Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Bremen
330 Mitglieder
zum Thema
Fußball-total-versaut-Thread!!!96
Aus aktuellem Anlass - und weil sich die Wortkreativlinge jetzt ja…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuer Fußball in Bremen Thread

********er81 Mann
41 Beiträge
Ernüchternde Leistung gestern. Ducksch muss das 2:0 machen und nicht diesen Kack machen. Zum Schluss einen riesen Dusel wegen ner bekloppten Regel. Wer nach gestern diese Saison noch von Europa redet ist komplett realitätsfern. Es war ein gruseliges Spiel!

Trotzdem schlägt mein Herz natürlich weiter grünweiß 💚🤍

🇳🇬 schönen Sonntag 🇳🇬
******est Mann
372 Beiträge
Themenersteller 
@ Spasshaber : Da bin ich voll und ganz deiner Meinung!!!! *top*
********er81 Mann
41 Beiträge
🇳🇬 Moin grünweiße Leidensgenossen 🇳🇬 morgen gegen den BVB im wunderschönen Weserstadion.

Gesellige und lebensfrohe Menschen rund ums Stadion, eine Vielfalt an Kneipen und dann noch die Weser im Glanz der untergehenden Sonne. Was soll ich euch sagen, trotz der letztlich bescheidenen Erträge der Mannschaft freu ich mich auf ein Fußballfest.

Das System des BVB liegt uns und deshalb bin ich auch etwas optimistisch und tippe ein 3:1 🍀

💚🤍
*********Fuego Paar
92 Beiträge
Zitat von ********er81:
🇳🇬 Moin grünweiße Leidensgenossen 🇳🇬 morgen gegen den BVB im wunderschönen Weserstadion.

Gesellige und lebensfrohe Menschen rund ums Stadion, eine Vielfalt an Kneipen und dann noch die Weser im Glanz der untergehenden Sonne. Was soll ich euch sagen, trotz der letztlich bescheidenen Erträge der Mannschaft freu ich mich auf ein Fußballfest.

Das System des BVB liegt uns und deshalb bin ich auch etwas optimistisch und tippe ein 3:1 🍀

💚🤍

Wow, das wäre doch was! Und das Tor für den BVB darf Lücke Füllkrug machen? *zwinker*

Auf jeden Fall ein Flutlichtspiel, das verspricht noch einmal mehr Stimmung finde ich. Wenn es dann noch anfängt etwas zu regnen...

Die Daumen sind gedrückt!
******est Mann
372 Beiträge
Themenersteller 
Egal wie das Spiel heute ausgeht, danach wird ein Gang durch das Viertel gemacht *g*
Ein gutes Ergebnis gab es ja gestern schon..... Stellingen hat verloren *lach*
********er81 Mann
41 Beiträge
das stimmt allerdings
so ist es 👓
*****ico Mann
110 Beiträge
Geile Aktion von Pauli 😋
*****ico Mann
110 Beiträge
Heute bin ich auch entspannt. Egal wie es ausgeht, es wird einfach ein schöner Fußballabend.
Lücke noch mal begrüßen und Werder will ihn ja noch gebührend verabschieden.
Und falls wir wirklich was erreichen sollten ist es noch schöner! 😁
Lebenslang 💚🤍
*********Fuego Paar
92 Beiträge
Zitat von ********er81:
das stimmt allerdings

Mega! 😂😂😂
********er81 Mann
41 Beiträge
och ihr lieben Swinger, gerne hätte ich den heutigen Abend erfolgreicher begonnen. Das soll der Stimmung aber keinen Abbruch tun. Nutzt die Nacht, fühlt euch frei und lebt. Wir haben nur dies eine. 💃🕺🇳🇬
*********Fuego Paar
92 Beiträge
Zitat von ********er81:
och ihr lieben Swinger, gerne hätte ich den heutigen Abend erfolgreicher begonnen. Das soll der Stimmung aber keinen Abbruch tun. Nutzt die Nacht, fühlt euch frei und lebt. Wir haben nur dies eine. 💃🕺🇳🇬

Bestes Statement! *g*
********er81 Mann
41 Beiträge
Moin,
heute drei wichtige Punkte in Berlin holen! Das wäre doch mal was. Ich bin gespannt und freue mich auf ein Fußball-Samstag. Ab 13:30 Uhr mit allen Nordclubs in Liga 2 geht’s los.

