo Freunde und Fans von Werder Bremen. Da der letzte Thread "Fußball in Bremen" inzwischen seine maximale Kapazität erreicht hat eröffne ich einfach mal einen neuen und hoffe auf rege Beteiligung. *fussball*


*edit *modda*: Für Neugierige, hier der Vorgängerthread: Bremen: Fußball in Bremen
********at77 Mann
55 Beiträge
Hatte in dem Beitrag noch nie was geschrieben.
Dafür aber im neuen *zwinker*

Heute Abend bin ich im Kreis der Familie und Freunde am TV mit dabei.
Alleine Fußball schauen finde ich langweilig.

Wer schaut mit euch?
******est Mann
366 Beiträge
Themenersteller 
Da es ja heute Auswärts ist bin ich mal nicht im Stadion sondern sitze mit Freunden aufgeregt am TV .
Und ja @ Kabelsalat77, alleine gucken macht wirklich keinen Spaß *g*
*******Hase Paar
99 Beiträge
Geht uns auch so.
Schauen Auswärtsspiele mit Freunden und bei Heimspielen sind wir im Stadion *g*
*****ico Mann
110 Beiträge
Ich werde heute wohl mal gemütlich auf dem Sofa alleine schauen. Mit Freunden macht es natürlich mehr Spaß 🤗
Bin bei Heimspielen auch immer im Stadion 💚🤍
**********nture Paar
88 Beiträge
Da kriegen wir hier bei Heimspielen ja einen Block voll *ggg* *zwinker*
******est Mann
366 Beiträge
Themenersteller 
2 : 1 in Hoffenheim gewonnen, das ist ja der Wahnsinn. Hoffentlich bleiben die Jungs jetzt auf dem Teppich und lassen sich nächsten Samstag nicht von Mainz abkochen. Noch 25 Punkte zum sicheren Klassenerhalt *zwinker*
*********rd47 Mann
4.362 Beiträge
Ich habe doch gesagt, unsere Jungens schaffen das. ... und ich bin sicher, sie bleiben auf dem Boden der Realitäten
****ipa Paar
48 Beiträge
Und ich hoffe, die Jungs bringen die Leistung auch im nächsten Spiel gegen M05, wenn ich endlich mal wieder im Stadion live dabei sein kann.
****o94 Mann
13 Beiträge
Man kann glaube ich echt sagen, dass das Jahr in der zweiten Liga und böse gesagt auch der Impfpassskandal, dem Verein echt gut getan haben. Mit Ole Werner und der aktuellen Mannschaft steht endlich wieder eine richtige Einheit auf dem Platz.

Glaube es wird schwierig wieder an so Zeiten wie 2003/2004 anzuknüpfen, aber siehe Freiburg und Union: solide Arbeit zahlt sich auf lange Sicht aus.

Und schön, dass Lücke endlich mal länger fit und unverletzt ist 😍😍
******est Mann
366 Beiträge
Themenersteller 
Heute mit einer Verletzungsbedingten neuen Abwehr gegen Mainz. Mal schauen ob die Jungs uns zum Freimarkstauftakt eine Freude bereiten. Also erst ins Stadion und dann auf die Bürgerweide.
Ischa Werder *g*
********at77 Mann
55 Beiträge
Zitat von ******est:
Heute mit einer Verletzungsbedingten neuen Abwehr gegen Mainz. Mal schauen ob die Jungs uns zum Freimarkstauftakt eine Freude bereiten. Also erst ins Stadion und dann auf die Bürgerweide.
Ischa Werder :-)

Werder ist heute wieder nicht gut berechenbar.
Daher hoffe ich der Höhenflug geht weiter und auch die Verfolger lassen Punkte.

Köln gegen Augsburg 1:1 wäre auch sehr gut für unsere Jungs.

Viel Spaß euch im Stadion oder auch dem TV.

Ischa Freimarkt!
Ich hätte wohl mal Lust auf ein kleines erotisches Abenteuer:).♀️. bin ich vermutlich nicht der Einzige mit som frommen Wunsch hier .. aber ich dachte ich kommuniziere das trotzdem mal .. Nich das es hinterher heißt, "hättste mal was gesagt " :)... Schönes Wochenende.
Bitte von Zuschriften männlicher Aspiranten abzusehen *g*
Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit:)
******est Mann
366 Beiträge
Themenersteller 
Leider eine klare Niederlage. Chancen waren ja da aber wenn man die nicht reinmacht. Nun ja, wir sind aufsteiger und stehen immer noch gut da. Ich finde nach dem letzten Sieg wurde die Mannschaft zu hoch gejubelt. Erstmal dieses Theater um "Lücke"wegen der Nationalmannschaft und dann "Yeah 5 Platz, Europa ist greifbar" bringt nur Druck auf die junge Truppe. Mittwoch erstmal im Pokal eine Runde weiter kommen und dann wartet mit Freiburg ein sehr schwerer Brocken auf uns.

Und @ Mic803 du bist hier in der falschen Gruppe, bzw. Thread!!!
******est Mann
366 Beiträge
Themenersteller 
Was ist da wieder los bei WERDER??
Wieder mal viele Verletzte, Ducksch suspendiert, Theater um Wiese, wie soll da denn heute die nächste Pokalrunde gegen einen dann noch unbequemen Gegner erreicht werden???? Man kann es sich aber auch selbst schwer machen *snief*
******est Mann
366 Beiträge
Themenersteller 
Heute gegen Freiburg, wird ein schweres Spiel, wobei uns ja eigentlich schwere Gegner, siehe Dortmund liegen. Wenn wir einen Punkt mit nach Hause bringen könnten wäre ich da schon zufrieden *g*
*********rd47 Mann
4.362 Beiträge
Zitat von ******est:
Heute gegen Freiburg, wird ein schweres Spiel, wobei uns ja eigentlich schwere Gegner, siehe Dortmund liegen. Wenn wir einen Punkt mit nach Hause bringen könnten wäre ich da schon zufrieden :-)

Die Jungens arbeiten gut und hart. Ich glaube, sie verstehen sich auch untereinander,- zumindest als Kollegen mit dem gleichen Ziel.
Aber:
Auch die Spieler und Trainer sind nur Menschen wie du und ich mit Höhen und Tiefen. Sie werden versuchen, ihr Bestes zu geben, da bin ich sicher.
🍀🍀🍀
******est Mann
366 Beiträge
Themenersteller 
Tja, das war ja leider nichts. Die Rote Karte war OK aber der Schiri war da doch etwas zu einseitig mit seinem Kartenspiel. Die Freiburger sind da doch öfter mal ziemlich ruppig eingestiegen und hatten ihre beine doch oftmals sehr hoch in der Luft. Aber deshalb haben wir nicht verloren. Egal, Mund abwischen und gegen Hertha müssen 3 Punkte her.
******est Mann
366 Beiträge
Themenersteller 
Heute gegen Hertha mal nicht im Stadion aber dafür bei einer Freundin die DZAN am Start hat. Gegen Hertha müssen unbedingt 3 Punkte her ansonsten rutschen wir so langsam nach unten rein, das wollen wir aber doch nicht als Fans. Schauen wir mal ob der gemütliche Fussballabend mit allen Sinnen genossen werden kann *g*
******est Mann
366 Beiträge
Themenersteller 
Arbeitssieg und 3 Punkte eingefahren. Noch 22 zum sicheren Klassenerhalt *g*
*****ico Mann
110 Beiträge
Konnte dieses Mal auch nicht ins Stadion. So wurde mir aber mein Urlaub in Dänemark verschönert 💚🤍
******est Mann
366 Beiträge
Themenersteller 
Puhhhh......was für Spiel mit dem glücklichen Ende für uns, hätte ja auch unentschieden ausgehen können. Nun wir haben das Aufsteigerduell für uns entschieden und brauchen noch 19 Punkte für den sicheren Klassenerhalt. Dienstag gegen die Bayern, wer weiß, vielleicht ist da auch eine Überraschung drin??
********at77 Mann
55 Beiträge
Wir gehen wohl mit 21 Punkten in die Winterpause.
Aber freuen uns falls es doch noch mehr werden.
******est Mann
366 Beiträge
Themenersteller 
Heute Abend gegen Bayern......vielleicht gibt es ja eine Überraschung *zwinker*
*********rd47 Mann
4.362 Beiträge
🍀🍀🍀👍🌿🕊️👍🥂🍺🍺🍺

Mehr als spielen können die Jungs nicht. Es kommt, wie es kommt. Die Truppe bleibt trotzdem ein tolles Team, selbst wenn sie verlieren sollten. Das machen andere Teams gegen Bayern auch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.