Ps.: Sollte es in Berlin zu grausam werden, ab 16:00 Uhr beginnt der Kracher im FA-Cup. Man. United gegen Liverpool

In dem Sinne einen schönen Tag

💚🤍
******est Mann
372 Beiträge
Themenersteller 
Heute ist ja mal so ein richtiger Werdertag. Um 14 Uhr spielen die Frauen und um 15.30 die Männer bei Eisern Union. Für beide wären die 3 Punkte wichtig. Hauptfokus liegt heute aber natürlich " An der alten Försterei" und ich will mal hoffen das es ein positiver Werdertag wird *g*
*********cken Mann
146 Beiträge
Das will ich auch hoffen. Danach kommt der eigentliche Spaß
********er81 Mann
41 Beiträge
Lebenslang GrünWeiß
🔥
💚🤍
********er81 Mann
41 Beiträge
Moin Moin Leidensgenossen,
jetzt beginnt der April und am Ende wissen wir wo der Frosch die Locken hat. Harte Wochen, schwere Spiele aber alles Gegner die selber das Spiel machen wollen und da sehe ich ein bisschen unsere Chancen!
Warum also nicht morgen einfach mal in Frankfurt gewinnen und uns damit einen perfekten Einstand ins WE geben. Ich drück die Daumen.

Grünweiße Grüße 💚🤍
*********Fuego Paar
92 Beiträge
Jaaa, bitte. Werder soll bitte unbedingt bei der Eintracht gewinnen. Erstens hat Werder die Punkte nötig und zweitens komme ich ursprünglich aus der Ecke und Frankfurt ist so ziemlich der unsympathischste Verein, den ich kenne. Und wirklich gut drauf sind sie aktuell auch nicht. Weder auswärts, noch zu Hause. Also auf geht's, Werder: Auswärtssieg!
********er81 Mann
41 Beiträge
n . !!! 🥳
💚🤍
*********Fuego Paar
92 Beiträge
Okay, seien wir ehrlich: Nach oben geht nix mehr diese Saison und nach unten gibt es wohl mindestens drei Vereine, die hinter Werder stehen und das auch bleiben werden.
Sehe ich das zu pessimistisch oder droht da ein "gurkiges Auslaufen der Saison im Niemandsland der Tabelle"?
Verletzte, rote Karten - spielt die vermeintlich stärkste Werder-Elf überhaupt nochmal zusammen diese Saison?
Ohne das Spiel oder eine Zusammenfassung gesehen zu haben: Mit einem Punkt in Frankfurt kann man ganz gut leben, oder?
*********rd47 Mann
4.390 Beiträge
Ein Punkt, liebe Freunde, ist besser als kein Punkt! Solange wir nicht absteigen, und die Gefahr besteht ja wohl so schnell nicht, sollten wir unsere Jungs positiv unterstützen,- Fußball hat auch mit Glück zu tun. Können und Teamgeist allein sind nicht alles.
In diesem Sinne: Aufwärts geht's immer noch, Absteigen ist Out!
******est Mann
372 Beiträge
Themenersteller 
Ein Punkt in Frankfurt, wer hätte das nach den letzten Spielen gedacht. Ich fand die Kommentatoren bei DAZN ziemlich daneben, sabbelten durchgehend nur blödes Zeug aber letztendlich zählt der Punkt und es sind nur noch 9 Punkte zum sicheren Klassenerhalt *g*
********er81 Mann
41 Beiträge
Nächste Woche gewinnt Köln Samstag gegen die Bayern, Leverkusen wird auf der Couch Meister und lässt sich volllaufen. Damit sind sie Sonntag feddich und bekommen gegen Werder die erste Saisonniederlage. *zwinker*

Guter Plan???

Lebenslang GrünWeiß
*****ico Mann
110 Beiträge
*spitze* *top2*
Der Plan gefällt mir! Nur wird Köln da wohl leider nicht mitspielen 🙈
*********Fuego Paar
92 Beiträge
Spitzen Plan - und Köln (bzw. die Bayern) spielt vielleicht sogar mit. Es scheint nie leichter gewesen zu sein, gegen die Bayern zu gewinnen und die Kölner brauchen wirklich jeden Punkt.
Allerdings: Der VfB Stuttgart ist mittlerweile punktgleich mit München - und gewinnt am Samstagabend hoffentlich gegen die miese Eintracht. Dann "muss" Leverkusen selbst noch was tun, wenn sie am Sonntag -zu Hause- Meister werden wollen.
******est Mann
372 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen liebe Werderfreunde....
Küren wir heute den neuen Deutschen Meister oder machen wir die Liga noch mal spannend??? Mit unserer Personalsituation ist es ja nicht weither und deshalb sind wir doch auch für Überraschungen gut *zwinker*
Na schauen wir heute Abend mal
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.